Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Rincewind

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. seh die aufstellung ähnlich -ich finde es aber durchaus im bereich des möglichen, das kirchler UND ivanschitz beginnen - tirol ist wohl schwerer mit der brechstange auszuhebeln, eher mit spielerischen mitteln, deswegen: manninger winklhofer-linke-knavs-pichorner schopp-kirchler-ivanschitz-jezek janko-mayrleb(lokvenc?mair?)
  2. wird ziemlich sicher richtungsweisend werden- gewinnen wir in tirol, schauts sehr gut aus, denn wenn sturm am sonntag so spielt wie gegen uns, gewinnt die austrai nicht! tipp: knapper 1:0 sieg
  3. normal sollte für euch nix zum holen geben - aber was ist schon noch normal? schauts lieber, dass die lizenz kriegts! noch ein traditionsverein durch einen dorfclub ersetzt (+admira noch oben!), wär der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt! tipp: 3:0 für die salzburger, dafür schlagts nächste woche die austria!
  4. ich muss sagen, war zu faul, dass alles jetzt durchzulesen, nur so viel: ich glaubs nicht. vor allem vom petrovic nicht. schätze den als letzten ehrlichen trainer, der alles für den verein gibt, unabhängig vom salär. das sagt ein feind(?) aus salzburg. solls auch geben.
  5. 1. Glaube an einen eher ungefährdeten sieg, schwieriger wirds gegen tirol. sturm durch die anschuldigungen schwer angeschlagen, und daheim sind die salzburger kaum zu biegen, daher: 3:0 2. dieses freikartenwägelchen... war bei jedem spiel, und ich hab never, ever so ein teil gesehn - im gegenteil, wenn man nicht einen tag vorher die karten für nicht-abo-freunde organisieren will, kriegt man grad noch den familiensektor. 3. in welchem offiziellen vereinsforum werden eigene spieler, die gerade einen lauf haben, nicht hochgepusht und als ronaldinho-nachfolger geadelt? sehr scheinheilig... so long, then
  6. Zum Spiel: mein tipp ging ja genau auf! wage aber dennoch die behauptung, dass ried, selbst wenn der brenner-treffer gezählt hätte, verloren hätte, weil ich ständig den eindruck hatte, die salzburger können einen gang zulegen - für mich war eben dieser treffer, auch wenn er nicht zählte, die initialzündung, mit kirchler und ivanschitz ging auch plötzlich wieder mehr nach vorne, leistung vom jezek war diesmal sowieso überragend, kurz: sieg war verdient. hatte nur den eindruck, dass die gegenwehr nach dem 2:0 merklich nachgelassen hat. Performance im Stadion: schwach, von beiden seiten, die raketen waren der unrühmliche höhepunkt, bin aber überzeugt, dass die schützen im gegensatz zu anderen gruppierungen weniger unterstützung erhalten- schätze die rieder eigentlich als fairen haufen.... vielleicht wars einfach zu kalt, die atmosphäre in den letzten spielen war deutlich besser, wenn auch noch nicht soo wie vorher. Angermüller: dafür kann man nix, was solls, ignoriern. und als letztes zur leidigen "bauerndisco-lärm-konsum-blabla" "diskussion": schon mal in der allianz-arena gewesen? nein, nicht bei bayern, bei 1860? lärm? disco? aber kein kommerz?
  7. bin ja eigentlich von pessimistischer natur, aber nach dem bauchfleck in m'burg wirds schon ein sieg werden... hab ein 3:0 vor augen... weiss nicht, warum...
  8. Soviel ich weiss, soll das Eisstadion auf die Parkplätze gebaut werden... Und was reden die von 42k Zuschauern? wenns hochkommt, sind vielleicht zwei Spiele im Jahr am selben Tag, und dann zumindest zeitversetzt. Wer Olympia haben will, braucht eine halle mit Verkehrsanbindung - die zustände (Parken!) beim Volksgarten sind ein schlechter Witz! Weiters: warum bricht der Verkehr in Klessheim zusammen? Weil alle mim Auto kommen, das Stadion liegt eben praktischerweise an der autobahn... für Fans innergebirg ists sicher attraktiver, weil man nicht durch "die grosse Stadt" muss... schauts auf die kennzeichen, x-fach "jo" und "ze"!
  9. weiss nicht... wie oft haben wir bis knapp vor schluss 1:0 geführt, und dann kommt der kollmann und raubt die punkte aus siezenheim.... weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren...
×
×
  • Create New...