WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Auch die 10 von Interwetten und dei 50 Kronen von baw auch! Und wenn ich mir dann mal die 2 Gewinne von der Falter-Wuchtelwette hol, gibts auch noch was, dort gibts je 3 Euro von Admiral... :D

1127376[/snapback]

Bei der Fußball-WM kann man sich finanziell wieder voll sanieren :D, ich leg das eh wieder in meine DVD-Sammlung an ;).

Und danke Red Bull - da brauch ich mich über die Osijek Typen nimmer so zu ärgern.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg hat scheinbar verloren. selbst schuld, wer auf testspiele setzt, da probieren die meisten clubs was aus oder die spieler sind müde. aber die Schweden gehen zur zeit auch nicht so auf wie es sein sollte :angry:. solangs Kristiansand aber gewinnt, steig ich verlustfrei aus 8) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich mach jetzt aus Prinzip keine Kombiwetten mehr um zu gewinnen, die werden sowieso immer von einem Ausreisser umgeschmissen und setze auch keine "höheren" Beträge mehr auf einen einzigen Favoriten. Es ist viel gschickter wenn man sich mehrere Wetten mit niedrigen Quoten raussucht und den Einsatz verteilt. Als "Kick" gibts dann eventuell noch eine Kombiwette mit dem minimal möglichen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
52€: Italien kommt ins Finale --> 122.5€

Quote 2.35 @unibet

1127657[/snapback]

Vor einem etwaigen Elferschießen würd ich live absichern - bevor du deinen Einsatz sicher verlierst :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem etwaigen Elferschießen würd ich live absichern - bevor du deinen Einsatz sicher verlierst  :smoke:

1127696[/snapback]

ich glaub manchen is nicht so klar was du immer mit deinem live-absichern meinst und wo das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich glaub manchen is nicht so klar was du immer mit deinem live-absichern meinst und wo das möglich ist.

1127983[/snapback]

Kannst je bei jedem größeren Bookie machen mit Live Wetten grad bei Wm Spielen - Sonst natürlich auch Betfair (da muss man sicih allerdings mal etwas orientieren da net ganz so einfach)

Wobei eigentlich nur Betandwin und Bet365 gute Live Quoten hat nach meiner Wetterfahrung

Die Live Quoten bei Interwetten sind a Witz - bet-at-home meist auch sehr schlecht

Hat wer gute Erfahrung mit anderen Live Bookies :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst je bei jedem größeren Bookie machen mit Live Wetten grad bei Wm Spielen - Sonst natürlich auch Betfair (da muss man sicih allerdings mal etwas orientieren da net ganz so einfach)

Wobei eigentlich nur Betandwin und Bet365 gute Live Quoten hat nach meiner Wetterfahrung

Die Live Quoten bei Interwetten sind a Witz - bet-at-home meist auch sehr schlecht

Hat wer gute Erfahrung mit anderen Live Bookies  :ears:

1128020[/snapback]

womit die frage mehr als unbefriedigend beantwortet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Kannst je bei jedem größeren Bookie machen mit Live Wetten grad bei Wm Spielen - Sonst natürlich auch Betfair (da muss man sicih allerdings mal etwas orientieren da net ganz so einfach)

Wobei eigentlich nur Betandwin und Bet365 gute Live Quoten hat nach meiner Wetterfahrung

Die Live Quoten bei Interwetten sind a Witz - bet-at-home meist auch sehr schlecht

Hat wer gute Erfahrung mit anderen Live Bookies  :ears:

1128020[/snapback]

wo find ich denn bei Betandwin die Italien-kommt-ins-Finale-Wette?

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wo find ich denn bei Betandwin die Italien-kommt-ins-Finale-Wette?

1128067[/snapback]

Fussball -> WM 2006 -> Wer kommt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
womit die frage mehr als unbefriedigend beantwortet ist...

1128053[/snapback]

Findest :ratlos:

In Djets Fall setzt man halt vorm Elferschießen auf Austieg D bei betandwin um einen Teil des Einsatzes zu retten :D Oder man glaubt an des Ende des Elfer Fluchs :allaaah:

Sollte Italien länger 1:0 führen kann man auch sich bei Betandwin gut mit ner Live Aufstiegswette D absichern dies dann zu guten Quoten gibt und hat nen schönen sicheren Gewinn. So wars gemeint.

Wies bei Betfair funzt hab ich schon mal etwas weiter oben erklärt - schaut schwieriger aus als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Kurze Frage an die Admiral-Wetter, hat einer von euch mal Welcher Spieler schießt das erste Tor im Spiel und Wieviel Tore schießt dieser Spieler (Bsp. Klose schießt das 1. Tor und 2 oder mehr Tore) kombinieren können ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, hab heute mal eine kleine Zwischenbilanz für die WM gezogen. Durch einige Langzeitwetten hab ich insgesamt etwa 450€ Gewinn gemacht, bei den normalen Spielwetten hab ich ein kleines Minus (~80€). Sollte Italien noch Weltmeister werden gewinne ich zusätzlich noch 200€ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.