Sabine

Wer war wie oft dabei in der Saison 2002/03?

   91 Stimmen

  1. 1. Wer war wie oft dabei in der Saison 2002/03?

    • 1 - 4 x
      5
    • 5 - 8 x
      10
    • 9 - 12 x
      11
    • 13 - 16 x
      6
    • 17 - 20 x
      19
    • 21 - 24 x
      8
    • 25 - 28 x
      6
    • 29 - 32 x
      10
    • 33 - 36 x
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

62 Beiträge in diesem Thema

Da schon einige irgendwo im ASB gepostet haben wie oft sie in der laufenden Saison im Stadion waren machen wir doch gleich mal einen Thread dazu auf. Werden wir schaun wie gute ( ;) ) Fans sich im ASB herumtreiben.

Also bitte abstimmen und posten wo ihr gefehlt habt bzw. wenn ihr nicht oft im Stadion wart, bei welchem Gekicke ihr anwesend wart! :smoke:

PS.: Die User die nie im Stadion waren, mögen bitte die Null-Vote-Funktion in Anspruch nehmen und nicht für irgendetwas voten! thx!

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Heimspiele

1 Auswärtsderby

2 mal Admira

1 mal Graz

= 22 Spiele. Gescheiterweise hab ich 17 - 20 mal angeklickt. 8P

Dazu kommt außerdem noch ein Testspiel in Aspang, eines in Oberwart und eines in Wr. Neustadt. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar schon geschrieben, aber da es in diesen Thread besser passt nochmal:

17 Heimspiele (nur 1.Derby nicht)

13 Auswärtsspiele (nicht: Bregenz 2x, Pasching 1x, Kärnten 1x, Salzburg 1x)

+ 2 Cupspiele Auswärts (Finale Graz und Salzburg)

1 Cup-Heimspiel gegen Sturm

(nur Villach im Cup versäumt)

Ergibt 30 Spiele für diese Wertung + 3 Cupspiele Extra = 33 von 40 Spielen

Achja da fällt mir ein, dass ich ja 2 wichtige Spiele vergessen habe:

2 Heimspiele Uefa Pokal: Donetzk und Porto

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der fehlenden Attraktivität der Frühjahrsaison (zumindest seitens unserer Mannschaft) kam ich heuer nur auf 18 Partien. Das schönste Spiel war jedoch das 1:0 im UEFA-Cup gegen Hapoel-Tel-Aviv in Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs diese Saison auf 29 Meisterschaftsspiele meiner Mannschaft gebracht. Im Herbst war ich nicht in Bregenz, in Ried und beim GAK. Im Frühjahr war ich auch nicht in Ried, nicht in Pasching, in der Südstadt ( :holy: ) und beim letzten Match in Graz gegen Sturm. Bei den Heimspielen war ich immer.

Man unterstelle mir jetzt keine Abneigung gegen das Rieder Stadion :p Beim Auswärtsspiel im Herbst hab ich die italienische Liga beehrt, aber ich glaub ich hätt auch ohne diese Reise auf Ried verzichtet :D

Die beiden Cup-Spiele die Rapid gespielt hat, hab ich auch nicht gesehen. Beim ersten war ich auf Urlaub, gegen Bad Bleiberg wollt ich zwar, aber meine Mitfahrer dann pötzlich nicht mehr :angry: Im Nachhinein gesehen wars kein Fehler :D

Aufzubieten hätt ich dann noch zusätzlich Admira - FCK im Herbst, FCK - Salzburg im Herbst und auch im Frühjahr, Austria - FCK im Frühjahr sowie ein FCK-Heimspiel im Europacup und FCK - Mattersburg und am Sonntag geb ich mir noch das Cupfinale 8|

Also insgesamt 33 Meisterschaftsspiele, ein Europacup- und zwei Cup-Spiele :D

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso

bin gerade aufgewacht

also

pc an und asb

hab eh nix besseres zu tun :D

zuerst hab ich mal 3 von 4 ui-cup partien miterlebt

im herbst alle heimspiele

und 2x pasching, weil einmal abgesagt :D

das war geil

da bin ich in 3 tagen 28 stunden zug gefahren :D

dann in der winterpause

war ich in wil (CH)

und hab testspiele gegen altach und St.Gallen gesehn

dann im frühjahr

alle heimspiele

und wien (jetzt gerade)

und salzburg

das macht 24 ligaspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ich hab mir Lob verdient. Da war ich 8 Monate beim Bundesheer, davon gerade 7 Woche Grundausbildung, wo ich eigentlich kein Spiel gesehen habe - bin ja nicht aus der MTK gekommen - und trotzdem habe ich 21 Bundesligaspiele und 2 Cupspiele gesehen.

12 Heimspiele Meisterschaft

1 Heimspiel Cup

9 Auswärtsspiele Meisterschaft

1 Auswärtsspiel Cup

Ich war überall außer Kärnten, Bregenz und Ried :heul:

Ansonten habe ich die Niederlagenserie am Beginn der Meisterschaft miterlebt, bin trotzdem gern zu den Spielen gefahren und war dann aber auch beim Erfolgslauf dabei im Frühjahr - einfach ein Traumjahr, wie ich es gerne öfter hätte (ohne den Niederlagen am Anfang :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme insgesamt wohl nur auf 20 spiele.

15 heimspiele (bregenz, rapid und gak nicht), 2mal derby = 17 spiele

maccabi haifa, livingston, levski sofia (lazio war ja schon an den schönwetterfans ausverkauft) = 3 = 17 + 3 = 20

keine auswärtsspiele :nein::nein::nein:

da war ich letztes jahr besser (ich glaub 17 heimspiele + 2 derbys und 3 auswärtspartien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei 31 Spielen meiner SV Ried dabei. dank der schule konnte ich nicht alle auswärtspartien live miterleben!

zuhause war ich natürlich immer! in guten sowie in schlechten zeiten!

vielleicht schaffe ich es in der 2.liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 Meisterschaftsheimspiele (bei einem war ich auf Maturreise und beim anderen war die Muttenzerkurve gesperrt ---> also alle bis auf yb qualirunde und servette finalrunde)

9 Meisterschaftsauswärtsspiele (2x GCZ, 2x FCZ, 1x YB, 2x Servette altes und neues stadion, 1x Luzern, 1x St.Gallen)

1 Cupauswärtsspiel (Yverdon)

2 Cupheimspiele (Halbfinal gegen Schaffhausen und Final gegen Xamax, gegen Servette konnte ich nicht da ich in den Snowboardferien war)

2 CL-Qualiheimspiele (Zilina, Celtic)

6 CL-Heimspiele (Spartak Moskau, Valencia, Liverpool, ManU, La Coruna, Juventus)

1 CL-Auswärtsspiel (Juventus)

3 Freundschaftsspiele (PSV Einhoven, FCZ, FC Aarau)

...leider konnte ich mir nur 1 CL-auswärtsfahrt leisten, da wir gegner hatten die man praktisch nur mit dem flugzeug erreichte...das war für mich als schüler nicht zu bezahlen (zudem war ich gegen Valenica auswärts und Liverpool auswärts auf Maturreise)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.