valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2008 RBS, Borussia Dortmund Real Madrid, Sturm :hää?deppat?: Rapid!!!!!!!!!! -- Pfui Pfui Fünf Herzen und achtzehn negative Gesichter: das nenne ich eine ausgewogene Erklärung der Gefühlswelt. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2008 Fünf Herzen und achtzehn negative Gesichter: das nenne ich eine ausgewogene Erklärung der Gefühlswelt. Bravo! das ganze auch noch abzuzählen finde ich allerdings auch eine geniale vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Rapid Wien Real Madrid Manchester Utd. Ajax Wacker Innsbruck Villarreal Celtic Glasgow Austria Wien Chelsea Schalke04 Red Bull Salzburg FC Bayern München FC Magna bearbeitet 26. Juli 2008 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) RBS, Borussia Dortmund Real Madrid, Sturm :hää?deppat?: Rapid!!!!!!!!!! -- Pfui Pfui Fünf Herzen und achtzehn negative Gesichter: das nenne ich eine ausgewogene Erklärung der Gefühlswelt. Bravo! das ganze auch noch abzuzählen finde ich allerdings auch eine geniale vorstellung Es sind aber nur 17 negative Gesichter!!! bearbeitet 27. Juli 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juli 2008 sk rapid, as roma schalke 04 wolfsburg der rest is mir wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Juli 2008 SV Ried, Liverpool F.C :aaarrrggghhh: LASK, RBS, Austria Kärnten, Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. August 2008 Was bitte ist an dieser Aussage lächerlich? Auch ich werde es niemals verstehen, wie man zb. als Linzer einem Wiener Verein anhängen kann. Mir würde da in jeder Hinsicht der Bezug zum Verein fehlen. Man sollte dazu stehen, aus welcher Gegend man kommt und auch den ansässigen Verein supporten ich wiß dieses posting ist schon alt aber ich habes es beim durchsehen des freds gesehen HEY, ich bin Oberösterreicher und Sturmfan und stolz darauf jeder soll sich seinen verein aussuchen und nicht nach herkunft urteilen und ich unterstützte mein örtliches team auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) National/International Salzburg Sturm Graz, Liverpool, Werder Bremen, HSV, 1860 München :hää?deppat?: Austria Kärnten, Altach, FAK Innsbruck, Ried Rapid, Bayern München, Schalke, Chelsea bearbeitet 14. August 2008 von Michi S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 ich wiß dieses posting ist schon alt aber ich habes es beim durchsehen des freds gesehen HEY, ich bin Oberösterreicher und Sturmfan und stolz darauf jeder soll sich seinen verein aussuchen und nicht nach herkunft urteilen und ich unterstützte mein örtliches team auch Völlig richtig sagt ein Admira Fan aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) National: Salzburg: Rapid, Austria: :hää?deppat?: International: Manchester United: Bayern München: Arsenal London: nicht schlecht Liverpool: Chelsea: bearbeitet 17. August 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2008 National: Salzburg: Chelsea: wie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) edit: nicht mehr aktuell ^^ bearbeitet 20. Februar 2011 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 18. August 2008 Was soll ich sagen: Rapid Der Rest: is ma ziemlich wuascht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. August 2008 Unschlagbar: LASK Geht so: Sturm, Vorwärts Steyr, Wacker Innsbruck Gar nicht: Rapid, Salzburg, Admira International: Arsenal, BVB, Ajax Nationalmannschaften: Niederlande, England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Dann will ich mal mein Listerl aufstellen. National: : Salzburg sympathisch: Sturm neutral: Altach, Austria, LASK, Kapfenberg unsympathisch: M'burg, Austria Kärnten, Ried geht gar nicht: Rapid International: sympathisch: St. Pauli, Liverpool, Celtic, BVB unsympathisch: Schalke, Rangers, Wolfsburg geht gar nicht: Real Madrid, Bayern, Chelsea Die Edith fragt nach den Nationalmannschaften: : Österreich sympathisch: Schweiz, Schweden, Spanien, Portugal, Australien geht gar nicht: Piefkenesa, Italien, Türkei (nur aus fußballerischen Gründen, nicht aufgrund von Völkerhass oder ähnlichem) bearbeitet 26. August 2008 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts