Jump to content
GanJ0rm0n

Wer wird WM-Torschützenkönig

Wer schießt die meisten Tore  

94 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

48 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke es kommt vor allem auf 3 Dinge an.

1. Sollte der Spieler in einer Mannschaft sein die möglichst weit kommt.

2. Sollte er in einer Mannschaft mit einer leichten Gruppe sein, da in der Gruppenphase meistens die meisten Tore fallen

3. Sollte das Spiel der Mannschaft möglichst auf den Spieler zugeschnitten sein. D.h. er sollte einzige Spitze spielen.

England erfüllt auf jedenfall die Kritierien 1 und 2. Die haben mit T&T den Prügelknaben Nr.1 in der Gruppe. Die kann man an einem guten Tag schon mal 5:0 wegschießen. Und England würde ich auch locker das Halbfinale zutrauen. Rooney oder Owen (oder Crouch) wären also ein heißer Tipp.

Änliches gilt für Mexiko, das mMn Geheimfavorit Nr.1 ist, und Frankreich.Mexiko hat den Iran und Angola in der Gruppe. Frankreich Togo, Südkorea und die Schweiz. Borgetti und Henry oder vielleicht sogar eher Trezeguet haben also auch gute Chancen.

Weitere Kanditaten wären Sheva und Drogba.

Mein persönlicher Favorit ist aber Luca Toni. Weil der schon die ganze Saison wie am laufenden Band trifft und weil Italien Weltmeister wird :yes:

*edit*

Mir ist bewusst das Toni nicht für Frankreich spielt, aber ich weiss nicht wie man die Antwortmöglichkeiten editiert. Außerdem ist es schon 4:48.

Edited by GanJ0rm0n

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf Van Nistelrooy, aber auch ein Klose ist wohl sehr heiß (vorallem in dieser Gruppe).

Die anderen Anwärter hat eh der Eröffner schon gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Van Nistelrooy räume ich NULL Chancen ein, in der Todesgruppe wird er nicht allzu viele Tore schießen.

GanJ0rm0n hats ziemlich treffend formuliert, allerdings sind Schweden und Paraguay nicht so die Jausengegner und ich denke daher nicht dass es ein Engländer wird.

Eher wird es ein Portugiese (die haben allerdings nur Pauleta vorne, der bei Großereignissen anscheinend immer versagt), ein Spanier (leichte Gruppe, allerdings versagen die als gesamtes Team meist bei WMs) oder ein Ukrainer (Sheva).

Also vom Kriterium mit der leichten Gruppe würde ich auf folgende Spieler tippen:

Klose, Pauleta, Borgetti/Franco, Henry, Trezeguet, Torres/Villa

Weitere Kandidaten wären Ronaldo oder Toni...

Wetten werde ich wohl auf Toni, Borgetti, Klose und Torres/Villa.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...