Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Mit einem interessanten Artikel wartet die "Sportwoche" auf: Angeblich interessiert sich Salzburgs-Mittelfeld-Kampfmaschine Ezequiel Carboni für einen Platz im österreichischen Nationalteam. "Ich würde sehr gerne fürs ÖFB-Team spielen. Hickersberger kann auf mich zählen", wird der 27-jährige Argentinier zitiert. Eine Einbürgerung wäre angeblich möglich, da Carboni anders als im Fall Hofmann zwar verschiedene Nachwuchs-Länderspiele absolvierte, allerdings nie bei einem FIFA-Turnier im Einsatz war. würd ja zuerst gerne mal abwarten wieviel wahrheit in diesem artikel steht. Trotz RB zugehörigkeit halte ich ihn für einen kampfstarken spieler der dem öfb team bestimmt nicht schaden würde, dann gibts wenigstens jemanden der die ganzen fehler von AI8 kompensieren könnte EDIT Quelle: Sport1, Liga Facts bearbeitet 25. April 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 abwarten, ob das überhaupt stimmt. und sogar wenns stimmt, sollt ma uns nicht zuviel hoffnungen machen. wenns nicht mal bei hofmann geklappt hat (und sogar wenns geklappt hätt, hätts EWIG gedauert) warum solls dann bei carboni klappen?ich weiß, er hat keine jugned-länderspiele bei einer wm gemacht, aber trotzdem, wenn man will, findet man immer etwas, um es als grund für ein nein anzuführen. ausserdem weiß ich nicht, ob uns so ein spieler unbedingt helfen kann. kann er deutsch? hab da keine ahnung, wenn ja, dann könnt er schon helfen, is ein guter antreiber. also bitte um aufklärung, ob er der deutschen sprache mächtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Nein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Der spielt auf genau der Position wo mindestens fünf andere gleichstarke Spieler vorhanden sind. Wäre er Stürmer, her mit ihm, aber so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 abwarten, ob das überhaupt stimmt. und sogar wenns stimmt, sollt ma uns nicht zuviel hoffnungen machen. wenns nicht mal bei hofmann geklappt hat (und sogar wenns geklappt hätt, hätts EWIG gedauert) warum solls dann bei carboni klappen?ich weiß, er hat keine jugned-länderspiele bei einer wm gemacht, aber trotzdem, wenn man will, findet man immer etwas, um es als grund für ein nein anzuführen. ausserdem weiß ich nicht, ob uns so ein spieler unbedingt helfen kann. kann er deutsch? hab da keine ahnung, wenn ja, dann könnt er schon helfen, is ein guter antreiber.also bitte um aufklärung, ob er der deutschen sprache mächtig ist. 1038292[/snapback] ja der quarterback und wohl einzige wirklich stammspieler bei salzburg ist der deutschen sprache mächtig! und ich denke sehr wohl das der eine enorme verstärkung wäre, grad defensiv brauch ma so einen quarterback wie ihn! is für mich der beste def. mf. der liga mit blanchard! selbst rene aufhauser muss oft auf dem bankl platz nehmen wegen ihm! der würd im mittelfeld alles aufsaugen und dann geht auch nach vorne mehr!! also für mich ganz klar : CARBONI FÜR ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ja der quarterback und wohl einzige wirklich stammspieler bei salzburg ist der deutschen sprache mächtig!und ich denke sehr wohl das der eine enorme verstärkung wäre, grad defensiv brauch ma so einen quarterback wie ihn! is für mich der beste def. mf. der liga mit blanchard! selbst rene aufhauser muss oft auf dem bankl platz nehmen wegen ihm! der würd im mittelfeld alles aufsaugen und dann geht auch nach vorne mehr!! also für mich ganz klar : CARBONI FÜR ÖSTERREICH 1038328[/snapback] ok, danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Carboni hat mich heuer absolut überzeugt, ich war anfangs sehr skeptisch, ob er sich bei Salzburg überhaupt durchsetzen kann. Hat allerdings nicht die FIFA im Fall Hofmann von einer Altersklausel gesprochen, aufgrund der Spieler über 21 nicht mehr den Verband wechseln dürfen? Hab ich jedenfalls so im Kopf, damit wäre das hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Carboni wäre spielerisch auf jeden Fall eine Verstärkung, aber ob dies Sinn der Sache ist, bleibt dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Weiß nicht, was ich von solchen Sachen generel halten soll. Sollte es bei Länderspielen nicht darum gehen, dass sich Länder untereinander messen und nicht darum, wer die besseren Leute eingebürgert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 bei Hofmann hätt ich das begrüsst, weil er jahrelang in österreich spielte und eine österreicherin geheiratet hat. aber welchen bezug hat Carboni zu österreich? wenn keinen, ausser dass er hier seit fast einem jahr fussball spielt, dann wäre das ein sehr schlechtes signal an die jungen spieler, nämlich: "uns wurscht ob ihr euch weiterentwickelt oder nicht, wir bürgern lieber gestandene legionäre ein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 [x] nein, wäre unnötig und wie badest schon erwähnt hat die reinste verarschung den anderen spielern gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 [x]Carboni keiner vom wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 interessante Möglichkeit, nur was hat das dann noch mit Östererich zu tun? Dann wird ja Fußball auf Nationalebene bald wie beim Tischtennis oder Schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 HILFE!!!!! nein. um gottes willen. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Carboni nein danke. Nur noch irr. Jeder Ausländer der gerade Laufen kann - kann das Carboni überhaupt? - wird jetzt für das Nationalteam interessant. So wird man auch nicht Europameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts