Carboni für Österreich?


Jay

Recommended Posts

Postinho

vielleicht sollten wir mal dafür sorgen, dass Irdrizaj ein Länderspiel für Österreich spielt, sonst "schnappt" ihn sich noch seine 2. "heimat" Albanien und wir haben noch einen Legionär weniger :nervoes:

Im Gegensatz zu Carboni hat er auch einen Bezug zu Österreich und bereits einen (doppel)Pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vielleicht sollten wir mal dafür sorgen, dass Irdrizaj ein Länderspiel für Österreich spielt, sonst "schnappt" ihn sich noch seine 2. "heimat" Albanien und wir haben noch einen Legionär weniger  :nervoes:

Im Gegensatz zu Carboni hat er auch einen Bezug zu Österreich und bereits einen (doppel)Pass

1044030[/snapback]

Super Idee! Ich bin ich auch dafür, dass ma jeden der grad rennen kann sofort ins Nationalteam berufen, bevor er sichs überlegt und für a andere Nation spielt 8P :aaarrrggghhh:

Btw.: Wer is des überhaupt? Hat der scho jemals BuLi gspielt?

@Carboni

Spieler von seinem Format bzw. unwesentlich schwächere (aber dafür jüngere) hat Österreich genügend. Also bitte bloß nicht!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Btw.: Wer is des überhaupt? Hat der scho jemals BuLi gspielt?

hast du wirklich nichts vom Idrizaj-transfer zu Liverpool mitbekommen? kürzlich war er in einem spiel für das reserve-team der beste mann am platz. nicht ganz unwahrscheinlich, dass er nächste saison in die premier league reinschnuppern darf, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich gut akklimatisiert (vom tempo her). nicht zu vergessen dass er erst 18 1/2 ist.

nationalteam-mäßig reicht's aber erstmal, wenn er im u21-team spielt. da kann er sich ja für höhere aufgaben empfehlen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Btw.: Wer is des überhaupt? Hat der scho jemals BuLi gspielt?

1044827[/snapback]

Er war beim Lask, spielte dort aber nur sporadisch. Dann wurde er von Liverpool für (ich glaube 400000) geholt um bei der Reserve zu spielen und sich eventuell für die KM zu entwickeln. Bei seinem TRainer hat er angeblich sehr gute Karten, dadss nächste Saison der ein oder andere Kurzeinsatz zustande kommen wird. Beim besten Willen also. Wenn jemand nur gerade laufen kann, kauft ihn nicht Liverpool aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Er war beim Lask, spielte dort aber nur sporadisch. Dann wurde er von Liverpool für (ich glaube 400000) geholt um bei der Reserve zu spielen und sich eventuell für die KM zu entwickeln. Bei seinem TRainer hat er angeblich sehr gute Karten, dadss nächste Saison der ein oder andere Kurzeinsatz zustande kommen wird. Beim besten Willen also. Wenn jemand nur gerade laufen kann, kauft ihn nicht Liverpool aber bitte.

1044855[/snapback]

Na dann! Wenn einer nächste Saison vllt. sporadisch zu Kurzeinsätzen kommt -> ab ins österreichische Nationalteam mit ihm. :clap:

EDIT:

Jetzt kapier ich erst:

Hab gedacht des is irgendein schwindliger Admiraner :laugh::D

Sorry!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na dann! Wenn einer nächste Saison vllt. sporadisch zu Kurzeinsätzen kommt -> ab ins österreichische Nationalteam mit ihm. :clap:

1044859[/snapback]

mir ist jemand, der fix im Reserveteam eines Premier League TopTeams und gelegentlich in der League selbst spielt um einiges lieber, als ein Schopp, Haas und sicher nicht viel schlechter als Junuzovic. Oder willst du jetzt Österreichische 1. Liga mit Englischer 1. Liga vergleichen. Mein Vergleich wäre da eher 80% der Spiele der Österreichischen 1. Liga = Reserveteamliga in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mir ist jemand, der fix im Reserveteam eines Premier League TopTeams und gelegentlich in der League selbst spielt um einiges lieber, als ein Schopp, Haas und sicher nicht viel schlechter als Junuzovic. Oder willst du jetzt Österreichische 1. Liga mit Englischer 1. Liga vergleichen. Mein Vergleich wäre da eher 80% der Spiele der Österreichischen 1. Liga = Reserveteamliga in England.

1044866[/snapback]

siehe Edit :winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr gut, hoffentlich berufen ihm die Albaner ins Team!!!

Somit hätten wir eine unnötoge Diskussion über einen überflüssigen Spieler weniger.

1044875[/snapback]

hast Recht. Wir haben eh noch den Haas. Und sollte der verletzt sein, spielt halt Ehmann oder Schopp... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hast Recht. Wir haben eh noch den Haas. Und sollte der verletzt sein, spielt halt Ehmann oder Schopp...  :nein:

1044892[/snapback]

Ja genau :clap::clap::clap:

Weil der Haas ist ja schon 29 :x um Gotteswillen und 2008 ist er dann ja schon 31 :heul::eek: , da hast du aber recht mit 31 Jahren kann man wirklich nicht mehr Fussballspielen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja genau :clap:  :clap:  :clap:

Weil der Haas ist ja schon 29 :x  um Gotteswillen und 2008 ist er dann ja schon 31  :heul:  :eek: , da hast du aber recht mit 31 Jahren kann man wirklich nicht mehr Fussballspielen  :knife:

1044925[/snapback]

äähm, falls du es im anderne Thread hald noch nicht gelsen hast, hier nochmal :zzz:

www.mariohaas.at

Geboren: am 16.09.1974

:fressehalten:

außerdem, selbst wenn er 25 wäre. Er spielt in Japan und macht alle Jahre mal ein Tor, wenn er überhaupt spielt. Also was gibt es da für Gründe, die einen Teamchef dazu bewegen sollten, ihn einem Janko oder Kuljic vorzuziehen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
äähm, falls du es im anderne Thread hald noch nicht gelsen hast, hier nochmal  :zzz:

www.mariohaas.at

:fressehalten:

außerdem, selbst wenn er 25 wäre. Er spielt in Japan und macht alle Jahre mal ein Tor, wenn er überhaupt spielt. Also was gibt es da für Gründe, die einen Teamchef dazu bewegen sollten, ihn einem Janko oder Kuljic vorzuziehen  :wos?:

1044939[/snapback]

Du bist wirklich unbelehrbar, zu deinen Postings fällt mir nur noch eines ein:

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.