Der LINUX Thread


Recommended Posts

Das ist eher ein Zeichen dafür, dass das Flashplugin nicht korrekt geladen hat und / oder abgestürzt ist .. gewöhn' dich dran, vor allem bei der 64-Bit-Version ist das lustig. :=

Ist aber ein openSuSE-Problem, oder? Bei meinem 63 Bit Ubuntu hab ich - zumindest was Flash anbelangt - keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Meiner bisherigen Erfahrung nach haben da mehrere Faktoren was damit zu tun, beispielsweise problematische Hardware (..womit wir wieder bei meinem Notebook wären. :D) beziehungsweise unzureichende Treiber dafür, dazu noch das grausige Flashplugin für 64-Bit-Systeme und wenn man das dann kombiniert bekommt man Abstürze der allerfeinsten Sorte raus. Subjektiv betrachtet dürfte es auf einem Notebook generell instabiler laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und objektiv duerfte es speziell auf DEINEM Notebook generell instabiler laufen :D

Ich kann da wirklich nichts bemaengeln, dafuer hapert's an anderen Stellen.

Is Baucherl?, oder was meinst .. :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe jetzt mal via V-Box Win XP installiert. Leider läuft das ganze eher unrund und langsam. 1,5 GB habe ich freigegeben, müsste doch reichen.

War erst mein erster Versuch, muss mich da erst einlesen. Wenn jemand vorab nen Tip hat, bin ich nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mit 1,5 Gigabyte verfügbarem Arbeitsspeicher sollte die Sache eigentlich recht akzeptabel laufen (Geschwindigkeitsrekorde darf man sich meiner Meinung nach in einer virtuellen Maschine generell eher nicht erwarten, zumindest nicht bei VirtualBox auf einem "normalen" Tower bzw. Notebook,) - was genau führst du denn für Anwendungen aus? (Könnte mir nur vorstellen, dass es sich um Dinge mit 3D-Beschleunigung, DirectX oder Ähnlichem handelt, ansonsten fiele mir auf die Schnelle nichts ein ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit 1,5 Gigabyte verfügbarem Arbeitsspeicher sollte die Sache eigentlich recht akzeptabel laufen (Geschwindigkeitsrekorde darf man sich meiner Meinung nach in einer virtuellen Maschine generell eher nicht erwarten, zumindest nicht bei VirtualBox auf einem "normalen" Tower bzw. Notebook,) - was genau führst du denn für Anwendungen aus? (Könnte mir nur vorstellen, dass es sich um Dinge mit 3D-Beschleunigung, DirectX oder Ähnlichem handelt, ansonsten fiele mir auf die Schnelle nichts ein ..)

Versuche dort einen Fussball Manager zum Laufen zu bekommen. Mag nicht immer ins Windows booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erster Fehler gefunden:

Bei mir dürfte ein RAM Block eingegangen sein, weshalb ich statt meinen gedacht 4 GB nur noch 2 GB hatte. Wenn ich dann 1,5 für Windows rausgebe und noch ein Teil für die Grafikkarte flach liegt, musste ich zuviel SWAPen und dadurch hängt das wie Sau.

Werde den RAM Block mal überprüfen und schlimmstenfalls noch nen neuen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.