themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Ich brauch mehr Kategorien... [1] - SV Ried [2] - x [3] - x [4] - Schwanenstadt [5] - Austria Wien, Austria Lustenau [6] - Sturm Graz, Wacker Tirol, Admira, Kufstein [7] - GAK, Altach, Leoben [8] - Kärnten, Gratkorn, Rapid [9] - Mattersburg, Kapfenberg [10] - LASK, Pasching [99] - RBS bearbeitet 2. Mai 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: SV Ried Sympathie: Austria Wien, BW Linz, Austria Lustenau Antipathie: Red Bull Salzburg, LASK, FC Superfund Der Rest ist mir eher gleichgültig - nicht Fisch, nicht Fleisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 2. Mai 2006 Sehr Sympathisch: FCH Waidhofen/Ybbs 1047254[/snapback] Lieblingsverein: SK Rapid Wien Sehr Sympathisch: FCH Waidhofen/Ybbs, LASK Sympathisch: Slovan Liberec, Hajduk Split, St. Pauli, Vienna Antipathie: RBS, Austria, Pasching, Bayern, Real Madrid, Chelsea, FC Porto, Schalke, Valencia, Glasgow Rangers, (etwas international geworden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. Mai 2006 über alles RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 allergrößte sympathie: SK Rapid Wien sympathie: südstadt, Vienna, River Plate (ARG), Unterhaching, Manchester City etwas sympathie: Austria Klagenfurt, Austria Salzburg ( nicht red bull) antisympathie: Red Bull, AC Milan abgrundtiefer hass: FK Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Lieblingsverein: FK Austria Wien sehr sympatisch: Admira Mödling sympatisch: SV Ried, FC Kufstein (find die Haberer voi lässig), Vienna, SK Sturm : Antipathie: LASK, GAK, FC Kärnten totale Antipathie: RB Salzburg SK Rapid Wien Die Tiertante sagt noch, das ma der Rest irgendwo zwischen "brauch i ned wirklich" und "san ma voi wurscht" liegt bearbeitet 2. Mai 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2006 Sympathietabelle: 1 - Austria 2 - Admira 3 - Ried 4 - Sturm 5 - Tirol 6 - Pasching 7 - Mattersburg 8 - GAK 9 - Salzburg 10 - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. Mai 2006 sympathietabelle 2005/06: 1. svm 2. ried 3. pasching 4. gak 5. admira 6. sturm 7. tirol 8. austria, rapid & rb salzburg - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: Rapid Hassvereine :Admira;FAK;RedBUll die vereine dazwischen sind mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Mai 2006 ich bin fan von rapid, der rest is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) hach, solche threads sind doch immer wieder schön *gg* Lieblingsverein: Schwarz-Weiss Bregenz sehr sympathisch: Sv Pasching sympathisch: 1. Fc Köln, Fc Basel, Fc Zürich, Arsenal London, SSV Ulm, Dynamo Dresden, 1860 München, Inter Mailand, Altach allgemein intressante und lautstarke fanszenen bzw. vereine die mich schon seit jungen jahren intressieren unsympathisch: Chelsea, Bundesligavereine aus Ostösterreichs (Ostmafia lässt grüßen *gg*), Bayern, Real Madrid, ManU(allerdings nur der neue kommerzklub, nicht der nachfolger!) sonst fällt mir jetzt niemand mehr im speziellen ein ABGRUNDTIEFER HASS: Austria Lustenau und in nicht so extremer form auch red bull salzburg! bearbeitet 2. Mai 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: GAK Sympathie: KSV, FCK, Austria Lustenau Geht so: SVM, Pasching, Admira, LASK Antipathie: SVR, Red Bull, Rapid, Wacker, Sturm, DSV, Gratkorn Totale Antipathie: Austria, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 Symphatisch: Admira GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2006 diese "hass" gschichtln sind doch immer wieder lustig fan von: rapid sympathie: admira ter resd isd mir wurschd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: Rapid sympathisch: Sturm, Mattersburg, LASK, Austria Salzburg unsympathisch: Pasching, Admira totale Antipathie: Red Bull noch größere Antipathie: Austria Wien Andere Vereine sind mir mehr oder weniger egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts