Nordea Admira - FC Superfund


Recommended Posts

Admiraner
Ja! Auch gegen Pasching ist wieder freier Eintritt!

Und ich finde es sollten auch alle Leute nutzen, obwohl wir abgestiegen sind!! Nicht nur weils (zum letzten mal) gratis is, sondern vor allem um zu zeigen das wir trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen!

1037060[/snapback]

Genau das meine ich auch:

Auf in die Südstadt - Admira unterstützen!!

Die haben es sich trotzdem verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Chance für Admira

Nordea Admira hingegen muss auf eine Niederlage des SVM hoffen und gleichzeitig einen Heimsieg gegen Superfund Pasching landen, um die kleine Chance auf den Bundesliga-Verbleib zu wahren. "Wir werden frisch, frei und mit Begeisterung ins Spiel gehen und versuchen, zu gewinnen", kündigte Head-Coach Hubert Baumgartner an.

Der frühere Rapid-Trainer muss zwar gleich auf elf gesperrte oder verletzte Spieler verzichten, darf dafür aber wieder mit einem echten Heimspiel rechnen, da auf Grund des neuerlichen freien Eintritts in der Südstadt wieder zahlreiche Zuschauer erwartet werden.

"Werden eine tolle Stimmung haben"

"Wir werden eine tolle Stimmung haben, und die Fans können sich auf ein gutes Spiel freuen", prophezeite Baumgartner.

So wie die Admira benötigen auch die Paschinger dringend Punkte, um Tabellenrang drei und damit die UEFA-Cup-Teilnahme abzusichern. "Aber das wird schwierig, denn die Admira wird sicher von Beginn an Gas geben", befürchtet Interimscoach Didi Constantini, der früher einmal auch die Admira betreut hatte.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So wie die Admira benötigen auch die Paschinger dringend Punkte, um Tabellenrang drei und damit die UEFA-Cup-Teilnahme abzusichern. "Aber das wird schwierig, denn die Admira wird sicher von Beginn an Gas geben", befürchtet Interimscoach Didi Constantini, der früher einmal auch die Admira betreut hatte.

Quelle: sport.orf.at

1042372[/snapback]

das halte ich zwar für ein Gerücht, aber natürlich freue ich mich über jeden Sieg. Vielleicht wirds jetzt was, wo man (wieder) befreit aufspielen kann, weil keiner mehr mit dir rechnet! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Schlechtes Wetter

Abstiegskampf ist vorbei

Viel Negativwerbung (Tirol-Skandal, Keine Lizenz,..)

..

Ich rechne mit maximal 3000-4000 Zuseher (..wie gesagt: maximal!)

...was ja natürlich auch schon eine Steigerung ist da wir normal gegen pasching knapp über 1.000 haben, aber Stimmungs-mäßig wirklich viel erwart ich mir für morgen eigentlich nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Besteht eigentlich die Gefahr, dass das Spiel wegen Schlechtwetter abgesagt wird? Die Platzverhältnisse dürften bei dem vielen Regen nicht die besten sein (Stichwort: Schlammketschen), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Besteht eigentlich die Gefahr, dass das Spiel wegen Schlechtwetter abgesagt wird? Die Platzverhältnisse dürften bei dem vielen Regen nicht die besten sein (Stichwort: Schlammketschen), oder?

1042638[/snapback]

Die besteht mMn immer! :heul:

Hoffentlich wird gespielt, bzw. kann gespielt werden!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Besteht eigentlich die Gefahr, dass das Spiel wegen Schlechtwetter abgesagt wird? Die Platzverhältnisse dürften bei dem vielen Regen nicht die besten sein (Stichwort: Schlammketschen), oder?

1042638[/snapback]

Da würd ich mir JETZT noch keine Sorgen machen...vor 18.15 wird da sicher nichts abgesagt. (Wer sich an das Bregenzspiel vor 2,5 Jahren zurückerinnern kann, sollte keine Angst vor einer Absage haben - da war's nässer)

Forza Schlammschlacht! Am Ende will ich 22 Spieler in dunklen Dressen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nordea Admira - FC Superfund Pasching

Bundesstadion Südstadt, 18:30 Uhr, Krassnitzer

Bisherige Saisonergebnisse: 0:5 (a), 1:2 (h), 3:0 (a)

Admira: Mandl - Androsic, Pecelj, Flögel, Morgenthaler - Dunst, Bjelica, M. Wagner, Vishaj - Hoffer, D. Wolf

Ersatz: M. Knaller - Gramann, Egressy, Panny

Es fehlen: Bule, Saglik, Faraji, Panis, Horvath, Wimmer, Landerl (alle gesperrt), Osoinik, Fürthaler, Schachner, Pashazadeh (alle verletzt)

Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Karatay, Vorisek, Chiquinho, Wisio, Ketelaer/Schoppitsch - Gilewicz

Ersatz: Gspurning - Bolter, M'Bock, Hermes, Milojevic

Es fehlen: Kabat, Brabec, Sariyar, Pichlmann (alle verletzt)

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nordea Admira - FC Superfund Pasching

Bundesstadion Südstadt, 18:30 Uhr, Krassnitzer

Bisherige Saisonergebnisse: 0:5 (a), 1:2 (h), 3:0 (a)

Admira: Mandl - Androsic, Pecelj, Flögel, Morgenthaler - Dunst, Bjelica, M. Wagner, Vishaj - Hoffer, D. Wolf

Ersatz: M. Knaller - Gramann, Egressy, Panny

Es fehlen: Bule, Saglik, Faraji, Panis, Horvath, Wimmer, Landerl (alle gesperrt), Osoinik, Fürthaler, Schachner, Pashazadeh (alle verletzt)

Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Karatay, Vorisek, Chiquinho, Wisio, Ketelaer/Schoppitsch - Gilewicz

Ersatz: Gspurning - Bolter, M'Bock, Hermes, Milojevic

Es fehlen: Kabat, Brabec, Sariyar, Pichlmann (alle verletzt)

Quelle: sport1.at

1042868[/snapback]

geile Ersatzbank :glubsch:

Da werden sicher wieder die einen oder anderen Amateure ihre Chance bekommen.

Kann mir vl noch wer erklären, warum Wolf im Sturm und Vishaj im Mittelfeld spielen soll? Also entweder Sport1.at hat mal wieder super recherchiert oder es wird schon so passen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Jugend führte die Routiniers vor

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Paschings „Oldies“ standen gegen die junge Admira-Truppe auf verlorenem Posten. Hoffer traf im Doppelpack.

VON BERNHARD GARAUS

Im vorletzten Heimspiel der Saison besserte die Admira ihr Punktekonto noch einmal um drei Zähler auf. Gegen Pasching gab‘s einen 2:1-Erfolg. Fünf Spieler unter 20 Jahren standen bei den Hausherren von Beginn an am Platz. Die Oberösterreicher setzten dagegen auf Routine, starteten mit fünf Kickern über 30. Und die Youngsters gaben den Gästen vor allem in der zweiten Halbzeit eine Lehrstunde. Die Anfgangsphase gehörte aber ganz der Constantini-Truppe.

Gilewicz in Goalgetter-Manier

Den ersten Warnschuss von Petr Vorisek konnte Thomas Mandl noch entschärfen. Nach nur zehn Minuten war es aber so weit: Radoslav Gilewicz nutzte einen Stellungsfehler in der Abwehr und schoß unbedrängt zur Führung ein. Die Baumgartner-Truppe wurde nach dem Verlusttreffer offensiver, ein Bjelica-Freistoß verfehlte nur knapp sein Ziel. Kurz darauf leitete er den Ausgleich mit einer weiten Hereingabe ein. Michi Baur köpfte den Ball vor die Füße von Michi Wagner. Sein Schuss traf Erwin Hoffer am Kopf und senkte sich unhaltbar hinter Keeper Schicklgruber im Tor. Und nur sieben Minuten später machte „Jimmy“ seinen ersten Doppelpack perfekt. Nach Wagner-Corner legte Thomas Flögel noch einmal quer, Hoffer stand goldrichtig und netzte ein. Nach Seitenwechsel verlegte sich die Admira aufs Kontern und kam dabei nie wirklich in Bedrängnis. Nach einem Vishaj-Knaller staubte Wagner zum 3:1 ab, der Treffer wurde aber wegen Abseits nicht gegeben. Sportlich ist der Abstieg trotz des Heimsieges eigentlich nicht mehr abzuwenden. Sechs Punkte Rückstand und ein um 15 Tore schlechteres Torverhältnis als Sturm sind in den letzten zwei Partien wohl nicht mehr aufzuholen.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.