rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 Auf Danny kann ich ehrlich gesagt verzichten - ich will Richie Ianucci wieder! 1050070[/snapback] Der hat doch nie lustige Szenen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Der hat doch nie lustige Szenen gehabt! 1050081[/snapback] Bitte? Ritchie war Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 Wah, den Richie hass ich auch. Am leiwandsten ist einfach Spence mit seinem Köter. Der sollte eigentlich eine eigene Serie bekommen - irgendein Spin Off müsste da doch zu machen sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Am leiwandsten ist einfach Spence mit seinem Köter. Der sollte eigentlich eine eigene Serie bekommen - irgendein Spin Off müsste da doch zu machen sein!? 1050488[/snapback] Du meinst sowas wie "Schwul und durchgeknallt"???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 ER IST NICHT SCHWUL! Und selbst wenn: einfach nur leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2006 Weil wir gerade bei Spence sind: Eine der geilsten Folgen ist die, wo Spence Arthur nicht mehr gratis mit der U-Bahn fahren lassen will und Arthur ihm dann als Rache das Schlauchboot, welches sich selbs aufbläst, in sein Häuschen wirft! Aus welcher Staffel ist die? 4 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hab zwar die Folge erst vor ein paar Tagen auf DVD angeschaut, aber im Moment ist das Hirn wie leergeblasen..... naja, so kurz nach dem Aufstehen.... kann aber max. die 4. Staffel sein, weil mehr DVD's gibt ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2006 Stimmt, denn die ersten 3 habe ich, da ist sie aber nirgends drauf. Wenn du sie also auf DVD hast, kanns eigentlich nur die 4. sein. Warum lässt man sich eigentlich mit der VÖ der restlichen soviel Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 Warum lässt man sich eigentlich mit der VÖ der restlichen soviel Zeit? 1050719[/snapback] Ich hab keine Ahnung, aber fragen tu ich mich das schon seit Jahren... wenn ich auf "Friends" stehen würde, könnte ich mir mittlerweile dutzende Staffeln ohne Probleme kaufen, aber beim KoQ zieht es sich wie bei einem Gummiringerl..... Habe schon überlegt, KochMedia anzuschreiben und nach dem Grund zu fragen. Die tragen zwar nicht die Verantwortung (das ist immer noch SonyPictures), aber vielleicht können sie erklären, warum. Aber vielleicht gibts da auch eine Art Abmachung mit den TV-Sendern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hab keine Ahnung, aber fragen tu ich mich das schon seit Jahren... wenn ich auf "Friends" stehen würde, könnte ich mir mittlerweile dutzende Staffeln ohne Probleme kaufen, aber beim KoQ zieht es sich wie bei einem Gummiringerl..... Habe schon überlegt, KochMedia anzuschreiben und nach dem Grund zu fragen. Die tragen zwar nicht die Verantwortung (das ist immer noch SonyPictures), aber vielleicht können sie erklären, warum. Aber vielleicht gibts da auch eine Art Abmachung mit den TV-Sendern.... 1050728[/snapback] Im Gegensatz zu 20th Century FOX' Veröffentlichungspolitik in puncto Simpsons-Staffeln auf DVD, gehts bei KOQ eh schnell. Bei den Simpsons kommt heute gerade mal Staffel 7 raus, obwohl Staffel 1 schon ~ 2001 (soweit ich mich erinnern kann) erschien. KOQ Staffel 5 kommt übrigens Ende des Monats in die Läden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2006 Bitte? Ritchie war Kult! 1050329[/snapback] UNTERSCHREIB!!! Die Folge war wirklich schwach muss ich sagen, mal sehen wies heute aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 Die Folge war wirklich schwach muss ich sagen, mal sehen wies heute aussieht. 1050772[/snapback] Heute im Programm: 174. CONSUMMATE PROFESSIONAL - Der geborgte JobUS Erstausstrahlung: 03.10.2005 DT Erstausstrahlung: 04.05.2006 Written by: Ilana Wernick Director: Rob Schiller Gäste: Sam McMurray als Mr. OBoyle Zusammenfassung: Doug ist seit genau 10 Jahren bei IPS beschäftigt. Aus diesem Grund organisiert IPS eine Party für Doug. Carrie ist verwirrt, denn nach ihrer Rechnung müsste Doug schon länger bei IPS arbeiten. Anhand von Rückblenden erfahren wir, wie Doug und Carrie sich vor 10 Jahren kennen lernten. Um Carrie ins Bett zu bekommen, gab Doug vor, bei IPS zu arbeiten. Diesen Job bekam er allerdings erst einige Zeit später. Carrie is not amused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Mai 2006 Carrie is not amused. Passt, Zickenterror vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2006 Gäste:Sam McMurray als Mr. OBoyle neben Spence mein lieblings nebendarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 neben Spence mein lieblings nebendarsteller. 1050933[/snapback] Ich liebe trockene Alkoholiker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts