tuaillon Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2006 Und dafür meldest dich an? Na serwas. 1280750[/snapback] Ich wusste nicht, dass man sich auch gleich mit 1000 Beiträgen anmelden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 1. November 2006 Hinweis: Du hast vergessen, Salzburg in die "Hassliste" einzutragen! Damit könntest du dir den Unmut der "wahren Fans" zuziehen! 1278979[/snapback] Salzburg ist ja eh vielen sympathisch, im Gegensatz zu Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. November 2006 Rapid Austria, Sportklub, Vienna, FavAC... Rest (Scheiß Bauern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 1. November 2006 Sv Pasching Schalke 04,Gak,Ac Milan, Rapid,Austria,Sturm,Bayern,St.Pauli,Dortmund,Innsbruck, Lask,Ried, RBS, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 1. November 2006 83.gif Rest (Scheiß Bauern 85.gif) Auch du wirst mal merken das dein Essen nicht in Mamis Kühlschrank wächst... Antiforza Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. November 2006 Auch du wirst mal merken das dein Essen nicht in Mamis Kühlschrank wächst... 1282737[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. November 2006 Auch du wirst mal merken das dein Essen nicht in Mamis Kühlschrank wächst... 1282737[/snapback] Na i geh eh imma zum Mci oda zum Würstlstandl! Antiforza Idioten Bin ja zum Glück ned allein in dem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Rapid Austria, Sportklub, Vienna, FavAC... Rest (Scheiß Bauern ) 1282254[/snapback] Die Kombination ist bei einem Rapidler (laut Profil) wohl eher selten zu finden. Ich hab als Austrianer auch nicht wirklich was gegen Rapid, aber ein würd mir wahrscheinlich nicht auskommen... bearbeitet 1. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 Rapid Austria, Sportklub, Vienna, FavAC... Rest (Scheiß Bauern ) Wien über alles, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2006 Gegen die Vereine hab ich eigentlich nichts! Ich empfinde nur gegen manche Fans etwas Hass! demnach: 1. Vienna-Fans 2. Austria-Fans 3. Altach-Fans .... .... .... .... 96. Ried-Fans 97. Sturm-Fans 98. Mayrleb hassende Pasching-Fans 99. Rapid-Fans PS: gilt natürlich nicht für alle Fans, aber doch für den Großteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) bei mir sieht's momentan so aus (1. BuLi): SK Rapid Wien (keine frage) FC Wacker Innsbruck, SV Ried SCR Altach, Pasching FK Magna, RedBull sympathie hat bei mir auch zum großteil mit der fanszene zu tun... mfg bearbeitet 5. November 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. November 2006 Rapid Austria, Sportklub, Vienna, FavAC... Rest (Scheiß Bauern ) 1282254[/snapback] Damit vorm Derby keiner auf falsche Gedanken kommt, hier mein Post von der 1. Seite wies wirklich ist: Lieblingsverein: SK Rapid Wen Sympathisch: Antipathie: Austria Salzburg, Wacker Innsbruck Totale Antipathie: Red Bull Salzburg Austria Wien 1047001[/snapback] T. und H. dem FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2006 SV Bürmoos (5. Liga, is doch klar oder??), RB Salzburg FAKing Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2006 Lieblingsverein: LASK Sympathisch: Rapid, Sturm, 1860 München Antipathie: Ried, RB Salzburg grenzenloser Hass: Blauweiss Linz, Pasching, Bayern München ... der rest is ma wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2006 MEGA - Sympathisch: RAPID WIEN Sympathisch: Sportklub, LASK So LaLa: Mattersburg, Ried, Sturm Unsympathisch: GAK, Kärnten, Vorarlberger Klubs Schon sehr unsympathisch: Tirol Sehr sehr sehr unsympathsich: Dosn Hassgefühl: :aaarrrggghhh: FK Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts