Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ich finde "Fans", die 1 x im Jahr im Stadion sind entbehrlich. Verzeihe, Zuschauer. Ich kenne etliche Fans, die arbeiten mussten und deshalb keine Karten kaufen konnten, die sonst überall hin fahren.

1048053[/snapback]

Die Armen... :blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ich finde "Fans", die 1 x im Jahr im Stadion sind entbehrlich. Verzeihe, Zuschauer. Ich kenne etliche Fans, die arbeiten mussten und deshalb keine Karten kaufen konnten, die sonst überall hin fahren.

1048053[/snapback]

Wenns eh immer dabei sind, wieso habens kein Abo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wie schon von anderen erwähnt gibt es eine sicherheit für solche anläße --> ABO!

wer soooo ein treuer fan ist, der wird wohl bei so vielen heim-spielen (ca. 60-70%) dabei sein, dass es sich für ihn rechnet. derjenige für den sich das abo mangels matchbesuche nicht rechnet ist um keinen deut` ein "schlechteres" veilchen, aber er hat jetzt auch keinen grund sich moralisch zu entrüsten, dass ihm "unwürdige" seinen platz "gestohlen" haben.

es war außerdem abzusehen, dass das tirol match nicht ganz unwichtig sein wird.

freunde von mir gehen vermutlich auch leer aus, wir werden uns aber noch umschauen, ob wir welche organisieren können.

wir sind halt verwöhnt von der eigentlich blamablen ,aber üblichen situation, dass unsere verein auf den karten fast immer sitzen bleibt. wenn es am samstag noch karten geben würde, würde hier -zurecht - gepostet werden, was das nicht für eine schande sei. ich könnte mich aber an solche "katastrophen" wie heute eingetreten, durchaus gewöhnen.....

freu mich schon auf samstag!

fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es gibt treue Fans mit Kleinkindern und Familie, welche nicht jedes Match kommen können und daher kein Abo besitzen und dennoch regelmäßig dabei waren.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Es gibt treue Fans mit Kleinkindern und Familie, welche nicht jedes Match kommen können und daher kein Abo besitzen und dennoch regelmäßig dabei waren.

1048103[/snapback]

regelmässig => sehr oft => Kosten/Nutzenrechnung bei einem Abo gegeben

edit: wenn regelmässig 1x pro Monat ist und es sich deshalb nicht auszahlt, dann muss man halt damit rechnen oder eben (bisher) 90€ für 16 Heimspiele hinblättern auch wenn man nur 10 besucht, was immernoch ein Preis von 9€ pro Match wären.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

edit: wenn regelmässig 1x pro Monat ist und es sich deshalb nicht auszahlt, dann muss man halt damit rechnen oder eben (bisher) 90€ für 16 Heimspiele hinblättern auch wenn man nur 10 besucht, was immernoch ein Preis von 9€ pro Match wären.

1048106[/snapback]

Eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1048106[/snapback]

Sind sogar 18 Heimspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es gibt das Sekretariat, den Fanshop, das Ticketing auf der Homepage, oeticket, Trafiknet... wer unbedingt eine Karte haben wollte, der hat sie auch bekommen, also ned raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Sind sogar 18 Heimspiele...

1048113[/snapback]

*schäm* hast recht ;) dh. 5€ pro Spiel => Hälfte der Spiele => 10€ / Spiel was soweit ich weiß ja auch eine TAgeskarte kostet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Du schreibst selbst:

[...] 90€ für 16 Heimspiele hinblättern auch wenn man nur 10 besucht, was immernoch ein Preis von 9€ pro Match wären.

Eine ermäßigte Karte kostet 7€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es gibt das Sekretariat, den Fanshop, das Ticketing auf der Homepage, oeticket, Trafiknet... wer unbedingt eine Karte haben wollte, der hat sie auch bekommen, also ned raunzen.

1048115[/snapback]

Irgendeine schon, nur bringts nichts, wenn ich auf der West steh (Abo...) und meine Freundin auf Ost... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Du schreibst selbst:

Eine ermäßigte Karte kostet 7€.

1048117[/snapback]

Ein Erwachsener der bereits Kinder hat zahlt Vollpreis

und auch wenn nach der REchnugn die Karte statt 7€ 10€ kosten würde, tja wirds halt einmal ein Bier weniger oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Manche Personen bekommen aus bestimmten Gründen Ermäßigungen. Warum soll man mehr zahlen?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Irgendeine schon, nur bringts nichts, wenn ich auf der West steh (Abo...) und meine Freundin auf Ost... :D

1048118[/snapback]

Die Trafik verkauft nicht nur Ost-Karten... zumindest meine nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten