Recommended Posts

Oasch

Die Abwehr und der Tormann waren klar, da wird er wenig probieren wollen gegen so einen Gegner. Janko als einzige Spitze verwundert aber doch. Entweder der spielt das Spiel seines Lebens und macht zwei Tore, oder er wird fürchterlich untergehen.

sport.ORF.at sieht Ivanschitz als Herzog.

Österreich: Payer (Rapid/8 Länderspiele) - Standfest (GAK/10), Scharner (Wigan/13), Stranzl (Spartak Moskau/29), Ibertsberger (Freiburg/6) - Lexa (Frankfurt/4), Aufhauser (Salzburg/30), Prager (Heerenveen/0), Leitgeb (Sturm/0) - Ivanschitz (Salzburg/19) - Janko (Salzburg/0)
bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da braucht man kein großer hellseher zu sein um kroatien als sicheren gewinner in dieser partie zu sehen...

1073466[/snapback]

Seh ich anders, ich tippe auf einen Sieg der Österreicher oder ein Unentschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Seh ich anders, ich tippe auf einen Sieg der Österreicher oder ein Unentschieden!

1073539[/snapback]

optimist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
optimist!

1073544[/snapback]

Damit gehört er eindeutig zu einer aussterbenden Rasse.

Ich tippe auch auf ein sehr gutes Abschneiden unserer Elf, da wir uns gegen schwere Gegner immer leichter getan haben, als gegen sogenannte "Zwerge".

Ich sag nur England in der WM-Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nein nein, meine Eltern kommen aus Kroatien!  :D

1073568[/snapback]

und deshalb tippst du auf einen sieg oder unentschieden der österreicher? das verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Statt Standfest hätte man auch Fuchs spielen lassen können - der spielt doch RAV oder?

1073470[/snapback]

nein, linkes mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und deshalb tippst du auf einen sieg oder unentschieden der österreicher? das verstehe ich nicht...

1073578[/snapback]

1. Ich will, dass Hicke gute Arbeit leistet und, dass man es auch erkennen kann!

2. Kroatien soll nicht jedes Testspiel gewinnen, denkt was ihr wollt, aber ich finde es besser, bei Testspielen auch mal zu verlieren und sich dann bei der WM zusammenreißen!

3. Mir kommt es nicht so vor, dass die Kroaten das Spiel ernst nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mörz der torgefährlichste mittefeldspieler darf nicht spielen und auch junuzovic nicht! dafür ivanschitz als freigeist und leitgeb. leitgeb hat es sich sicher verdient, aber statt junuzovic und mörz find ich ein witz! und auch irgendwie komisch, dass hickersberger nicht einen der beiden torschützenkönige bringt sondern janko ....

finde ich nur traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also daß der junuzovic ist zur zeit wohl nicht wesentlich besser als der leitgeb und auch kein "verdienter spieler", daher sehe ich ihn nicht klar vorne im vergl. zu leitgeb...ich denke der hicke hat halt auch nach seinen trainigseindrücken aufgestellt.

ein mörz hätte sich wohl eine aufstellung verdient (statt lexa oder leitgeb), aber was soll's den kann er immer noch in dr 2. hz. bringen.

janko ist zur zeit einfach super in form und wesentl. jünger als ein Kuljic der im nat. team auch noch nie besonders aufgefallen ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ähm hätte eine frage zur aufstellung: warum spielt denn bitte ivanschitz???? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

der ist ja zur zeit total am sand, oder? naja mir graut vor dem spiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ähm hätte eine frage zur aufstellung: warum spielt denn bitte ivanschitz???? :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

der ist ja zur zeit total am sand, oder? naja mir graut vor dem spiel :nervoes:

1073905[/snapback]

ungeschrieben Regel :glubsch:

seit Krankl MUSS Ivanschitz spielen und am Besten mit Kapitänsschleife.

Denn Leistung ist doch nur primär oder... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viele scheinen hier den Leitgeb noch nie spielen gesehen zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass er morgen uns bester Mann im Mittelfeld sein wird und die Aufstellungskritiker verstummen lassen wird. :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele scheinen hier den Leitgeb noch nie spielen gesehen zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass er morgen uns bester Mann im Mittelfeld sein wird und die Aufstellungskritiker verstummen lassen wird. :)

1074005[/snapback]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Österreicher im Mittelfeld glänzen wird, wenn Kroatien halbwegs "normal" spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag