Wer war wie oft dabei in der Saison 2002/03?


Sabine

  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Auweh, Auweh

was muss ich da sehr oft lesen

bregenz auswärtsspiel verpasst :verbot::verbot:

ich hoffe das kommt nächstes jahr nichtmehr

so oft vor

dann könnt´s derlei, das urgestein und mich mal persönlich treffen :king::feier::clap:

also bitte

das dürft ihr doch nicht verpassen :D;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

T-Mobile Bundesliga = 0

Red Zac Erste Liga = 0

Relegation = 1 (Bad Bleiberg - BW Linz)

Regionalliga Ost = 1 (Schwechat - FAC)

ÖFB Cup = 1 (WNSC - Rohrbach)

1. NÖN Landesliga = 30 (Alle WNSC + Ortmann - Zwettl)

Burgenlandliga = 1 (Baumgarten - Parndorf)

2. Landesliga Ost = 2 (Theresienfeld - Neunkirchen, Stockerau - Neunkirchen)

Gebietsliga Süd/Südost = 2 (Münchendorf - Admira WN, Bad Vöslau - Admira WN)

1. Klasse Süd = 1 (ASV Baden - Sollenau)

2. Klasse Steinfeld = 8 (Zillingdorf - WNSC Am., Lichtenwörth - WNSC Am., ESV HW - WNSC Am., Winzendorf - WNSC Am., ESV HW - Club 83, WNSC Am. - Winzendorf, WNSC Am. - Wöllersdorf, WNSC Am. - Zillingdorf)

47 Spiele! :D

Hinzu kommen noch WNSC - St.Peter/Au, Schwechat - Wacker Innsbruck, Pasching - WIT Georgia Tiflis, Wil - Dinaburg....

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

OK, ich war also auf...

17 Heimspielen des Wiener Sportklub (alle ausser gg. Leoben im Frühjahr, das sich aufgrund des Dienstagtermins beim besten Willen nicht ausging) und

2 Auswärtsspielen (gegen den LASK und Bad Bleiberg) sowie

2 Cup-Begegnungen (Leoben daheim, Sturm auswärts) und dann noch bei

7 Testspielen in der Winterpause und 2 Tagen des WFV-Hallenturniers.

Zusätzlich war ich noch bei

2 Europacupspielen (Austria - Porto und Sturm - Lazio) sowie auf

4 Meisterschaftsspielen von Sturm Graz (Heimspiel gg. den GAK im Herbst; auswärts in Salzburg [allerletztes Spiel in Lehen], bei der Austria und der Admira).

Zum "Drüberstreuen" dann noch

1 Spiel in der Regionalliga Ost (1. Simmeringer SC - SC Krems),

7 Spiele in der Wiener Liga (FavAC - Ostbahn XI, Wienerberger - FavAC, FavAC - Landhaus, Helfort - FavAC, FavAC - Fortuna 05, FavAC - Polizei/Feuerwehr & Gersthofer SV - Fortuna 05)

2 Spiele in der Oberliga A (Post SV - Gaswerk/Strassenbahn & Austria XIII - Post SV)

2 Spiele im Toto-Cup (WAF - FavAC und Helfort - SV Donau) und

1 Testmatch (Slovan/HAC - Vienna).

Ausständig sind noch das Relegationsmatch in Schwechat und 1-2 Wienerliga-Paarungen der letzten Runde... bevor dann die Testspielsaison wieder beginnen kann ;)

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

7 Testspielen in der Winterpause und 2 Tagen des WFV-Hallenturniers.

1 Testmatch (Slovan/HAC - Vienna).

Also wenn Du die Testspiele auch mitzählst, war ich noch bei 6 Testspielen im Winter und 6 im Sommer, plus dem Freundschaftsspiel Austria vs Roma und dem Stadtturnierspiel Admira WN - Club 83. Sind 14 + 47 + 1 Hallenturnier in Kottingbrunn, 2 Hallenturniere in Wr.Neustadt = 61 Spiele und 3 Turniere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aufgrund meiner Freundinn habe ich diese Saison 2 Heimspiele versäumt (manchmal muß man eben doch Prioritäten setzen) Das waren die Spiele gegen Salzburg und gegen Bregenz.

Macht 16 Heimspiele

Auswärts war ich

3x Graz

1x Bregenz

1x Kärnten

1x Ried

1x Verteilerkreis (Beim Marsch leider nicht dabei, wegen F1 Grand Prixs)

1x Südstadt (einmal wegen Schikurs nicht)

Macht 24 Spiele, wobei ich Freundschaftsspiele und andere Spiele wo Rapid nicht teilgenommen hat nicht mitrechne, die wären:

Mistelbach - Rapid

LASK - Sportclub (die sportclub fans sind einfach leiwand)

pff 1-2 Amateure Matche und ein paar Unterhaus Matche

Nächste Saison will ich unbedingt nach Salzburg und Pasching. Mattersburg ist so und so klar.

Leider versäume ich das erste Saisonspiel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

chronologisch

1. runde: admira - sbg

2. runde: sbg - austria

cup auswärts - austria wien amateure

8. runde: rapid - sbg

14. runde: fak - sbg

20. runde: sbg - ried

21. runde: admira - sbg

23. runde: fak - sbg

24: runde: sbg - klagenfurt

28: runde: rapid - sbg

36: runde: sbg - pasching

_______________________

unterm strich: zu wenige aber mit sicherheit die meisten saisonhighlights erlebt: zunächst die erste auftaktrunde gegen die admira. 2.hälfte nur ANTI-pichler rufe. zweite runde: großer protesttag. hunderte von spruchbändern gegen pichler - präsident spricht mit megaphon des vorsängers zu den fans. rapid-auswärts. nach 45 minuten mit 2:0 in führung - dann naja. 14 runde - erstes spiel von trainer daum in österreich. dann das abschiedsspiel vom stadion lehen. danach noch einmal südstadt wo einige SBG-anhänger den rasen gestürmt haben. großer skandal ;) - näxtes spiel war die letzte meisterschaftsniederlage bis heute (knappes 1:0 gegen den meister fak am 1.märz) - eine woche später. eröffnungsspiel im neuen stadion in klessheim/sbg mit dem ersten viennola-bus überhaupt. dann seit langem ein sieg im hanappi - das letzte mal war jahrelang her. 2:0 - ein spiel der tollen serie (siehe signatur) - letztes saisonspiel in salzburg gegen pasching. 3:0 erfolg - welle geht an die 10 mal durchs stadion - platz wird gestürmt - feiern, feiern,... genialer saisonabschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

War bei allen Admira-Spielen außer AWM-Salzburg, AWM-Rapid, Rapid-AWM. An den Verfasser der Umfrage: man könnte auch rein theoretisch mehr als 36 Spiele besuchen (1 Spiel am Samstag und 1 Spiel am Sonntag ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Sergi ich meinte aber Meisterschaftsspiele von SEINER Mannschaft und für gewöhnlich (komische Ausnahmen gibts natürlich) hat man davon nur eine. Alles andere ist Abwechslung oder Interesse oder so ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@Sergi ich meinte aber Meisterschaftsspiele von SEINER Mannschaft und für gewöhnlich (komische Ausnahmen gibts natürlich) hat man davon nur eine. Alles andere ist Abwechslung oder Interesse oder so ähnlich ;)

Kleiner Seitenhieb auf Milano?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

1. Runde: Pasching A

2.: Austria H

6.: Slazburg A

7.: Rapid H

9. Sturm H

11.: Pasching H

12.: Austria A

16.: Salzburg H

17.: Rapid A

20.: Admira H

21.: Ried A

24.: Salzburg A

29.: Sturm H

30.: Admira A

32: Austria A

35.: Rapid A

Dazu noch das Cupfinale in Graz, ein Amateure-Match (gegen den SAK), einmal EC (Sturm-Lazio), ein Wiener Unterhaus-Match (Rapid Oberlaa-MSV81), einmal WSC (gegen den LASKL), ein Länderspiel (gegen die Niederlande) und das Relegationsspiel Schwechat gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

die letzten 5-6 jahre kam ich immer auf fast oder sogar über 40 pflichtspiele des fc tirols,aber nun in der regionalliga komm ich nicht mehr auf so stolze zahlen!! allerdings nur berufsbedingt!!!!

trotzdem:

2 -3 testspiele von wacker(telfs,o.nikosia,unterhaching allerdings nur wenige min)

dann 12 heimspiele(feldkirch,seekirchen,salzburg am. hab ich versäumt)

und 10 auswärtsspiele(hard,rankweil,psv salzburg,seekirchen und kundl war ich nit)

dann cup match gegen austria lustenau und salzburg und 2 relegationsspiele gegen schwechat!

dazu kommen noch ca. 15 spiele vom fc tarrenz(aufsteiger in die gebietsliga west)roppen-spg pitztal, lask-untersiebenbrunn,wörgl-sportclub.sportclub-mattersburg,salzburg-sturm,wörgl-lask

dann im ausland noch:bayern-hsv,bayern-schalke,bayern dortmund,1860-dortmund,milan-atalanta,milan-roma,milan-brescia,st.gallen-basel,basel-fc zürich,sparta prag-slavia prag,wacker burghausen-eintracht frankfurt,greuther fürth-st pauli,

eigentlich alle! ach in malta hab ich noch fc lavaletta gegen fc st.julians gesehen!!(vor 400 zuschauern*lol*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.