Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

TeeLicht

Members
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TeeLicht

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  1. Ich auch nicht - davon kannst ausgehen! Es gibt zwar sicher Leute, gerade bei den Fanatics, die schon viel länger dabei sind und denen das noch viel näher geht als mir, aber egal ist mir das ganz und gar nicht.
  2. "System of a Down - Lonely Day" kann ich auch empfehlen
  3. Ich denke auch, dass da mehr hinterm Busch sein muss als 300.000,-- bis 600.000,-- Altlasten. Die Buli verweigert einem ja nicht aus Spaß an der Freude die Lizenz. Und wenn Pishyar mit Weiss ausgemacht hat, dass ihn die Altlasten nichts angehen, bzw. hier von Weiss eventuell falsch informiert wurde, dann dürfen wir uns bei unserem Ex-Präsi und dem Vorstand bedanken, dass er die Admira in die Sch... gefahren hat. GT
  4. Hab zwar morgen Prüfung auf der Uni, muss jetzt aber was trinken gehen! Ich hoff wir schaffens in die RO!!!
  5. Mir fällt auf, dass, obwohl wir Fans damals bei der Südstadtschlägerei absolut nichts dafür konnten, wir doch wesentlich vernünftiger reagiert und argumentiert haben als der Großteil der hier schreibenden FAKler. Und dass die Medien verzerren, das wissen wir spätestens auch seit dem Südstadt-Zwischenfall. GT
  6. Um Thonhofer wärs schade, Osoinik soll bitte gehen.
  7. Der schaut aber finster 1860-Pulli find ich super
  8. TeeLicht

    MEISTER!

    Gratulation auch aus südlich von Wien! Seids ma noch immer noch 100 mal lieber als die Dosen!
  9. Es wäre schade um die beiden Grazer Vereine. Besonders bei Sturm dürfts ja bitter aussehen. Bezüglich der Admira denk ich schon, dass wir die Lizenz bekommen. Irgendwie wärs mir aber unangenehm schon wieder aufgrund des finanziellen Versagens anderer Clubs in der ersten zu bleiben. Lieber in Würde absteigen und wieder aufsteigen als ständig so oben zu bleiben (wobei's ja schon irgendwie lustig wär ). GT
  10. Ein absolute Frechheit! Sogar in der Konferenzschaltung sieht man, wie der Schiedsrichter bei jedem Schaß von uns eine Gelbe zückt. Der Elfer war dann nur noch logisch. Fußballmafia ÖFB! Allein gegen die Bundesliga tut man sich halt schwer. Aber: Wir kommen wieder!
  11. In diesem Fall wäre ich für eine interne Strafe für den Herrn Bjelica! Ein erfahrener Spieler muss sich im Griff haben. So schwächt er uns nur im Abstiegskampf. GT
  12. Das Becken bereitet dem violetten "Urgestein", Dospel spielt seit seinem 14. Lebensjahr für die Wiener Austria, immer noch Probleme. In dieser Saison stand der Kapitän nur 14 Mal am Platz. Und jetzt droht dem Verteidiger das Aus. "Er ist einer, der dem Verein stets die Treue gehalten hat und für den ein Wechsel nie zur Debatte stand", ist in Dospels Spielerprofil auf der Austria-Homepage zu erfahren. Er sucht noch das Gespräch mit dem Verein, in der Südstadt spricht man im Fall des Klassenerhalts bereits von einer Verpflichtung Dospels. Kein Wunder, spielt mit Thomas Mandl doch einer der besten Freunde des Abwehrspielers bei Admira. Quelle: Sport1.at Bitte nicht den Dospel! Langsam, patzeranfällig, dafür aber auch mit einer nicht vorhandenen Technik gesegnet. GT
×
×
  • Create New...