ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2009 + Argentinien: Boca Bolivien: CLub Bolivar Deutschland: St. Pauli England: Millwall Spanien: - Katalonien: FC Barcelona Österreich: Austria Wien Frankreich: O. Marseille Italien: Livorno Schottland: Hearts - Argentinien: River / Rosario Bolivien: Strongest / Blooming Deutschland: RB Leipzig / Bayern England: Man Utd / Chelsea Spanien: Real Madrid / Valencia Katalonien: Espanyol Barcelona Österreich: Rapid / Dosen / Mattersburg / Magna Frankreich: PSG / Lyon Italien: Lazio / Milan / Inter / Juve / etc. Schottland: Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2009 Fan von : Rapid Wien + Deutschland : 1.FC Köln , Schalke 04 Frankreich: Olympique Marseille Griechenland : Panathinaikos Athen Italien : Juventus , SSC Napoli Portugal : Sporting Lissabon England : FC Liverpool , Hull City Schottland: Celtic Glasgow - Deutschland : Bayern München , RB Leipzig , Hoffenheim England : Manchester United Österreich : FAK , Mattersburg , RBS Slowakei : Slovan Bratislava Richtigen Hass auf einen Verein hab ich nicht.Auser manchmal am Spieltag , zB Mattersburg-Rapid vor 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Fan von: Wacker Innsbruck Sympathien: Österreich: Sturm Graz, Rapid Deutschland: Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Nürnberg Italien : Juventus Turin, Udinese Spanien: Atlethico Madrid England: Liverpool, Hull, Aston Villa Schottland: Celtic Glasgow Antipathien: Österreich: Red Bull Salzburg, Magna Wr. Neustadt, Austria Kärnten Deutschland: St. Pauli, Cottbus, Hoffenheim, RB Leipzig Italien: Inter, Roma, Livorno England: Arsena, Man. Cityl Spanien: Barca, Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) + Deutschland: Gladbach, Nürnberg, CZ Jena, Wolfsburg, Stuttgart, Düsseldorf Italien: Lazio, Genoa, Napoli, Inter Spanien: Atletico, Betis, Gijon England: Everton, Villa, Hammers, Tottenham Frankreich: Bordeaux, PSG Portugal: Sporting, Guimares Schweden: IFK Göteborg, Brommapojkarna Russland: Zenit St. Petersburg Australien: FC Sydney, Perth, Queensland Argentinien: Boca Griechenland: PAOK, Olympiakos Holland: Feyenoord Norwegen: Trondheim Dänemark: Aalborg, Kopenhagen Ungarn: Ferencvaros Ukraine: Dynamo Kiev - Deutschland: Bayern, Frankfurt, Köln, Fürth, St. Pauli, 1860, HSV, Bochum, Dortmund Spanien: Real, Valladolid, Osasuna, Mallorca Italien: Milan, Juve, Livorno, Atalanta England: Chelsea, Man United, Bolton, Arsenal, Man City Frankreich: OM, OL Russland: Kazan Griechenland: Panathinaikos Argentinien: River Plate Holland: PSV Ukraine: Schachtjor Donetzk bearbeitet 9. August 2009 von Martin Laursen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. August 2009 Kurvuchi ist Bunyodkor ! Früher hießen sie Kurvuchi Zu Perspolis: Perspolis ist ein Traditionsklub und meine Leidenschaft sind Traditionsvereine Für mich sind die Spieler von Perspolis sehr sympatisch , sie lästern nie über irgendwen anderen Wichtig ist für mich auch die Disiplin. Ein Grund warum ich nicht Esteghlal mag ist weil sie häufig nach einem späten Tor, welches das Spiel die Nerven verlieren, vorallem bei einem Derby (zB 2001 Perspolis 2-2 esteghlal, wo die Spieler und Fans von Esteghlal nach einem Ausgleich in der 89. die Nerven verloren haben. Der Torwart von denen hat einen von Perspolis ein blaues Auge hinzugefügt und nach dem Spiel haben die Fans von Esteghlal Busse und Geschäfte zerstört. 3 Spieler und 60 Fans wurden verhaftet. Oder im Feb dieses Jahres Perspolis 1-1 Esteghlal, der Ausgleich für Perspolis fiel in der 93. Min durch einen Handelfer und die Fans von Esteghlal haben nur kurz später Stühle aufs Feld geworfen...) Die Spieler und Fans von Perspolis sind immer zurückhaltend Alles klar, wusste ich auch nicht, dass Kurvuchi Bunyodkor ist.... Naja gut, wenn man nicht sonderlich viel mit der Usbekischen Liga zu tun hat, dann kennt man sich auch nicht sonderlich aus. Wusste nur soviel, dass die beiden Vereine eglt. die interessantesten aus Usbekistan sind und vorallem biem Derby gute Stimmung sein soll. jedenfalls bzgl. Iranischer Liga weiss ich Bescheid. Perspolis ist mir auch bei weitem sympathischer, jedoch muss ich sagen, dass es da auch öfters etwas gibt. Ganz so ohne sind die Fans dann auch nicht. Ich war bei ein paar Spiele von Perspolis, weiteres auch im Iran beim Derby (Oktober 07) gegen Esteghlal - war natürlich ein Erlebnis, welches man nie vergisst.... Sagen wirs mal so, es war ein sehr heißblütiges Duell und es gab auch einiges während dem Spiel und vorallem nach dem Spiel ..... Übrigends hab ich im Iran ansonsten eine sehr hohe Sympathie und außerdem Freundschaft zu Rah Ahan Tehran. Ist zwar nur ein kleiner Club der 1 .Liga (Eisenbahnerverein), jedoch pflegen wir zu dem Vereine eine recht gute Freundschaft. Haben diese im Trainingslager etwas unterstützt und mittlerweile verbindet uns zu einigen des Vereins sowie zu Spielern ein guter Kontakt, früher oder später werden wir auch von Rah Ahan ein Spiel im Iran besuchen "müssen". ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2009 Sympathie: Bayern München SV Ried Austria Wien Tottenham Hotspur Antipathie ergibt sich nun wohl von selbst. wo kann ich unterschreiben hochachtungslos herr antisympath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Es gibt nur einen Verein ;D Aber ja, mach ich halt auch so eine Liste. Argentinien : + BACJ Belgien : + Cercle Brügge Bosnien : + Zrinjski Mosar, NK Siroki Brijeg Dänemark : + FC Kopenhagen Deutschland : + HSV | - BVB England : + Chelsea | - eig. der Rest, v.a. ManU Frankreich : + Bordeaux Griechenland : + AEK Italien : + Fiorentina, Sampdoria Kroatien : + Hajduk | - Dinamo, Rijeka Niederlande : + Vitesse Norwegen : + SK Brann Österreich : + FAK | ~ Vienna, Vorwärts Steyr | - viele, v.a. Rapid, RBS, Mattersburg, Sportklub Polen : + Legia Portugal : + Boavista Russland : + Lok Moskau Schottland : + Celtic | - Rangers Schweden : + AIK Schweiz : + YBB Spanien : + Valencia | ~ Betis | - Real Tschechien : + Dukla Ukraine : + Shakhtar Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 --- Österreich: Austria Wien --- England: Arsenal FC --- Italien: Inter --- Holland: Ajax --- Deutschland: BVB Alles andere wird verachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 15. August 2009 + AUT: Rapid (leider) BRD: Glubb NLD: Alkmaar ENG: Blackburn Rovers SCO: Queens Park FRA: Stade Reims ESP: Bilbao POR: Porto ITA: Fiorentina, Perugia - AUT: Red Bull BRD: St. Pauli, 1860, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim NLD: Feyenoord ENG: (Chelsea) SCO: (Celtic) ITA: Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 + SCO: Queens Park Queens Park Rangers? Das ist ein Verein aus London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 15. August 2009 Queens Park Rangers? Das ist ein Verein aus London. Queens Park Football Club wurde 1867 in Glasgow gegründet. Lange Zeit war dieser FC mit dem Schottischen Nationalteam (fast) ident. Man blieb aber zurück als man sich der Professionalisierung verweigerte. Spielstätte ist übrigens dieses kl. Stadion das sich Hampden Park nennt. Also nix London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2009 + Spanien: Real Italien: Ac Milan England: Liverpool Österreich: (immer noch) Pasching, Sturm - Spanien: Barcelona Italien: Inter England: Manchester United Österreich: Red Bull,Gak,-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2009 Queens Park Rangers? Das ist ein Verein aus London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2009 Fan von: Blau-Weiß Linz. Bei den anderen Vereinen handelt es sich nur um Sympathien. ARG: + Boca Juniors DEU: + Kickers Stuttgart + Jahn Regensburg + Dynamo Dresden ENG: + Chelsea - Liverpool GRE: + Aris Saloniki + Olympiakos Piräus ITA: + SS Lazio Rom CRO: + Dinamo Zagreb NED: + Feyenoord Rotterdam AUT: - alle außer Blau-Weiß POL: + Cracovia SUI: + FC Zürich ESP: + Real Madrid - FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2009 Fan von: SK Rapid + SV Wienerfeld Sympathie: Deutschland: Carl Zeiss Jena, Hannover 96 (Krzynowek) England: Nottingham Forest, Barnet Frankreich: PSG Großbritannien: Liverpool Italien: US Grosseto (Pichlmann), Hellas Verona, Napoli (Jimmy) Kroatien: Croatia Sesvete Niederlande: Ajax Amsterdam Österreich: Vienna, FavAC, SC Neusiedl Polen: Gornik Zabrze Serbien: Roter Stern Belgrad Spanien: FC Barcelona Antipathie: Deutschland: Bayern München, RB Leipzig Großbritannien: Manchester United, Chelsea, Arsenal Italien: Lazio Rom Österreich: SV Mattersburg, Red Bull Salzburg, Austria Wien (Reihung beachten!) Spanien: Real Madrid Zypern: APOP Hab vielleicht noch welche vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts