cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2007 Okay danke, ich ziehe mir dann gleich die Rollschuhe an Ich glaube auf den Heute-Bericht wird er verzichten müssen Hab den Heute-Bericht heute in der U-Bahn überflogen, war , soweit ich mich erinner, nix weltbewegendes, ziemlich gleich all den anderen Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würd sagen die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!! Ein Witz das diese Situation ÜBERHAUPT vor Gericht gebracht wurde aber jetzt ist der Gerechtigkeit genüge getan. Und der Lawaree kaun in Oasch geh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 28. Juni 2007 dieses Wochenende: Link zum Video ich frag mich was soll ein tormann in dieser situation tun? soll er den stürmer in seine eier rennen lassen? irgendwie find ich es logisch (wenn auch etwas hart) dass ein tormann so reagiert, vorallem müsste der stürmer merken das es chancenlos ist an den ball zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würd sagen die Gerechtigkeit hat gesiegt! Ein Witz das diese Situation ÜBERHAUPT vor Gericht gebracht wurde aber jetzt ist der Gerechtigkeit genüge getan. gerechtigkeit is ja ein dehnbarer und vorallem subjektiver begriff, aber zumindest hat sich das olg davor gehütet dem sport fußball mit unüberlegten entscheidungen zu schaden, wie es zb der eugh macht (s. bosman). Und der Lawaree kaun in Oasch geh!!! der joseph is ja schon "dort" und hat genug zeit zum nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würd sagen die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!! Ein Witz das diese Situation ÜBERHAUPT vor Gericht gebracht wurde aber jetzt ist der Gerechtigkeit genüge getan. Und der Lawaree kaun in Oasch geh!!! Ein Witz ist das was du da schreibst! Wenn dir einer ins Gesicht springt und dir das Nasenbein bricht und der Staatsanwalt würde keine Anklage erheben würdest wahrscheinlich schreien was Österreich nicht für Scheiß Staat ist wo Verbrecher tun und lassen können was sie wollen. Aber andererseits kann ich mir bei einem Veilchen schon denken das dir das nicht so ungelegen kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Juni 2007 Ein Witz ist das was du da schreibst! Wenn dir einer ins Gesicht springt und dir das Nasenbein bricht und der Staatsanwalt würde keine Anklage erheben würdest wahrscheinlich schreien was Österreich nicht für Scheiß Staat ist wo Verbrecher tun und lassen können was sie wollen. Aber andererseits kann ich mir bei einem Veilchen schon denken das dir das nicht so ungelegen kommen würde. auch wenns wahrscheinlich zum tausendensten male wiedergekaut wird... wenn mir einer beim fussballspielen, eishockey, oder sonst einer sportart mit körperkontakt das nasenbein bricht sicher nicht... verletzungen sind teil dieser sportlichen ausübung... wenn mir das am praterstern um 2 uhr nachts passiert, bin ich bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2007 auch wenns wahrscheinlich zum tausendensten male wiedergekaut wird... wenn mir einer beim fussballspielen, eishockey, oder sonst einer sportart mit körperkontakt das nasenbein bricht sicher nicht... verletzungen sind teil dieser sportlichen ausübung... wenn mir das am praterstern um 2 uhr nachts passiert, bin ich bei dir... Manche wollen es einfach nicht begreifen. Wenn beim Eishockey jemand sich das Nasenbein bricht wird er ja auch nicht verklagt. Od. beim Boxen....usw. :hää?deppat?: Das bilden sich die Grünen halt ein. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2007 gerechtigkeit is ja ein dehnbarer und vorallem subjektiver begriff, aber zumindest hat sich das olg davor gehütet dem sport fußball mit unüberlegten entscheidungen zu schaden, wie es zb der eugh macht (s. bosman). Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber schweigen. Das Bosman-Urteil als unüberlegte Entscheidung hinzustellen ist ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Manche wollen es einfach nicht begreifen. Wenn beim Eishockey jemand sich das Nasenbein bricht wird er ja auch nicht verklagt. Od. beim Boxen....usw. :hää?deppat?: Das bilden sich die Grünen halt ein. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung! Jetzt wirds aber absurd. Boxen mit Fußball zu vergleichen ... Beim Fußball ist klar geregelt, dass ein Fuß in Kopfhöhe nichts zu suchen hat. Beim Boxen ist klar geregelt, dass man dem Gegner ins Gesicht schlagen kann. Somit sind das zwei komplett verschiedene Dinge. Hätte sich ja auch keiner aufgeregt, wenn der Didulica dem Lawaree auf den Fuß gestiegen wäre und er eine Quetschwunde davon getragen hätte. Man muss nich zwanghaft irgendwelche Vergleiche suchen um eine Sache zu verteidigen, da sollts genug nachvollziehbare auch geben. Das Boxen ist dafür aber sicher ein schlechter Vergleich. Genauso wie Eishockey, da die Spieler da schon aus einem gewissen Grund mit einer Schutzausrüstung auflaufen. (Und wenn ein Eishockeyspieler dem anderen mit den Skates ins Gesicht springt (nicht mit den Kufen voran) dann wirds auch in solch einem Fall einen Aufschrei geben. bearbeitet 29. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 29. Juni 2007 Jetzt wirds aber absurd. Boxen mit Fußball zu vergleichen das war ja eine der netten kleinigkeiten, dass fussball in dem urteil als "kampfsportart" definiert wurde. ... Beim Fußball ist klar geregelt, dass ein Fuß in Kopfhöhe nichts zu suchen hat. ah, man darf also nicht springen, oder nur bis zu einer gewissen maximalen sprunghöhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2007 ah, man darf also nicht springen, oder nur bis zu einer gewissen maximalen sprunghöhe? So hoch du willst, sofern deine Füße dann nicht im/neben dem Gesicht eines anderen Spielers picken. Sollte der Spieler neben dir ebenfalls springen, dann könnts zu zweit bis rauf zum zweiten Rang hüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2007 Jetzt wirds aber absurd. Boxen mit Fußball zu vergleichen ... Beim Fußball ist klar geregelt, dass ein Fuß in Kopfhöhe nichts zu suchen hat. Es ist auch klar geregelt, dass man mit einem gestreckten Haxn nicht Richtung Ball gehen darf, erst recht nicht von hinten. Trotzdem passiert es. Und trotzdem sind alle daraus resultierenden Verletzungen solche, mit denen man als Fußballer immer rechnen und leben muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 29. Juni 2007 So hoch du willst, sofern deine Füße dann nicht im/neben dem Gesicht eines anderen Spielers picken. Sollte der Spieler neben dir ebenfalls springen, dann könnts zu zweit bis rauf zum zweiten Rang hüpfen. ich frag jetzt nochmal nach: ich darf nur springen, wenn mein gegenspieler auch springt? ... weil da gehts mir nämlich ums prinzip ... "schiri, foul! der is ghupft obwohl i stehn bliebn bin!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2007 Aber andererseits kann ich mir bei einem Veilchen schon denken das dir das nicht so ungelegen kommen würde. Komm, lass gut sein. Husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2007 Es ist auch klar geregelt, dass man mit einem gestreckten Haxn nicht Richtung Ball gehen darf, erst recht nicht von hinten. Trotzdem passiert es. Und trotzdem sind alle daraus resultierenden Verletzungen solche, mit denen man als Fußballer immer rechnen und leben muß. Schon, aber wennst es mit dem Boxen vergleichst dann kommst zu einem Verhältnis von ungefähr 100:1. Denn beim Boxen gehts darum dem anderen auf den Schädel zu haun, beim Fußball gehts eigentlich darum Tore zu schießen. Darum gings mir einzig und alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts