WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Tipp3 ist absolut verhext  :madmax:, beim dem verein werd ich wohl nie was gewinnen. Bei drei Wettscheinen immer an einem Tipp gehangen...

1126213[/snapback]

Kenn ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tipp3 ist absolut verhext  :madmax:, beim dem verein werd ich wohl nie was gewinnen. Bei drei Wettscheinen immer an einem Tipp gehangen...

1126213[/snapback]

Ich hab bis jetzt aus dem 10 Euro-Geschenk-Guthaben 20,70 gemacht, wird aber sicher wieder weniger... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich hab bis jetzt aus dem 10 Euro-Geschenk-Guthaben 20,70 gemacht, wird aber sicher wieder weniger... :madmax:

1126231[/snapback]

ich war auch schon auf 20€, bin aber wieder auf 13 runter, weil Osijek im UI-cup gegen irgenwelche schwindligen zyprioten in Kroatien nur 2:2 gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ich war auch schon auf 20€, bin aber wieder auf 13 runter, weil Osijek im UI-cup gegen irgenwelche schwindligen zyprioten in Kroatien nur 2:2 gespielt hat.

1126236[/snapback]

Wahsinn! 1,15 Quote und grad das versaut mir meine Wette :madmax: - sonst hätt ich aus 5€ ca. 150€ gemacht :nein:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich war auch schon auf 20€, bin aber wieder auf 13 runter, weil Osijek im UI-cup gegen irgenwelche schwindligen zyprioten in Kroatien nur 2:2 gespielt hat.

1126236[/snapback]

das spiel hatte ich auch in 2 wetten drinnen, war natürlich das einzige was nicht gestimmt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch schon auf 20€, bin aber wieder auf 13 runter, weil Osijek im UI-cup gegen irgenwelche schwindligen zyprioten in Kroatien nur 2:2 gespielt hat.

1126236[/snapback]

Du sagst es, genau die Typen...

Dafür hat mir Schumacher mein 50 Kr Guthaben mal um 1.4 geboostet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ah, danke.

durch die ganzen zahlungsmethoden die es schon gibt, geht das völlig unter. hat das nicht früher mal "wettgutschein einlösen" geheißen?

1126358[/snapback]

Wieso sind das 50 kronen und nicht Euro?

Und den Link zum Gutschein/Geld gibts wirklich nicht mehr, auf baw brauch ich nämlich wieder Guthaben :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso sind das 50 kronen und nicht Euro?

Und den Link zum Gutschein/Geld gibts wirklich nicht mehr, auf baw brauch ich nämlich wieder Guthaben :???:  :D

1126361[/snapback]

Ist irgendeine schwedische Aktion gewesen und das waren halt 50 Kronen, umgerechnet € 6,60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wieso sind das 50 kronen und nicht Euro?

Und den Link zum Gutschein/Geld gibts wirklich nicht mehr, auf baw brauch ich nämlich wieder Guthaben :???:  :D

1126361[/snapback]

Für irgendwas müssen die Schweden ja auch gut sein wenns schon bei der Wm nix gezeigt haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

is wohl vielen heut so gegangen mit der osijek partie, mir leider auch, hat mir einige wetten verhaut, darunter 2 wetten mit jeweils 40 euro, jetzt steh ich bei 150 euro, vielleicht lässt sich ja noch daraus a bisserl mehr machen mit ein bisschen glück, wobei ich vielleicht doch aufhören sollt um mit dem geld bei einem anderen anbieter weiterzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.