King of Queens


rahzel

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil wir gerade bei Spence sind:

Eine der geilsten Folgen ist die, wo Spence Arthur nicht mehr gratis mit der U-Bahn fahren lassen will und Arthur ihm dann als Rache das Schlauchboot, welches sich selbs aufbläst, in sein Häuschen wirft!

Aus welcher Staffel ist die? 4 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt, denn die ersten 3 habe ich, da ist sie aber nirgends drauf. Wenn du sie also auf DVD hast, kanns eigentlich nur die 4. sein.

Warum lässt man sich eigentlich mit der VÖ der restlichen soviel Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt man sich eigentlich mit der VÖ der restlichen soviel Zeit?

1050719[/snapback]

Ich hab keine Ahnung, aber fragen tu ich mich das schon seit Jahren... wenn ich auf "Friends" stehen würde, könnte ich mir mittlerweile dutzende Staffeln ohne Probleme kaufen, aber beim KoQ zieht es sich wie bei einem Gummiringerl..... :nein:

Habe schon überlegt, KochMedia anzuschreiben und nach dem Grund zu fragen. Die tragen zwar nicht die Verantwortung (das ist immer noch SonyPictures), aber vielleicht können sie erklären, warum.

Aber vielleicht gibts da auch eine Art Abmachung mit den TV-Sendern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich hab keine Ahnung, aber fragen tu ich mich das schon seit Jahren... wenn ich auf "Friends" stehen würde, könnte ich mir mittlerweile dutzende Staffeln ohne Probleme kaufen, aber beim KoQ zieht es sich wie bei einem Gummiringerl.....  :nein:

Habe schon überlegt, KochMedia anzuschreiben und nach dem Grund zu fragen. Die tragen zwar nicht die Verantwortung (das ist immer noch SonyPictures), aber vielleicht können sie erklären, warum.

Aber vielleicht gibts da auch eine Art Abmachung mit den TV-Sendern....

1050728[/snapback]

Im Gegensatz zu 20th Century FOX' Veröffentlichungspolitik in puncto Simpsons-Staffeln auf DVD, gehts bei KOQ eh schnell.

Bei den Simpsons kommt heute gerade mal Staffel 7 raus, obwohl Staffel 1 schon ~ 2001 (soweit ich mich erinnern kann) erschien.

KOQ Staffel 5 kommt übrigens Ende des Monats in die Läden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war wirklich schwach muss ich sagen, mal sehen wies heute aussieht.

1050772[/snapback]

Heute im Programm:

174. CONSUMMATE PROFESSIONAL - Der geborgte Job

US Erstausstrahlung: 03.10.2005

DT Erstausstrahlung: 04.05.2006

Written by: Ilana Wernick

Director: Rob Schiller

Gäste:

Sam McMurray als Mr. OBoyle

Zusammenfassung:

Doug ist seit genau 10 Jahren bei IPS beschäftigt. Aus diesem Grund organisiert IPS eine Party für Doug. Carrie ist verwirrt, denn nach ihrer Rechnung müsste Doug schon länger bei IPS arbeiten.

Anhand von Rückblenden erfahren wir, wie Doug und Carrie sich vor 10 Jahren kennen lernten. Um Carrie ins Bett zu bekommen, gab Doug vor, bei IPS zu arbeiten. Diesen Job bekam er allerdings erst einige Zeit später. Carrie is not amused.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.