King of Queens


rahzel

Recommended Posts

QUOTE(Hutz @ 05 May 2006 - 08:53)

nur, das das keine Flat ist!

Ich weiß nicht, ob die es geändert haben, aber früher war das Angebot mit 10 GB!

Ansonsten:

16.gif

*

ROFL das bester der Folge war der runninggag mit Spence und Melrose Place  :lol:  :lol:  :lol:

1052051[/snapback]

????????? Was quotest Du da???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Folge:

175. LIKE HELL - 175. Teuflisch nette Kollegen

US Erstausstrahlung: 10.10.2005

DT Erstausstrahlung: 05.05.2006

Written by: Owen Ellickson & Mike Soccio

Director: Mark Cendrowski

Gäste:

Sam McMurray als Mr. OBoyle

Bryan Callen als Jared

Laura Silverman als Dawn

Nikki Tyler-Flynn als Lisa

Emil Beheshti als Gary

Sheila Shaw als Marcy

Peter Breitmayer als Bill

Zusammenfassung:

Doug versteht die Welt nicht mehr: Jared, der neue IPS-Fahrer, lädt alle Kollegen zu einer Grill-Party ein. Einzige Ausnahme: Doug Heffernan. Doug ist besessen davon, herauszufinden, woran das liegen könnte. Also überredet er seinen Boss OBoyle, ihn und Jared auf eine lange Tour zu schicken.

Auch Carrie scheint bei ihren Arbeitskollegen nicht sehr gut anzukommen. Deshalb versucht sie alles, um das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, aber so ein richtiger Lacher war noch nicht dabei, die ersten drei Folgen...

1052358[/snapback]

Naja, aber auf der anderen Seite muss man schon einrechnen, das nach 175 Folgen ein bissl die Luft raus ist, was neue, gute Gags anbelangt.... deswegen wäre ich ja noch für eine letzte Staffel und dann Sense, bevor es peinlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Naja, aber auf der anderen Seite muss man schon einrechnen, das nach 175 Folgen ein bissl die Luft raus ist, was neue, gute Gags anbelangt.... deswegen wäre ich ja noch für eine letzte Staffel und dann Sense, bevor es peinlich wird.

1053220[/snapback]

Sind jedenfalls um EINIGES besser als die neuen Simpsonsfolgen! Die dritte Folge war bisher am besten, das Close up während er den Stapler steuert - genialst! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hast ja keinen Geschmack !  :eviltongue:

1053525[/snapback]

Oh doch! :D

Nein, aber im Ernst, so zwischendurch mal anschauen ist ganz amüsant, aber ein Fan dieser werde ich nicht. Ich kann aber hier die Begeisterung von dir oder Doug im Gegensatz zur Begeisterung für die schlechteste Sitcom aller Zeiten, sprich "Friends", noch ein wenig nachvollziehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch! :D

Nein, aber im Ernst, so zwischendurch mal anschauen ist ganz amüsant, aber ein Fan dieser werde ich nicht. Ich kann aber hier die Begeisterung von dir oder Doug im Gegensatz zur Begeisterung für die schlechteste Sitcom aller Zeiten, sprich "Friends",  noch ein wenig nachvollziehen! ;)

1055044[/snapback]

Arthurs Kommentare sind einfach soooo lustig, die topt keine andere Sitcom!

Friends ist wirklich..... :holy:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Oh doch! :D

... Gegensatz zur Begeisterung für die schlechteste Sitcom aller Zeiten, sprich "Friends",  noch ein wenig nachvollziehen! ;)

1055044[/snapback]

Ned im ernst oder ?

Da fallen mir aber ohne nachzudenken viel schlechtere ein:

Foul House (ok Olsen Twins :love: )

Alle unter einem Dach

Bill Cosy

Nanny

Edith:

Keine Sitcoms trotzdem schlecht:

7th Heaven (ok Jessica Biel :love: )

Dawson's Crap

Gilmoregirls (ok die Mutter :love: )

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nanny ist echt schwer genial! Niles vs. C.C., die Sprüche von Brighton vs. Maggie, Psycho Gracie - die Serie ist einfach nur wöd. :super:

Warum Friends alle scheiße finden kann ich auch nicht verstehen - David Schwimmer ist auch genial. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.