Carboni für Österreich?


Jay

Recommended Posts

Postinho
Du bist wirklich unbelehrbar, zu deinen Postings fällt mir nur noch eines ein:

:fressehalten:

1044981[/snapback]

ich bitte dich darum, mir deine Rechnung, wo du auf 29 als Alter kommst noch einmal vorzurechnen.

heute=30.4.2006

Haas =16.9.1974

ergibt: 31,64 Jahre :o

bei der EM ist er also fast 34 und schon jetzt kaum noch in Form. Sorry, aber ich weiß echt nicht, was du an Haas findest. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Karma ist eine lustige Sache

Sportwoche:

Salzburg-Gaucho bekräftigt: " Ich will zur EURO"

Kein Fall Hofmann. Bereits im April hatte Ezechiel Carboni exlusiv in der Sportwoche angekündigt: " Ich möchte unbedingt für das Österreichische NT spielen!"

Nach der 4:0 Gala gegen Tirol bekräftigt  Carboni seinen Willen neuerlich: " Es hat sich nix geändert, ich will mir Österreich zur EURO 08!"

Ein zweiter Fall Hofmann droht nicht, denn Carboni (27) hat zwar alle Nachwuchsteams Argentiniens durchlaufen, " Aber es war kein einzige FIFA Bewerbsspiel dabei, auch im A-Team kam ich nie dran."

Carboni der ideale Ersatz für den zurückgetretenen Paul Scharner!

Ja also, eine Verstärkung wäre er sicher. Nur darf natürlich diskutiert werden ob es in Ordnung ist einfach Leute einzubürgern, um eine stärkere mannschaft zu haben.

Also ich würds OK finden seh ich lieber Ausländer unter österr. Flagge gewinnen als ständig zu verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe Admira Patriots in allen Belangen recht, denn wenn Idrizay wirklich sich durchsetzen sollte, und man hört von ihm viel gutes, dann empfiehlt er sich für den Deppenhaufen dreifach.

Auch wenn ich absolut kein Salzburgfan oder was bin, aber in der momentanen Phase kann uns Carboni helfen. Die Franzosen oder Engländer machen es eigentlich auch nicht anders und selbst die Spanier bürgen bereits ein. Ich hätte damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

wen carboni damit den ivanschitz rausboxt kan ich damit leben...

aber warscheinlich muss eh prager dran glauben.

und dadurch verbessert sich nichts im team!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
wen carboni damit den ivanschitz rausboxt kan ich damit leben...

aber warscheinlich muss eh prager dran glauben.

und dadurch verbessert sich nichts im team!

1199026[/snapback]

Und ob sich dadurch etwas verbessern würde. Wir hätten im Mittelfeld eine Bank bei dem die Einstellung zu 100 % stimmt.

Nichtsdestoweniger bin ich trotzdem dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

in ordnung wärs sicher nicht, aber er wäre ja nicht der erste (krauss, vastic). ich persönlich würdsnicht bergrüßen. carboni ist keine wirklich verstärkung, außerdem is er schon 27! die chancen wären also genauso schlecht wie im fiasko-hofmann! ob er irgendwelche jugend-LS für ARG hat weiß ich nicht, dann könnt mans nämlich überhaupt scho vergessn. aber ich würds nicht tun, würd er nur nem jungen den platz weg nehmen.

aber wer erst jetzt für die EM junge spieler ins team einbaut, der is eh scho z'spät dran. da kann frühestens 2010, wenn nicht sogar ert 2012 was gscheits rauskommen...SCHEI* ÖFB, SCHEI* STICKLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Carboni wäre eine bombenverstärkung. mir ist es eigentlich egal, wenn seine einstellung zu 100% passt wäre ich dafür. zumindest übers fernsehen kommt er immer recht sympathisch rüber. ausserdem sind seine zweikampfwerte auch im EC sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

österereichisches Nationalteam heist das und das solls uch sein :winke:

Gegen Einbürgerungen vom Fussballerischen, haben eh schon genug :ratlos:

Das hat übrigens nicht mit Rassismus zu tun, ich finde halt einfach dass im Nationalteam die Leute - so schlecht sie auch sind ;) - spielen die aus diesem Land sind und nicht irgendwelche kurzfristig erfolgreichen Fussballspieler aus der weiten Welt.

RBS holt Ailton und dann kann er ja bei der Euro für uns stürmen ? :aaarrrggghhh:

Irgendwo war mal die zukünftige östr. Aufstellung wo nur noch Migranten drinnen waren, die war gut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bin eigentlich noch immer dagegen, mittlerweil hätt er aber sein stammleiberl im team wohl fix ....

1199085[/snapback]

das denk ich mir auch....unser team ist so am sand....dass jeder hilfreich ist...

aber ich hoff immer noch auf eine Rückkehr vom Ivo....

Da Vastic muss unsere Mannschaft 2008 mit 38 Jahren als Kapitän aufs Feld führt... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

ich wäre dafür, ist sicher eine verstärkung und bei ihm passt wenigstens die einstellung.

spanien hat ja auch den senna eingebürgert also können wir sowas auch, obwohl wenn ich an stickler und konsorten denke :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Carboni ist im Moment wohl einer der besten DM in Österreich - seinen Platz im Team hätte er wohl fix. Wenn er uns weiterhelfen kann - wovon ich derzeit eigentlich ausgehe - hätte ich nix dagegen, auch wenn es "schönere" Wege gibt das NT zu verstärken. Sollte er uns nicht weiterhelfen können, würde er sich sowieso auf der Bank wiederfinden und würde einem Prager auch nicht den Weg verstellen.

Ist eigentlich dieselbe Thematik wie sie derzeit auf Vereinsebene diskutiert wird - es liegt ganz einfach an den jungen Österreichern sich derart zu steigern, dass es gar nicht erst zur Einbürgerungsfrage kommt. Denn so wie es derzeit ist, dass jeder Junge, der einen geraden Pass auf 3 Meter zusammenbringt gleich im NT spielt, kanns ja auch nicht sein. (aktuelles Beispiel: Hölzl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Carboni?? Wer??

Am Besten bürgern wir jetzt jeden 3. Klassigen Legionär in Österreich ein, weil unser Nachwuchs Scheiße spielt. --> EM gerettet

bearbeitet von BzBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Carboni?? Wer??

Am Besten bürgern wir jetzt jeden 3. Klassigen Legionär in Österreich ein, weil unser Nachwuchs Scheiße spielt. --> EM gerettet

1200264[/snapback]

Drittklassig? Carboni ist einer der besten Legionäre, den wir in Österreich je gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.