DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2006 Das kommt daher, da die Verantwortlichen so gescheit waren, das Ding neben das Schloß Klessheim hinzupflanzen.Es gab ja damals schon Diskussionen deswegen, wenn ich mich nicht irre. Schaut sicher toll aus, wenn neben dem Schloß eine 30.000er Arena aufragt. Aber gut, solche Fehlplanungen ist man in diesem Land ja leider schon gewohnt. Sie wissen, dass sie dabei sind Sch**** zu bauen, tuns aber trotzdem. 1072955[/snapback] Najo, rechts neben dem schloß ist ein heizkraftwerk, gegenüber ist die autobahn und ein einkaufszentrum und links davon industrieareal und eine kaserne. Da ist ein Stadion noch das geringste Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2006 26.05.2006 - Bilderserie zum Umbau des Tivoli In Innsbruck sind mittlerweile die Arbeiten zum Ausbau des Tivolis angelaufen. Bis zur Europameisterschaft 2008 wird auf drei Seiten ein Oberrang in Form eines "U" entstehen - lediglich eine Längsttribüne soll nicht aufgestockt werden. Die Bilderserie von Stefan Milz - erstellt am 26. Mai 2006 - zeigt die Errichtung der Stahlkonstruktion des künftigen Oberrangs. (Stadionwelt, 26.05.2006) Jo san de deppert? Wie wird das denn aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Mai 2006 U hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2006 LOL Sicher wirds lustig aussehen bin ich auch gespannt Die 2. Ränge in Salzburg und Innsbruck werden aber wie's aussieht doch einiges steiler werden was ich als absolut positiv ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Mai 2006 ich denke das bild erklärts ganz gut wie innsbruck werden wird. rechts is halt die eine tribüne die NICHT aufgestockt wird. und so wie links werden eben die 3 tribünen die einen oberrang bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Mai 2006 In Györ wird eine Längstribuene neu gebaut, was aber nicht viel an der Gesamtsituation des Stadions ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Mai 2006 ich denke das bild erklärts ganz gut wie innsbruck werden wird. rechts is halt die eine tribüne die NICHT aufgestockt wird. und so wie links werden eben die 3 tribünen die einen oberrang bekommen. 1084763[/snapback] st.james park is sowieso das geilste stadion wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2006 st.james park is sowieso das geilste stadion wo gibt 1085772[/snapback] alright! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juni 2006 Funmax hat schon ein Paar Bilder vom Hebevorgang gemacht: Das Dach befindet sich hier schon 3 Meter höher, als zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) in basel wird der teil des 3. ranges welcher schon fertig dasteht nun mit dem neuen dach gedeckt. freue mich auf den zeitpunkt wenn das alte dach entfernt wird und man alle 3 ränge vom innern des stadions bestaunen kann. bearbeitet 11. Juni 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) aktuell bearbeitet 11. Juni 2006 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2006 aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2006 in körnten erkennt man auch schon etwas vom neuen stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Juni 2006 neues stadion für xamax neuchatel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2006 aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts