Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2006 19€: Portugal => 86€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2006 vielleicht wär ein tipp auf die portugiesen garnicht so schlecht. die deutsche aufstellung ist doch radikal geändert worden. die abwehr komplett umstrukturiert. da blieb kein stein auf dem anderen. € 3,-- bei einer quote von 4,00 (!!) obwohl ich jetzt auch ned weiß, wie die aufstellung der portugiesen aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2006 3€ auf Portugal hab ich auch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Juli 2006 Meine 200,- auf D waren gut angelegt Danke Klinsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2006 5 Euro : Die Italiener könenn net antreten weils ka Gel haben => 6 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2006 5€ -> Cannavaro bekommt den goldenen Ball -> 3.50 -> 17,25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2006 Gratis-Wette: Italien 1102657[/snapback] na da hat sich die WM doch noch halbwegs ausgezahlt => 50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juli 2006 Was bedeutet das bei jaxx.com? Guthaben: 53,65 € Verfügbares Limit: Lastschrift: 50,00 € Wöchentlicher Spieleinsatz: 4.943,00 € Vorallem das fettgedruckte würde mich interessieren? Hab zuerst die Gratis 20 Euro gestern auf Deutschland gesetzt und heute alles auf Ita-Fra under 2,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2006 Was bedeutet das bei jaxx.com?Guthaben: 53,65 € Verfügbares Limit: Lastschrift: 50,00 € Wöchentlicher Spieleinsatz: 4.943,00 € Vorallem das fettgedruckte würde mich interessieren? Hab zuerst die Gratis 20 Euro gestern auf Deutschland gesetzt und heute alles auf Ita-Fra under 2,5 1134421[/snapback] Lastschrift Sie erteilen uns online eine Einzugsermächtigung (elektronische Lastschrift) und wir buchen die gespielten Beträge automatisch von Ihrem Girokonto ab. Diesen Service können Sie momentan nutzen, wenn Sie über eine Bankverbindung in Deutschland, Österreich und Spanien verfügen. https://www.jaxx.com/cgi-bin/WebObjects/JXC...Frame.13.51.5.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 na da hat sich die WM doch noch halbwegs ausgezahlt => 50€ 1134376[/snapback] Die GRatis Wette hab ich auch gewinnen Danke Betandwin Dafüa Abseits Wette verloren 6 warens hatte mehr aks 6,5 getippt :aaarrrggghhh: @Jaxx das mit der Lastschrift ist irrelevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2006 Leider der falsche WM, aber die Gratis-WM-Wette auf BAW hab ich auch gewonnen --> 5--> 55 Euro, sind die Italiener doch zu was gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2006 5€ -> Cannavaro bekommt den goldenen Ball -> 3.50 -> 17,25€ 1134337[/snapback] Jetzt bin ich über Zidanes Sieg auch noch doppelt genervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Juli 2006 Jetzt bin ich über Zidanes Sieg auch noch doppelt genervt 1135655[/snapback] ja was soll das bitte, canavarro hätt die Auszeichnung viel mehr verdient, meinem konto hätte das auch gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juli 2006 Eine Sauerei ist das bei Jaxx.com - hab meine 20,- gratis schön hochgetrieben (durch unwahrscheilichste Absicherungen die dann aber aufgegangen sind ) und was seh ich nun man kann nur 99,-/Woche kostenfrei abheben - sonst muss man einen Ausweis hinschiken (ok) und jetzt kommts 15,- Gebühr :hää?deppat?: pecken dafür das sie diesen anschaun Jetzt brauch ich bis in den August hinein um mein Geld zu bekommen - außer ich kanns irgendwie mit einer Surebet "wegverlieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2006 Eine Sauerei ist das bei Jaxx.com - hab meine 20,- gratis schön hochgetrieben (durch unwahrscheilichste Absicherungen die dann aber aufgegangen sind ) und was seh ich nun man kann nur 99,-/Woche kostenfrei abheben - sonst muss man einen Ausweis hinschiken (ok) und jetzt kommts 15,- Gebühr :hää?deppat?: pecken dafür das sie diesen anschaun Jetzt brauch ich bis in den August hinein um mein Geld zu bekommen - außer ich kanns irgendwie mit einer Surebet "wegverlieren" 1136109[/snapback] deine sorgen möcht ich haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts