admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2006 was ist jetzt? bei sturm und gak weiss man schon seit 30 minuten bescheid... das war in der ersten runde auch so, ewig hörte man nichts von admira. gleich ruf ich in der südstadt ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2006 Laut Bundesliga mussten alle Vereine die Entscheidung zur gleichen Zeit per Fax erhalten. Admira gibt noch nichts bekannt - Kein gutes zeichen.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2006 15.05.2006 19:17 Lizenzen für Sturm und GAK gesichert Beide Vereine dürfen auch nächstes Jahr in der Bundesliga mitspielen. Das Entschied das Protestkomitee der Bundesliga. Hannes Kartnig Foto: GEPA Die Grazer Fußball-Bundesligisten GAK und SK Sturm haben am Montag in zweiter Instanz die Lizenz für das Spieljahr 2006/07 erhalten. Das Protestkomitee der Bundesliga erteilte den Steirern die Spielgenehmigung, nachdem sie im ersten Anlauf Ende April unter anderem wegen Problemen mit der Haftungserklärung des Landes Steiermark gescheitert waren. Die beiden weiteren gefährdeten Klubs Admira und SC Schwanenstadt bekamen nach eigenen Angaben bisher noch keinen Bescheid zugestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht ahben wir die Telefonrechnung nicht bezahlt und die haben uns das Fax abgedreht und wir können somit keines bekommen! Wenns nicht so traurig wäre, wärs fast schon lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2006 das wars... Keine Lizenz für Admira - GAK und Sturm gerettet Übersicht Das Protestkomitee der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Montag in zweiter Instanz Liebherr GAK und Puntigamer Sturm die Lizenz für die Saison 2006/07 erteilt. Nordea Admira wurde die Lizenz verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2006 Das Protestkomitee der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Montag in zweiter Instanz Liebherr GAK und Puntigamer Sturm die Lizenz für die Saison 2006/07 erteilt. Nordea Admira wurde die Lizenz verweigert. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht ahben wir die Telefonrechnung nicht bezahlt und die haben uns das Fax abgedreht und wir können somit keines bekommen!Wenns nicht so traurig wäre, wärs fast schon lustig! 1064521[/snapback] feiner Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 hmmmm auf die Statements des Vereins bin ich neugirig - sollte es überhaupt noch wen im verein geben!` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Mai 2006 ajo tatsächlich, keine Lizenz für die Admira; also ganz versteh ich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2006 Auf jeden Fall haben sie gut daran getan diese Entscheidung nach der letzten Runde zu fällen. zornige Grüsse Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Mai 2006 Damit wird sich definitiv mein Leben ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2006 Weis wer wie es jetzt weiter geht? :aaarrrggghhh: Protest vor einem ordentlichen Gericht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeLicht Anfänger Geschrieben 15. Mai 2006 SCHEISSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2006 Burschen (und Mädchen) wir müssen uns einen neuen Verein suchen... befürchte ich. ich habs bis heute nicht für möglich gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2006 Burschen (und Mädchen) wir müssen uns einen neuen Verein suchen... befürchte ich.ich habs bis heute nicht für möglich gehalten... 1064537[/snapback] Es gibt nur einen Verein für mich. mfG Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts