Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2006 hab noch eine karte ermäßigt für pasching - auswärtssektor übergabe am besten vor ort; bei interesse bitte pn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2006 hi jimmy....ich hab mir dein gif im west.at forum reingeladen als signatur...ist das Ok? cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Mai 2006 DidulicaDospel-Antonsson-Tokic-Schragner ?-Metz-Blanchard(?)-Lasnik Wallner-Linz 1060596[/snapback] Bei euch spielen bis zu 2 Satzzeichen ? Sauerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 wieso steht der austria-bus jetzt auf der linzer donaulände? kulturspaziergang vorm spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2006 wieso steht der austria-bus jetzt auf der linzer donaulände?kulturspaziergang vorm spiel? 1061225[/snapback] Vielleicht funktioniert das Bus-WC nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Mai 2006 So - auf geht's zur nächsten Party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2006 Aufstellung laut sport1.at Didulica Troyansky Tokic Antonsson Papac Metz, Blanchard Ceh Lasnik Linz Sebo Ersatz: Safar - Dheedene, Metz, Lasnik, Wallner, Rushfeldt Es fehlen: Kiesenebner (gesperrt), Sionko, Radomski, Mila (alle nicht im Kader), Vachousek, Janocko, Hill (alle verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2006 laut schinkels stürmen heute wallner und linz und ceh soll glaub ich auch nicht dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2006 laut schinkels stürmen heute wallner und linz und ceh soll glaub ich auch nicht dabei sein 1061480[/snapback] Beim Nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Aufstellung laut sport1.at Didulica Troyansky Tokic Antonsson Papac Metz, Blanchard Ceh Lasnik Linz Sebo Ersatz: Safar - Dheedene, Metz, Lasnik, Wallner, Rushfeldt Es fehlen: Kiesenebner (gesperrt), Sionko, Radomski, Mila (alle nicht im Kader), Vachousek, Janocko, Hill (alle verletzt) 1061467[/snapback] Laut Schinkels spielen Dospel statt Troyansky, Schragner statt Papac, Wallner statt Sebo und Ceh sicher auch nicht (->Nationalteam) Die Edit hat gerade erkannt, dass Metz und Lasnik spielen und auf der Bank sitzen Sport1 bearbeitet 13. Mai 2006 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2006 i glaub heut setzts a derbe niederlage... b-team, uneingespielt etc etc. aber wie gesagt...eh scho wurscht MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2006 Laut Schinkels spielen Dospel statt Troyansky, Schragner statt Papac, Wallner statt Sebo und Ceh sicher auch nicht (->Nationalteam)Die Edit hat gerade erkannt, dass Metz und Lasnik spielen und auf der Bank sitzen Sport1 1061488[/snapback] ok ok, das werd ich mir merken für nächste saison... glaub nie was auf sport1.at steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts