King of Queens


rahzel

Recommended Posts

War das die wo sich kennenlernten ?

Mörderfolge!

"Wieso hast du das Bier gepunshed?"

"Na um sie schneller ins Bett zu kriegen"

"Das erklärt warum du ihres gepunched hast, aber wieso auch MEINES ?"

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1060220[/snapback]

Das is komplett ne andere Staffel..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nein, ich meine einfach die Folge, die vor der Albaner-Folge lief! :D

"Wann hat Doug Rocky denn bekommen?" - "Weiß nicht. Als er elf war?!" - "Doug ist jetzt 38."

"Ich bin Kanadier?"

"Ich dachte das ist ein Elitekindergarten!"

Als Spencer die komische seiner Mutter vorstellen will ist überhaupt das beste!

:laugh:

Wird übrigens gerade auf Kabel 1 wiederholt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:laugh: :laugh: :laugh:

Du fieberst da wirklich mit, oder? :D

"Ich mag nicht wenn Doug und Carrie streiten"

"das seltsame Verhalten von Deacon und Kelly stört mich"

Hoffentlich lassen sich Doug und Carrie in der letzten Folge nicht scheiden. :eek::D

1060191[/snapback]

hey, zu seiner verteidigung - ich war auch schockiert!

kann mir wer vielleicht sagen was da gestern los war? ich hab leider zu spät eingeschaltet und hab nur mehr mitbekommen wie doug über carrie dachte ("ich hasse ihr gesicht") und umgekehrt ("würde ihm gerne eine kugel in den kopf jagen"). was ist das passiert????? :eek: hat mir auch überhaupt nicht gefallen. sonst liebten sie sich heiss, egal was war.

ja und dann die komische szene mit deacon und kelly. was ist da abgelaufen? warum sind diese zwei paare jetzt scheinbar gegeneinander? echt komische wendunge, die diese serie genommen hat... :nervoes::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Würdest du neben Carrie wohnen wollen??? Eben. :D

Doug & Carry wollten, dass Deacon & Kelly neben an ins Haus einziehen, aber sie wollten nicht --> Deacon sagt Doug dass es nicht wegen ihm ist, sondern wegen Doug. Kelly hat das halt umgekehrt bei Carrie gemacht. So haben sie sich halt gegenseitig die Schuld "gedacht" bis sie dann draufgekommen sind, dass Deacon & Kelly ja nur ein böses Spiel spielen. :red:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Würdest du neben Carrie wohnen wollen??? Eben. :D

Doug & Carry wollten, dass Deacon & Kelly neben an ins Haus einziehen, aber sie wollten nicht --> Deacon sagt Doug dass es nicht wegen ihm ist, sondern wegen Doug. Kelly hat das halt umgekehrt bei Carrie gemacht. So haben sie sich halt gegenseitig die Schuld "gedacht" bis sie dann draufgekommen sind, dass Deacon & Kelly ja nur ein böses Spiel spielen. :red:

1060340[/snapback]

Ausschlaggebend waren ja die lieben neuen Nachbarn :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Welchem?

1060509[/snapback]

Schätze mal Stanley ... kA, der war irgendwann weg. Letzte Folge, wo er erwähnt wurde, war die Folge mit dem Apfel-Urlaub ("hast du den Hund ins Tierheim gebracht?"). Dann wurde er nie wieder erwähnt.

Die göttlichste Szene der neuen Staffel ist doch übrigens wohl der Opener der vorgesterigen (?) Folge: "Ich will etwas Süßes" -> Doug schließt die Augen, lehnt sich zurück, und Carrie reißt ihm das Haar aus :laugh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Welchem?

1060509[/snapback]

Mit dem von den Sackskys, den die Heffernans adoptiert haben. Doug sagt in irgendeiner Folge sogar einmal "komm her (Name des Hundes), du bist jetzt ein Heffernan und kein Sacksky mehr. Sacksky, was für ein Name."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.