asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. Oktober 2006 Verein für den ich Lebe: SK Rapid Wien Sympathien: Landhaus, FAC, Leobendorf tiefste Abneigung: der Rest der Bundesliga Tod und Hass: FK Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) NATIONAL Liebe: Rapid Wien Symphatie: Wr. Sportklub Antiphatie: Wacker Tirol, GAK Hass: Red Bull, Violas INTERNATIONAL: Fan: Fc Kopenhagen Symphatie: Fc Arsenal, West Ham, Barcelona, St. Pauli Hass: Bayern, Chelsea, Inter, Juve, AC Mailand, Lazio SS, AS Rom, Bröndby Kopenhagen bearbeitet 17. Oktober 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 Über alles: Austria Wien Sympathie: BvB, Wacker Tirol Antipathie: SCR, RBS, Mattersdorf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2006 National Fan: Vienna Sympathie: Ried, Tirol, Sturm totale Antipathie: Austria, Rapid, RedBull International Fan: Barca Sympathie: Inter, Parma, Athletic Bilbao, Villareal, 1860 München, Borussia Dortmund totale Antipathie: Juventus, Milan, Roma, Bayern, Schalke, Arsenal, Chelsea, tiefster Hass: Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2006 Lieblingsverein: FK Austria Magna, FC Untersiebenbrunn Sehr Sympathische: Leyton Orient, FC Bury, Arsenal London Sympathisch: Werder Bremen, HSV Antipathie: Rapid, "RED BULL" Salzburg, LASK Totale Antipathie:ASK Kottingbrunn, Schwandorf, SC Obersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Lieblingsverein: Sturm Sehr sympathisch : Altach, FC Lustenau, Austria Lustenau, Schwanenstadt Sympathisch: GAK (bitte, lyncht mich nur....), LASK, Pasching, Tirol, Gratkorn, Kärnten, Admira Unsympathisch: Rapid, Austria, Mattersburg, Leoben, Parndorf, KSV, Hartberg No Comment: Red Lulus International: Lieblingsvereine: HSV, Werder, Inter, Arsenal, Portsmouth, Ajax Sympathisch: Barca, Chelsea, ManU, Bolton, ASEC Abidjan, Donezk, Valencia, 1860, Xanthi Unsympathisch: BVB, AC Milan, Juve, Lazio, Galatasaray No Comment: Real, Bayern Nationalteams: Lieblingsteams: Senegal, Kamerun, Elfenbeinküste, Israel, Portugal, Argentinien Sympathisch: USA, Ecuador, Trinidad, Schweiz, Ghana, Nigeria, Mali, Chile, Brasilien, Island, England, Südafrika, Österreich Unsympathisch: Ukraine, Deutschland, Frankreich, Italien No Comment: Nordirland Ich weiss, es sind einige Widersprüche dabei, aber die paar Peitschenhiebe, Kratz- Zwick- und Beissattacken kann ich schon wegstecken ;-) bearbeitet 22. Oktober 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2006 Fan: RBS, Austria Salzburg Sympathie: Sturm Anti: Austria Magna, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. Oktober 2006 Fan: RBS, Austria Salzburg 1269837[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2006 International: Lieblingsvereine: Atletico Madrid, Lazio Sehr sympathisch: Sporting Lissabon, West Ham, Everton, Nürnberg, Aston Villa, Betis Sevilla, PSG, Fiorentina, Valencia Sympathisch: Manchester United, Porto, Lautern, Stuttgart, Nantes, Sociedad, Kiev, La Coruna Antipathie: Portsmouth, Bolton, Atalanta, Dortmund, FC Sevilla, Benfica, Real Madrid, Roma schwere Antipathien: Celtic Glasgow, Rangers, Leverkusen, HSV, Feyenoord Rotterdam, FC Liverpool, Inter Mailand, Arsenal NO Comment: FC Bayern, Barcelona, Chelsea, Juventus, Milan National: Sympathisch: Sturm, LASK, Mattersburg Antipahtie: Innsbruck, Rapid Hass: Red Lulus Nationalteams: Lieblinge: Portugal, Spanien, Australien Sehr sympathisch: Elfenbeinküste, Schottland, Argentinien, Tschechien, Senegal, Südafrika, Dänemark Sympathisch: Slowakei, Frankreich, Kamerun, Finnland, Türkei (ja lyncht mich, aber sie spielen für mich einen schönen Fussball), Ecuador, Mexiko, Israel, Lettland Unsympathisch: Nigeria, Iran, Brasilien, England, Schweden Sehr unsympathisch: USA, Saudi Arabien, Polen, Deutschland, Paraguay NO comment: Holland, Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: 1269855[/snapback] Andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir schwer, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Oktober 2006 Andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir schwer, nicht? 1269976[/snapback] Nicht, wenn es ein Widerspruch in sich ist. Man kann zB nicht Hitler und Mandela gleichzeitig mögen. Der Vergleich ist zwar drastisch, aber verdeutigt es am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) national: meine götter: LASK sehr sympathisch: Austria Salzburg sympathisch: vorwärts steyr, vienna, wiener sportklub egal bis unsympathisch: der rest (inkl. sv ried) sehr unsympathisch: mattersburg, altach, gratkorn, lustenau hass: superfund, wacker innsbruck, red bull, bw linz deutschland: sehr sympathisch: bvb sympathisch: cottbus unsympathisch: scheiße 04 sehr unsympatisch: st. pauli italien: sehr sympathisch: lazio, inter, juve sympathisch: milan, parma, hellas verona sehr unsympathisch: livorno, atalanta england: sympathisch: man u, chelsea, millwall, newcastle unsympathisch: arsenal, liverpool, man city alle anderen ligen interessieren mich eigentlich eh nicht wirklich... nationalteams: zu anstrengend alle sympathischen aufzuzählen... meine helden: deutschland, österreich sehr sympathisch: italien, tschechien, griechenland sehr unsympathisch: brasilien, frankreich, nordamerika, afrika, naher osten, südkorea bearbeitet 26. Oktober 2006 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) ausser konkurenz: RAPID leichte sympathie: Wacker Innsbruck BW Linz is mir wurscht: SV Austria Salzburg u. der Rest antipathie: LASK Austria Pasching Kärnten Hass: Red Bull bearbeitet 23. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2006 @NIGHTMARE: Du bist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2006 Warum kann man Hitler und Mandela nicht gleichzeitig mögen? Vielleicht gibts an beiden etwas was einem gefällt (soll nicht heissen das ich Hitler fan bin!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts