Sympathie für.../Antipathie gegen...


JCL

Recommended Posts

Superstar
Gegen die Vereine hab ich eigentlich nichts!

Ich empfinde nur gegen manche Fans etwas Hass!

demnach:

1. Vienna-Fans

2. Austria-Fans

3. Altach-Fans

....

....

....

....

96. Ried-Fans

97. Sturm-Fans

98. Mayrleb hassende Pasching-Fans

99. Rapid-Fans

PS: gilt natürlich nicht für alle Fans, aber doch für den Großteil!

1283282[/snapback]

na hauptsache du hast mayrleb als bildl und drunter steht "banklwärmer" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Österreich:

:love: LASK

:super: Sturm Graz, Union Edelweiß

=) Austria Salzburg, Vorwärts Steyr, First Vienna, SV Ried, Mattersburg, SV Urfahr

:nope: Wacker Innsbruck, FC Kärnten

:mad: Red Bull Sbg, SV Pasching

:redangry: FC Blau Weiß Linz

International:

:super: Celtic Glasgow

=) AS Roma, Inter Mailand, St Pauli, Mainz 05, Mönchengladbach, Union Berlin, CF Barcelona,

:nope: Lazio, Livorno, Real Madrid, AC Milan, ManU, Glasgow Rangers, Bayern München

Rest ziemlich egal.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Vereine hab ich eigentlich nichts!

Ich empfinde nur gegen manche Fans etwas Hass!

demnach:

1. Vienna-Fans

2. Austria-Fans

3. Altach-Fans

....

....

....

....

96. Ried-Fans

97. Sturm-Fans

98. Mayrleb hassende Pasching-Fans

99. Rapid-Fans

PS: gilt natürlich nicht für alle Fans, aber doch für den Großteil!

1283282[/snapback]

Etwas eigenartiges Posting! Ist dein "Hass" gegen mich jetzt besonders stark ausgeprägt/ziemlich schwach ausgeprägt/oder der 98. Platz schon soweit unten, dass du mich eigentlich schon wieder magst? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Georg Zellhofer ist wohl die Paschinger Ikone, hat uns aus der zweiten LL in die Bundesliga geführt! Eine absolute Legende also.

Außerdem hast du den Mayrleb auch als Avatar und bist Austrianer...

Hassen tu ich den Typen nicht, dazu ist er mir nicht wichtig genug. Ich mag ihn nicht und freu mich auf den Tag, an dem er uns verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bleib jetzt einmal national ;)

:love: lask

ganz ok: wacker innsbruck, ried (kenn einige ried sympathisanten die ok sind).

würde ich ganz gerne weiter oben sehen: sportklub, vienna

unsympathisch: austria wien, rapid, superfund, bw linz

extrem unsympathisch: rb salzburg.

im übrigen werden die vereine die mir unsympathisch sind immer mehr, zwecks kommerz. früher war mir zb. sturm ziemlich sympathisch aber seit der nach cl-zeit und der großkotzigkeit vom kartnig nicht mehr.

auch die austria war mir vor magna nicht direkt unsympathisch.

und zum user -hagen- noch kurz eine anmerkung.

dass deine liste nix mir politischer ausrichtung zu tun hat kann man dir einfach nicth glauben. der lask passt irgendwie nicht so richtig rein. ist zwar ein eher dem konservativem lager zuzuordnender klub aber weit weg von rechts.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
@laskler1: du hast in deiner Signatur "Salzburg is violett" und nicht mal die Austria bei deinen Sympathisanten? Vergessen? Oder bist du einfach nur gegen Red Bull?

1320611[/snapback]

ich bin primär gegen red-bull und den kommerz dort. das "salzburg ist violett" habe ich seit der damaligen gleichnamigen aktion in der sig. und habe auch schon überlegt es rauszunehmen. habe es aber noch dringelassen weil ich es als statement gegen den modernen fußball und als respekt für die violetten salzburger sehe. derzeit kann ich zur salzburger austria nichts sagen weil ich mich nicht mit deren liga, verein etc. beschäftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Hmmm...zählst du dich zu den Mayrleb hassenden Pasching Fans?

Hab eigentlich gedacht du bist Austrianer weil du mit dem Zellhofer Foto herumläufst!

1320559[/snapback]

Auch wenn da Schurl momentan bei der Austria auf der Bank hockt lass dir eines gesagt sein.

Er ist Paschinger und wird es auch immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und zum user -hagen- noch kurz eine anmerkung.

dass deine liste nix mir politischer ausrichtung zu tun hat kann man dir einfach nicth glauben. der lask passt irgendwie nicht so richtig rein. ist zwar ein eher dem konservativem lager zuzuordnender klub aber weit weg von rechts.

1320588[/snapback]

oh mann... mir ist das einfach zu blöd, drum erklär ichs jetzt mal:

im grunde ist der einzige verein, den ich wegen politischen gründen nicht mag st.pauli, die anderen mag ich nur deswegen nicht, weil sie mit den fanszenen von vereinen, die ich schon mag seit ich noch in die volkschule gegangen bin, verfeindet sind. dass einige davon links sind ist für mich nur 2trangig. klar bin ich rechts, aber ich mag einen fußballverein nicht nur, weil er rechte fans hat. in meiner liste haben soweit ich weiß nur lazio (die mag ich schon immer, da wusste ich noch nicht mal was politik ist), cottbus (der verein ist mir aber nur deswegen sympathisch, weil ich viele leute aus dieser stadt kenne) und hellas verona (den mag ich weil ich im urlaub einige nette fans von denen kennengelernt hab) wirklich rechte fanszenen. vielleicht sind noch andere rechte auch dabei, das weiß ich nicht, ich hab ja schon gesagt, dass mir das wurscht ist.

bei den nationalteams isses so: die afrikanischen mag ich deswegen nicht, weil mich das immer nervt, dass bei den wms jeder zu denen hilft. südkorea mag ich deswegen nicht, weil sie italien bei der wm 2002 rausgekickt haben und die USA einfach deswegen nicht, weil sie ein dummes volk sind.

und dass ich deutschland fan bin, hat absolut nichts mit meiner politischen einstellung zu tun, schließlich spielen da auch viele einwanderer und das ist mir aber völlig egal. deutschland mag ich einfach deswegen, weil ich so extrem viele deutsche kenne und auch mag.

so, das wars dann. wenn jemand glaubt besser zu wissen warum ich einen verein mag als ich selber, dann bitte kotzt euch aus. deppen :arsch:

aja und zum laskler1: lask weit weg von rechts? ich will dir diesen glauben ja nur ungern nehmen, aber vielleicht solltest du mal zu einem auswärtsspiel mitfahren und dich selbst überzeugen. wenn du danach auf einmal kein laskfan mehr sein solltest tust du mir leid, dann bist du auch nie einer gewesen.

in meiner liste sind sicher auch vereine die linke fans haben und ich mag sie trotzdem. wie bereits erwähnt, mir ist das eigentlich scheißegal.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ hagen

ich bin ja fan vom lask und nicht von den auswärtsfans. und auch nicht alle auswärtsfans sind rechts, ich glaube einfach du bist mit denen unterwegs.

ich persönlich möchte mit rechten fans überhaupt nix zu tun haben.

ansonsten.

deine erklärung ist ok. in einem weiter oben zu findenden post hast du ja sinngemäss erklärt nicht rechts zu sein. mit diesem hier hast du es bestätigt. somit ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@ hagen

ich bin ja fan vom lask und nicht von den auswärtsfans. und auch nicht alle auswärtsfans sind rechts, ich glaube einfach du bist mit denen unterwegs.

ich persönlich möchte mit rechten fans überhaupt nix zu tun haben.

ansonsten.

deine erklärung ist ok. in einem weiter oben zu findenden post hast du ja sinngemäss erklärt nicht rechts zu sein. mit diesem hier hast du es bestätigt. somit ist alles klar.

1320684[/snapback]

na dann is ja gut ;)

dann verstehst du sicher auch, dass ich fan von diesen vereinen bin und nicht von deren fans.

ich habe nie gesagt dass ich nicht rechts bin, nur stellen mich hier manche noch um einiges weiter rechts als ich bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
zurück zum glück

absolut sympathisch: Rapid

ebenfalls sympathisch: Ried, Vienna, Mattersburg

gehören weiter nach oben: sportklub, vienna, wr. neustadt, bw linz, lask

unsympathisch: sturm, kärnten, austria

absolute antipathie: fc superfund, red bull sbg

der rest is mir mehr oder weniger egal

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Österreich:

:love: Rapid

=) First Vienna, Wr. Sportklub , Sturm Graz , Tirol , Admira

:nope: GAK , Pasching

:mad: SCS betatho....ach schwanenstadt

:redangry: magna , RedBull

International:

:love: AC Milan , Arsenal ,Celtic Glasgow

=) Bremen

:kotz: Lazio, Bayern München , Inter , Chelsea , Schalke , Real Madrid , Rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.