Jump to content
ARMANDO

Tormanndiskussion

48 posts in this topic

Recommended Posts

Bei den Ambitionen die Red Bull hat,ist dieses Nerval nicht

länger tragbar!

Diese Formschwankungen,sind nicht auszuhalten.

Eine Runde Top,die nächsten zwei aber sowas von :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also bin der Meinung,wir brauchen einen richtigen Goali!!!!

So einen wie KONRAD war! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, Otto Konrad tät ich ned amal mehr euch vergönnen :kotz:

1046742[/snapback]

Wieso, der hat scho geile Aktionen draufkopt!

Super Reaktionen,er war halt a bissl a Selbstdarsteller.

Aber solang die Leistung passt!! :clap::clap:

Alles ist besser als dieses Trauerspiel!

Man weiß bei Manninger ja nie, was ihm nächstes iritiert :nervoes::nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will Salzburg nächste Saison ernsthaft im EC mitspielen (sei es UEFA-Cup oder gar CL), dann muss ein neuer 1er Goalie her. Arzerbger ist solide, aber wirklich Klasse hat auch er nicht.

Mal schauen, ob Red Bull in diesem Segment aktiv wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gehört ihr schaut euch in Kroatien um !

Von Dinamo einen Korb gekriegt, aber bei Rijeka fündig geworden!

Zilic heißt der Mann!

1046945[/snapback]

1. Wer seid ihr?

2. Quelle? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich nicht mehr erinnern, aber es hieß vor einiger Zeit in einer Zeitung, Heiko Lässig und der Neururer würden in Kroatien scouten und dort schon einen interessanten Torhüter beobachtet haben. Dieser könnte der oben angeführte Zilic sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erinnere nur an Konrads "Glanzparade" gegen den LASK damals. So schön hat seit damals keiner über den Ball gehaut :)

Und Steau ist mit diesem Torhüter auch ins Halbfinale gekommen. Aber die Chancen werden natürlich durch Schicklgrubers und Co gemindert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manninger ist doch nur das I-Tüpfelchen einer total überschätzten Altherren-Truppe! Hättet ihr nicht den Vorteil des Kunstrasens zuhause hättet ihr die Hälfte aller Saisonspiele verloren. Mit dem halben österreichischen Nationalteam, hoffentlich sehen jetzt ein paar endlich ein das mit den paar Hundskickern aus Ö. kein weiterkommen ist! Die Generation ist absolut scheisse!

Vielleicht wird aus der neuen (Janko, Linz, Fuchs, Pogatetzt, Stranz, Scharner, Ivanschitz) ja noch was, aber Kicker wie Schopp oder gar Rene Aufhauser, einen der überschätztesten Fussballer überhaupt, kann man vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manninger ist doch nur das I-Tüpfelchen einer total überschätzten Altherren-Truppe! Hättet ihr nicht den Vorteil des Kunstrasens zuhause hättet ihr die Hälfte aller Saisonspiele verloren. Mit dem halben österreichischen Nationalteam, hoffentlich sehen jetzt ein paar endlich ein das mit den paar Hundskickern aus Ö. kein weiterkommen ist! Die Generation ist absolut scheisse!

Vielleicht wird aus der neuen (Janko, Linz, Fuchs, Pogatetzt, Stranz, Scharner, Ivanschitz) ja noch was, aber Kicker wie Schopp oder gar Rene Aufhauser, einen der überschätztesten Fussballer überhaupt, kann man vergessen!

aus den letzten beiden saisonduellen Austria vs Salzburg offenbar nichts gelernt ;)

find ja, man sollt das ASB so von 2_00 bis 6_00 schließen, da posten doch eh nur besoffene und geistig umnachtete :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du uns jetzt noch sagen würdest, wer oder was das ist, wäre allen geholfen! :)

1047087[/snapback]

:lol:

Eine kroatische Zeitung! Auf die kann man sich normalerweise verlassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowieso eine Frechheit nach den Leistungen von Heinz Arzberger das er auf der Bank sitzt - besser als er hätte man nicht halten können.

Und er ist um welten besser als Manninger ... Manninger ist die Nr.1 wegen seinem Namen - Nach Leistung hat er nedmal auf einer Bank was verloren ..

Aber bitte - Die Entscheidungen "Manninger und nicht Arzberger" hat euch den Titel gekostet - Mir solls wurscht sein .. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manninger ist doch nur das I-Tüpfelchen einer total überschätzten Altherren-Truppe! Hättet ihr nicht den Vorteil des Kunstrasens zuhause hättet ihr die Hälfte aller Saisonspiele verloren. Mit dem halben österreichischen Nationalteam, hoffentlich sehen jetzt ein paar endlich ein das mit den paar Hundskickern aus Ö. kein weiterkommen ist! Die Generation ist absolut scheisse!

Vielleicht wird aus der neuen (Janko, Linz, Fuchs, Pogatetzt, Stranz, Scharner, Ivanschitz) ja noch was, aber Kicker wie Schopp oder gar Rene Aufhauser, einen der überschätztesten Fussballer überhaupt, kann man vergessen!

1047095[/snapback]

wusste gar nicht, dass aufhauser oder schopp aus einer anderen generation kommen als stranzl oder scharner. :laugh:

>Der Generationenabstand oder die Generationenspanne ist das Mittel aus der Altersdifferenz aller Kinder zu Vater oder Mutter in Jahren.<

Markus Schopp: 22. Februar 1974

Martin Stranzl: 16. Juni 1980

Paul Scharner: 11.März 1980

Rene´ Aufhauser: 21. Juni 1976

6 bzw. 4 jahre reichen also nicht wirklich aus, um von einer neuen generation zu sprechen. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...