Recommended Posts

legende

Muss Didulica eigentlich auch mit anderen Konsequenzen rechnen? Vorstrafen? Schubhaft? Abschiebung? Spezialbehandlung der WEGA in irgendeiner Lagerhalle? :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wie ich schon sagte: Richterin! Spüre die Rache der Austria!  :red:

1037278[/snapback]

Wie sagten schon die alten Seefahrer: Frauen am Schiff bringen Unglück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Dieses Urteil war zu erwarten. Die negativen Berichterstattungen der letzten Jahre werfen Früchte ab, es war an der Zeit zu ernten. Skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ein witz

und wenn der A.L. mein er könne noch immer nicht auf die entschuldigung eingehen weil es zu früh sei und der falsch ort

dann sol ers gleich sein lassen

aber der joey auch nimma versuchen sich zu entschluldigen denn der typ is ja nurmehr lächerlich

hoffentlich kommen jetzt nciht einige drauf sich bei A.L. zu entschuldigen und das auf offener strasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muss Didulica eigentlich auch mit anderen Konsequenzen rechnen? Vorstrafen? Schubhaft? Abschiebung? :D

1037281[/snapback]

Schubhaft und Abschiebung: nein.

Geldstrafe ist meines Wissens auch keine Vorstrafe. Dazu hätte zumindest eine bedingte Haftstrafe ausgesprochen werden müssen. Aber ich bin Laie und könnte damit auch total falsch liegen. Aber Punkt 2 und 3 sind defintiv zu verneinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Für mich heisst das, dass ich Fussball jetzt noch genauer verfolgen werde um bei gestrecktem Beinen von hinten dem Rechtsstaat meine Hilfestellung zu leisten  8P

1037279[/snapback]

Da sollten wir uns irgendwie organisieren. Ich für meinen Teil werde von heute an jegliches Foul eines Rapidlers, welches mit einer Verletzung des Gegenspielers endet, zur Anzeige bringen. Speziell der Belgier sollte von heute an seine Ellebogen besser unter Kontrolle halten.

(€dit: Fehlzitierung)

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Da sollten wir uns irgendwie organisieren. Ich für meinen Teil werde von heute an jegliches Foul eines Rapidlers, welches mit einer Verletzung des Gegenspielers endet, zur Anzeige bringen. Speziell der Belgier sollte von heute an seine Ellebogen besser unter Kontrolle halten.

1037287[/snapback]

Ich bin auch schwer für eine "Axel Cam" die jedes noch so kleine Vergehen aufzeichnet. Herrrrrlich, jetzt haben Pensionisten wieder etwas zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ein witz

und wenn der A.L. mein er könne noch immer nicht auf die entschuldigung eingehen weil es zu früh sei und der falsch ort

dann sol ers gleich sein lassen

aber der joey auch nimma versuchen sich zu entschluldigen denn der typ is ja nurmehr lächerlich

hoffentlich kommen jetzt nciht einige drauf sich bei A.L. zu entschuldigen und das auf offener strasse

1037284[/snapback]

I sog amol so := , seine Sympathiewerte werden sicherlich nicht gerade steigen bei der Austria Familie...

Jetzt wird er Joey noch zivilrechtlich gescheit abzocken (werden sicher a paar Hundert Tausend Euro), aber danach ist er wahrscheinlich zu einem Shake-Hands bereit, der Gschissene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
I sog amol so  := , seine Sympathiewerte werden sicherlich nicht gerade steigen bei der Austria Familie...

Jetzt wird er Joey noch zivilrechtlich gescheit abzocken (werden sicher a paar Hundert Tausend Euro), aber danach ist er wahrscheinlich zu einem Shake-Hands bereit, der Gschissene.

1037292[/snapback]

den ausdruck hat aber schon euer torwart reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wir sollten ab sofort jedes Foulspiel mit Verletzungsfolgen zur Anzeige bringen!

Morgige Wunschhlagzeile weils eh schon Wurst is:

Joey Norris befreit sich mit ein paar gezielten Karate-Tritten gegen Richterin, Staatsanwalt & Gutachter aus der bösartigen Atmosphäre des Gerichtssaales und ist fortan flüchtig. 8-jähriger Bub fürchtet um Leben seines Vaters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Soweit ich das mitbekommen habe, haben bereits beide Seiten Berufung eingelegt. Beim Joey ist das vollkommen klar, aber was will der komische Belgier, fordert der jetzt die Todesstrafe? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beamero:

Wegen des Nasenbeinbruchs war das ein Spezialfall - in anderen Fällen haben die eh nicht den Hauch einer Chance auf gerichtliche Verfolgung, soweit ich mich da erinnern konnte.

Insgesamt geseheb einerseits zu erwarten (inkompetente Richterin, Medienberichte, Gutachter), andererseits mMn ein handfester Skandal.

Kleiner "Lichtblick" (wenn ich das so interpretieren darf): da von fahrlässiger Körperverletzung die Rede war - ist da die Absicht nun doch nicht bewiesen worden oder?

Dem Lawaree wird er sicher auch noch Einiges pecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Wie ich schon sagte: Richterin! Spüre die Rache der Austria!  :red:

1037278[/snapback]

Quantus tremor est futurus

quando iudex est venturus

cuncta strictae discussurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Ich bin auch schwer für eine "Axel Cam" die jedes noch so kleine Vergehen aufzeichnet. Herrrrrlich, jetzt haben Pensionisten wieder etwas zu tun!

1037289[/snapback]

Nicht nur Pensionisten :=:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag