King of Queens


rahzel

Recommended Posts

Ich habe die Folge verpasst  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  GIbts eine Wiederholung?

Die Edtih meine morgen um 12: 10 Wenn ich Glück habe bin ich dann shcon zu Hause  :clap:

1048532[/snapback]

Glückspilz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das sei nur auf Carrie bezogen :D

1048692[/snapback]

Um alle etwaigen Mißverständnisse auszuräumen: muss ich mich jetzt noch speziell von Arthur distanzieren, weil sein lüsterner Blick im Striplokal mich eventuell angetööööörnt haben könnte???? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Um alle etwaigen Mißverständnisse auszuräumen: muss ich mich jetzt noch speziell von Arthur distanzieren, weil sein lüsterner Blick im Striplokal mich eventuell angetööööörnt haben könnte????  :wos?:

1048699[/snapback]

Vielleicht eher von der Stripperin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja. Das, auf das Du offensichtlich anspielst, habe ich in meinem Alter nicht mehr notwendig - das lasse ich meine Frau erledigen  :D

1048614[/snapback]

Ja, aber macht sie es auch während du dir Carrie anguckst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Nie wieder erwähne ich hier, das ich Taschentücher zu Hause habe....

1048746[/snapback]

Allgemein is es wohl ohnehin besser, im ASB aber auch rein gar nix übers Privatleben zu erzählen.

Damits wieder ein bissl on Topic geht, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die heutige Folge:

2. Schlimme Wörter (Vocal Discord)

Carrie und Doug sind in einen heftigen Streit verwickelt und merken nicht, dass Carries Diktiergerät durch ein Versehen alles mitschneidet. Nachdem die beiden sich ihre Diskussion noch einmal angehört haben, erkennen sie, dass sie große Beziehungsprobleme haben und beschließen, zu einem Eheberater zu gehen. Unterdessen hat auch Arthur das Band abgehört und kommt auf die wenig einfühlsame Idee, zusammen mit Betty den Streit der beiden auf dem Seniorenabend nachzuspielen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Da ich schlauer zur späten Stunde es wiedermal nicht überissen hab, den Editier- vom Zitier-Button zu unterscheiden, dieser unfreiwillige Doppelpost. Tschuldige dafür ... :betrunken:

Kann kann ned schlafen, also fallen mir grad noch drei Hammer-Zitate aus "Prints Charming" ein:

"Wer ist das? 'Oh mein Gott, ich sterbe, ich stehe in einem 1,20 m tiefen Wasser! '" - "Entschuldige Fräulein Besserwisser, aber leider weiß ich nicht wie man im Wasser atmet, denn ich bin kein Walross - kein Wort jetzt!"

"Wieso gehst du nicht zu deinen Mr. Hofferman und tauchst ein paar Meter. Ich wette, seine Gitarre kling unter Wasser noch fetziger!" - "Das fett-zigste, was ich je unter Wasser gesehen habe, warst du, mein Freund!"

"Kannst du dich mir in einem Taucheranzug vorstellen?" - "Ja ... grad eben. Und dein Reissverschluss steht offen." - "Warum das denn?!" - "Keine Ahnung, das beunruhigt mich genauso wie dich!" :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.