Tormanndiskussion


Recommended Posts

Oasch
wusste gar nicht, dass aufhauser oder schopp aus einer anderen generation kommen als stranzl oder scharner. :laugh:

>Der Generationenabstand oder die Generationenspanne ist das Mittel aus der Altersdifferenz aller Kinder zu Vater oder Mutter in Jahren.<

Markus Schopp: 22. Februar 1974

Martin Stranzl:  16. Juni 1980

Paul Scharner:  11.März 1980

Rene´ Aufhauser: 21. Juni 1976

6 bzw. 4 jahre reichen also nicht wirklich aus, um von einer neuen generation zu sprechen. :x

1047840[/snapback]

Der Fußball ist schnelllebiger. Du wirst nach 30 Jahren auch nicht von einer Genaration neuer Planeten sprechen. Da dauerts dann ein paar Millionen/Milliarden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Der Fußball ist schnelllebiger. Du wirst nach 30 Jahren auch nicht von einer Genaration neuer Planeten sprechen. Da dauerts dann ein paar Millionen/Milliarden Jahre.

1047885[/snapback]

da hast du sicher recht, trotzdem glaube ich, dass in diesem fall 4 bzw. 6 jahre zuwenig sind, um von einer anderen generation zu sprechen. ich höre nur oft das stichwort "generation für 08" und da gehören alle 4 dazu...egal, lass mas so stehen, is eigentlich voll off topic :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Manninger ist doch nur das I-Tüpfelchen einer total überschätzten Altherren-Truppe! Hättet ihr nicht den Vorteil des Kunstrasens zuhause hättet ihr die Hälfte aller Saisonspiele verloren. Mit dem halben österreichischen Nationalteam, hoffentlich sehen jetzt ein paar endlich ein das mit den paar Hundskickern aus Ö. kein weiterkommen ist! Die Generation ist absolut scheisse!

Vielleicht wird aus der neuen (Janko, Linz, Fuchs, Pogatetzt, Stranz, Scharner, Ivanschitz) ja noch was, aber Kicker wie Schopp oder gar Rene Aufhauser, einen der überschätztesten Fussballer überhaupt, kann man vergessen!

1047095[/snapback]

Oder wir würden alles in Grund und Boden spielen, weil wir zu Hause auch auf Naturrasen spielen. Jede Medaille hat zwei Seiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
aus den letzten beiden saisonduellen Austria vs Salzburg offenbar nichts gelernt ;)

find ja, man sollt das ASB so von 2_00 bis 6_00 schließen, da posten doch eh nur besoffene und geistig umnachtete :)

1047149[/snapback]

moment!

es gibt leute, die nachtdienste schieben und dabei nüchtern sein müssen.

das ist mal das eine.

das zweite: blanchard hatte (so ungern ich das auch schreibe) durchaus recht, allerdings hat er einen namen genannt, der so nicht stimmen kann:

ivanschitz - aus dem wird nämlich auch nix mehr - den hat ein gewisser johann k. verheizt, weil er ihn unbedingt zum teamkapitän machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
da hast du sicher recht, trotzdem glaube ich, dass in diesem fall 4 bzw. 6 jahre zuwenig sind, um von einer anderen generation zu sprechen. ich höre nur oft das stichwort "generation für 08" und da gehören alle 4 dazu...egal, lass mas so stehen, is eigentlich voll off topic  :x

1047902[/snapback]

gib's einfach auf - du wirst es nie verstehen, kleiner david.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

:D Vielleicht könnten wir ja über Andi Schranz verhandeln :D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die Edith meint gerade, dass ihr ja einen besseren haben wollt :x

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab noch nie verstanden, warum an einem schwachen Durchschnittsgoalie wie Manninger so lange festgehalten wird. Liegt wahrscheinlich entweder an seinen Nationalteameinsätzen oder an seinen wahnsinnig akrobatischen, höchst spektakulären, aber wenig effektiven Paraden, wobei ich glaube, dass Ersteres auch bereits an Zweiterem liegt.

Ich erinnere nur an Konrads "Glanzparade" gegen den LASK damals. So schön hat seit damals keiner über den Ball gehaut

:verbot: Nana, das war nicht er, das war, wie er selbst bestätigte, der Rasenziegel Nr. 23.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto Konrad fand ich teilweise auch überschätzt, der größte Fehler vom Prohaska mMn lange den wesentlich besseren Konsel zu übergehen.

Das Problem bei Manninger ist mMn, daß er so unkonstant ist, auch während Partien. Zuerst kriegt er ein Eiergoal, dann holt er jeden Ball raus. Oder ist's vielleicht so, daß der Manninger nur Showparaden macht und es nurspektakulär aussieht, wenn er mal einen hält?

Logische Wahl wär neben einem Comeback von Arzberger den Szamotulski zu holen - Sturm kann wohl kaum dagegenbieten, werden jeden Euro brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Manninger hat ein echtes Problem im Kopf. Was der braucht ist einen Psychologen, der ihm hilft selbstbewusster zu werden und dadurch auch sicherer. Diese Tag und Nacht Formschwankungen sind mir schon nicht mehr geheuer.

Auf dem Sektor wird Salzburg wohl aktiv werden müssen. Sowohl Arzberger als auch Manninger, in seiner derzeitigen Verfassung, sind zu schlecht für internationale Bewerber, die über die UI-Cup hinausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.