King of Queens


rahzel

Recommended Posts

fino alla fine

Also geht es nur mir so, oder war Carrie wirklich etwas dicker in der 1. Folge, als in der 2. Folge der 8. Staffel. Zum Vergleich:

In der ersten 1.Folge als sie die dunklen Jeans hatte, traute ich eminen Augen nicht, was für ein Mörderarsch. :x

Doch gersten in der 2.Folge hat sie eine graue Stoffhose an, doch da war sie viel schlanker, auch im Gesicht.

Hoffe das sie während der 8. Staffel stets einwenig abnimmt, wobei sie die Figur aus Staffel 1-5 wol nciht mehr bekommen dürfte. :schluchz:

Im Großen und Ganzen fand ich die ersten beiden Folgen schon gut, doch auch verdammt schnell vorbei. Ein Wahnsinn, wenn man nicht 2 Folgen nacheinander schaut, dann merkt man erst die kurz so eine Folge ist.

vermisse die guten alten Zeiten, als sie auf RTL 2 gleich 4 Folgen hintereinader zeigten. :v:

Freu mich schon auf heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie drehen jede Woche eine Folge, kann also nicht glauben, das sie innerhalb einer Woche soviel abgenommen hat, das es auffällt. Wird eher an der geschickten Kleidungsverpackung liegen, auch mit Make-up und Frisur kann man ein bisschen was kaschieren.

Aber keine Sorge, sie ist kontinuierlich am abspecken, und es fehlen nur mehr ein paar Kilos bis zum Idealgewicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Der hat doch nie lustige Szenen gehabt!

1050081[/snapback]

:wos?:

Ich sag nur: "Hey, Sie waren auch in Swathmore?" - "Ja" - "Was für 'ne Klasse?" - "Dankeschön"

Muss Pintu übrigens zustimmen. Irgendwie is sie mir heute (sprich: eigtl. gestern) teilweise auch a bissl schlanker vorgekommen - besonders anfangs. Düfte aber an der Kleidung gelegen haben.

Ich hasse Rückblenden! Egal wo!

Ich liebe Rückblenden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

Ich sag nur: "Hey, Sie waren auch in Swathmore?" - "Ja" - "Was für 'ne Klasse?" - "Dankeschön"Muss Pintu übrigens zustimmen. Irgendwie is sie mir heute (sprich: eigtl. gestern) teilweise auch a bissl schlanker vorgekommen - besonders anfangs. Düfte aber an der Kleidung gelegen haben.

Ich hasse Rückblenden! Egal wo!

Ich liebe Rückblenden :love:

1051126[/snapback]

Die wäre mir auch eingefallen, aber mehrere sicher nicht, wenn man an Spence denkt, dann fallen einem gleich mehrere lustige Szenen ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.