MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Mai 2006 FUSSBALL: LASK Pacult ein Kandidat? LINZ. Noch hält LASK-Präsident Peter-Michael Reichel offen, ob der auslaufende Vertrag von Trainer Werner Gregoritsch verlängert wird. Trotzdem kursieren Gerüchte, wer in der kommenden Saison der Ersten Fußballliga die Athletiker zum Meistertitel führen soll: Peter Pacult. Der Wiener hatte im Winter den deutschen Zweitligisten Dresden übernommen und beinahe noch zum Klassenerhalt geführt. Davor war er mit Kärnten abgestiegen und schaffte den Wiederaufstieg nicht. Pacult unterschrieb bei Dresden für die kommende Saison, allerdings mit Ausstiegsklausel für Österreich. OÖN vom 23.05.2006 I woaß net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2006 gäbe sicher schlimmeres, aber naja.... schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Mai 2006 gäbe sicher schlimmeres, aber naja.... schau ma 1074197[/snapback] Pacult hat in Dresden sehr gute Arbeit geleistet. Aber ich weiß nicht, ob er der richtige Trainertyp für den LASK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2006 pacult hat nur a ausstiegsklausel für die erste österreichische liga (buli) glaub nicht, dass die rz liga da gemeint ist aja laut orf ooe nachrichten von heute morgen is der gregerl fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2006 Gregoritsch hört aufLASK-Trainer beendet am Freitag seine Tätigkeit bei den Athletikern Nähere Informationen in Kürze! Quelle: www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2006 scheiße! ...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Mai 2006 scheiße! ...................... 1074969[/snapback] Da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn es in den letzten Tagen schon abzusehen war, hat es mich trotzdem sehr getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2006 Zumindest ging die Entscheidung, rasch über die Bühne. Da meine Wunschkandidaten Hochhauser oder Constantini allerdings schon anderweitig versorgt sind lass ich mich überraschen wer Gregoritsch folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2006 ich habs befürchtet, aber ich bin dennoch richtig schockiert....DANKE GREGERL für mich bleibt er für immer laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2006 Gregoritsch hört aufLASK-Trainer beendet am Freitag seine Tätigkeit bei den Athletikern Trainer Werner Gregoritsch und der LASK haben am Dienstag mitgeteilt, dass Gregoritsch in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird. „Ich habe eine gute Mannschaft aufgebaut, die ich von Platz neun auf Platz zwei geführt habe“. Gregoritsch, der in erster Linie persönliche Gründe ausschlaggebend macht, bedankte sich in einer ersten Stellungnahme vor allem bei den Fans: „Als ich gekommen bin, waren 300 Zuschauer gegen Lustenau, neulich fast 10.000“. Gregoritsch geht in Wehmut, blickt aber auf einige wunderbare Erlebnisse zurück: „Erst neulich das Spiel in Steyr hat gezeigt was Fans bewegen können“. „Ich war gerne LASK-Trainer und stolz darauf dieser Mannschaft vorzustehen“. lask.at danke gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Mai 2006 wenn ein guter trainer nachkommt hab ich damit überhaupt kein problem gregoritsch hat mich nicht wirklich begeistert (taktik, ausreden, transfers, etc..) bin schon gespannt wen reichel holen wird recht viele alternativen gibts ja leider nicht, das ist das problem osim? zweite liga? wär natürlich super, aber leider unrealistisch mit pacult könnt ich auch leben zellhofer wär ok, wird aber nicht kommen hm, wen gibts noch? söndergaard bitte AUF KEINEN FALL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Mai 2006 An gregoritsch schieden sich die Geister. Ich hoff halt nur, daß nicht wieder jemand ganz von vorne anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Mai 2006 reichel lt. sport.orf.at: Laut Reichel soll der Nachfolger des Steirers im Idealfall Anfang nächster Woche feststehen, mit diesem will man einen neuerlichen Anlauf Richtung T-Mobile-Bundesliga unternehmen. Geschäftsführer Reichel betonte, dass man sich "im Guten" getrennt habe, und erklärte: "Wir wollen einige Details verändern, und diese passen mit dem Konzept von Gregoritsch nicht zusammen. Deswegen haben wir uns für einen Neuanfang entschieden. Die Zusammenarbeit mit Gregoritsch war sehr erfolgreich, der war der richtige Mann im richtigen Moment." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2006 Reichel: "Wir wollen einige Details verändern, und diese passen mit dem Konzept von Gregoritsch nicht zusammen." was hatte gregoritsch für ein konzept, bzw. was möchte der herr reichel verändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2006 @lustenauer denke ehrlich gesagt nicht, dass es am konzept liegt ... http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3387224.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts