Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Vorschau Nordea Admira - FC Superfund T-Mobile Bundesliga 34 Runde Samstag 29. April 2006, 18.30 Uhr Bundesstadion Südstadt Bei Nordea Admira gesperrt: Jürgen PANIS, Michael HORVATH, Rolf LANDERL Gerd WIMMER, Nino BULE, Mahir SAGLIK, Moshen FARAJI Bei Nordea Admira gefährdet: Valter ANDROSIC, Mehdi PASHAZADEH, Jürgen PANIS, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 VorschauNordea Admira - FC Superfund T-Mobile Bundesliga 34 Runde Samstag 29. April 2006, 18.30 Uhr Bundesstadion Südstadt Bei Nordea Admira gesperrt: Jürgen PANIS, Michael HORVATH, Rolf LANDERL Gerd WIMMER, Nino BULE, Mahir SAGLIK, Moshen FARAJI Bei Nordea Admira gefährdet: Valter ANDROSIC, Mehdi PASHAZADEH, Jürgen PANIS, 1034834[/snapback] Nach dem Panis gesperrt ist im nächsten Spiel, ist er glaube ich mal nicht soooo gefährdet. Ob sich eure Mannschaft wohl trotzdem noch den Arsch aufreisst? Oder lassen sie sich eher wie ein Lamm zur Schlachtbank führen da es eigentlich um nichts mehr geht für die Admira? Ich denke eher zweiteres,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Nach dem Panis gesperrt ist im nächsten Spiel, ist er glaube ich mal nicht soooo gefährdet.Ob sich eure Mannschaft wohl trotzdem noch den Arsch aufreisst? Oder lassen sie sich eher wie ein Lamm zur Schlachtbank führen da es eigentlich um nichts mehr geht für die Admira? Ich denke eher zweiteres,... 1034843[/snapback] das würd ich nicht unbedingt so sehen. die amateurspieler der admira werden wohl ihre chance, sich ins rampenlicht zu spielen nutzen. einige könnten in der redzac zu stammspielern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 das würd ich nicht unbedingt so sehen. die amateurspieler der admira werden wohl ihre chance, sich ins rampenlicht zu spielen nutzen. einige könnten in der redzac zu stammspielern werden. 1034886[/snapback] Da bin ich mir sogar sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Das Match ist sowas von scheiß egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Das Match ist sowas von scheiß egal! Wenn ihr die nächsten 3 Spiele gewinnt ist es nicht unwahrscheinlich das ihr bei 39 Punkte mit einem Verein(Tirol, Sturm, SVM) gleichzieht. Ob das reicht entscheidet wie hoch ihr gewinnt... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Das Match ist sowas von scheiß egal! 1035195[/snapback] wenn euch dieses spiel wirklich egal ist, dann schrei ich auch laut fußballmafia! damit würdet ihr nämlich genauso die meisterschaft verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Schrei es halt! Interessiert ja uns nicht mehr! Wäre zwar schön, würde sich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen mit einer guten Leistung verabschieden, aber eigentlich ist das Match wirklich scheiß egal! Um uns hat sich auch niemand geschissen, warum sollten wir nun uns um die anderen scheißen? Ausser letzte Runde gegen Salzburg, da würde ich schon gerne noch was reissen, sollte es um den Titel gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Schrei es halt! Interessiert ja uns nicht mehr!Wäre zwar schön, würde sich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen mit einer guten Leistung verabschieden, aber eigentlich ist das Match wirklich scheiß egal! Um uns hat sich auch niemand geschissen, warum sollten wir nun uns um die anderen scheißen? Ausser letzte Runde gegen Salzburg, da würde ich schon gerne noch was reissen, sollte es um den Titel gehen! 1035282[/snapback] Ist auch meine Meinung, aber was wäre, wenn wir die letzten drei Spiele wirklich gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Dann steigen wir mit weniger Punkten Rückstand ab! (oder eben nicht, sollte Sturm.........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Dann steigen wir mit weniger Punkten Rückstand ab!(oder eben nicht, sollte Sturm.........) 1035620[/snapback] Klingt doch gut - ODER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ist eigentlich wieder gratis Eintritt??? Ok - Abstieg ist fixiert (ausgenommen Sturm Lizenz), aber trotzdem sollten wir die Mannschaft so gut es geht unterstützen bzw. die Bude (auch wenn's um nix mehr geht) vollkriegen - der Standort Südstadt/oder Nähe soll verdammt noch mal bleiben und das soll Pishyar endlich kapieren!!! also wenn's wieder Plakate zu verteilen gibt - ich bin dabei!!! RedZac wir kommen - trotzdem egal - war ein superschönes Frühjahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Denke auch das der Zug in Mödling Richtung 2ter Liga abgefahren ist, denke allerdings das sich die Admiraner nicht kampflos ergeben und in den letzten 3 Spielen noch Gas geben werden. Gruss aus Pasching PS: bei Sturm naja wenn man schon von Fussballmafia redet, Stronach-Kartnig Trauzeuge....... würd mich nicht drauf verlassen irgendwo kommt anscheinend immer wieder das nötige Geld her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Stronach-Kartnig Trauzeuge....... würd mich nicht drauf verlassen irgendwo kommtanscheinend immer wieder das nötige Geld her. 1036811[/snapback] Bei gewissen Beträgen hört sich die Freundschaft auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ist eigentlich wieder gratis Eintritt??? Ja! Auch gegen Pasching ist wieder freier Eintritt! Und ich finde es sollten auch alle Leute nutzen, obwohl wir abgestiegen sind!! Nicht nur weils (zum letzten mal) gratis is, sondern vor allem um zu zeigen das wir trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts