Der LINUX Thread


Recommended Posts

Tja, aber noch hast Du Moeglichkeiten. Es sind noch nicht alle Wohnungen hier im Graetzel besetzt.

ontopic: krieg heute von der Firma einen "ausrangierten" PC geschenkt, dass wird mein neuer Testrechner. Da wird dann gleich mal Debian draufgeknallt.

Sehr gut!

Schau mir heute übrigens eine Wohnung im 23. Bez. an, ich glaube das könnte klappen.

Näheres am Abend Doug;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Beta 2 inzwischen, zumindest kurzzeitig, getestet, der LiveModus via USB war ziemlich instabil, eine Installation konnte ich gar nicht abschliessen da mir das System zwischenzeitlich einfror. Das kann allerdings durchaus auch an dem alten, ziemlich ramponierten USB-Stick liegen. Hab' aber nicht die Konzentration, mich nochmals ranzusetzen heute, Arbeit macht müde. Aber da ja jetzt ein langes Wochenende vor mir liegt hätte ich ja Zeit ..

.. die wird allerdings zu 90% in Lesen investiert werden. Nachdem der Paketdienst heute um kurz vor 07.00 Uhr morgens (Normalerweise kommt er immer irgendwann ..) da war und (no na net?) niemand schnell genug aus dem Bett war um ihm aufzumachen darf ich nun morgen zur Postfiliale pilgern und meine bestellten Bücher heimschleppen. Wird sicher toll die Wälzer zu tragen, aber dafür werde ich ja mit Werken aus der Feder von Bruce Schneier belohnt. :=

Wie sieht's mit Treffen aus (Nochmals, gute Besserung Mister Heffernan!) - nächste Woche, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich folge den Geniusen Mozart und Schubert, gestern den ganzen Tag mit 39 Fieber im Bett geschwitzt, heute Untertemperatur mit 34,5.... und meine Lungenentzuendung scheint sich zurueckzumelden, zumindest wenn man nach dem

schleimigen Auswurf geht... und dummerweise hat das ganze Buero frei, also muss ich trotzdem hier sitzen. Kann also nicht sagen, ob ich naechste Woche fit fuer ein Treffen bin.

Mein langes Wochenende werde ich wohl kaum produktiv verbringen, eher im Bett. Dabei haette ich noch den "neuen" PC zum Aufsetzen. Aber selbst das waere mir im gesunden Zustand kaum moeglich, da ich einfach keinen Platz fuer das Ding habe. Ich brauch einen groesseren Schreibtisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern eigentlich frei gehabt, um einige Untersuchungen machen zu lassen (Blut, Urin, Ultraschall,...) und konnte dann eben nicht mal das Bett verlassen. Ich versuche halt, das Wochenende zum auskurieren zu verwenden und dann nochmals diese Komplettuntersuchungen durchzufuehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es mag vielleicht nicht lustig sein - aber wenn man seit Beginn der Thematik nur mehr auf solch' ein Posting wartet, dann hat es durchaus etwas amüsantes. :=

Aber um dich zu beruhigen - ich kann dich verstehen, mir geht es, wenn ich krank bin, genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sieh's positiv - wenn du dann wieder gesund bist brauchst du nicht mehr auf eine höchst wackelige Betaversion vertrauen sondern bekommst die finale Version - erspart dir sicherlich eine Menge Stress und Frustration. Worauf ich allerdings gespannt bin ist die Geschwindigkeit von "Unity", könnte mir vorstellen dass es sich gerade bei schlecht unterstützten Grafikchips (:D) negativ auf die Leistung auswirkt. Aber egal, in spätestens einer Woche kann ich es dann ausgiebigst testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.