chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2006 Die Gerüchte sagen auch, und das halte ich für schon ziemlich fix, dass Leitner weggeht, angeblich nach Dornbach. 1094098[/snapback] Das wäre sehr bitter. Irgendwie hat man das Gefühl als ob der große Zusammenbruch in der Luft liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Das wäre sehr bitter. Irgendwie hat man das Gefühl als ob der große Zusammenbruch in der Luft liegt. 1094565[/snapback] Ja, aber liegt der nicht jedes Jahr in der Luft oder wird herbeigeredet ? Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwelchen Spielern nachzuweinen, die Spatzenelf ist ein netter Kinderroman aber im Leben sieht es anders aus. Natürlich ist schad um Jürgen Leitner aber es wär auch schad um viele andere, die Kicker sind Wandervögel so ist es nun mal. Ich könnt mir auch vorstellen, dass viele Spieler sich noch Zeit lassen bzw. bedeckt halten, weil sie auch noch nicht wissen, wer Trainer wird. Irgendwie bin ich fast froh, mich in den nächsten 14 Tagen ausklinken zu können, ich werd mir diesesmal rigoros Internetverbot verpassen, einmal muss der Mensch sich ja erholen Dann wird hoffentlich der Trainer und der Kader feststehen und dann mach ich mir ein Bild. Ich hoff, Ihr haltets das ASB Forum aufrecht, sonst schmeißt uns der Dannyo am Ende wieder raus, aber mit den Beiträgen bzw. Klicks sind wir eh gar nicht so schlecht unterwegs bearbeitet 9. Juni 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2006 Ja, aber liegt der nicht jedes Jahr in der Luft oder wird herbeigeredet ? Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwelchen Spielern nachzuweinen, die Spatzenelf ist ein netter Kinderroman aber im Leben sieht es anders aus. Natürlich ist schad um Jürgen Leitner aber es wär auch schad um viele andere, die Kicker sind Wandervögel so ist es nun mal. Ich könnt mir auch vorstellen, dass viele Spieler sich noch Zeit lassen bzw. bedeckt halten, weil sie auch noch nicht wissen, wer Trainer wird.Irgendwie bin ich fast froh, mich in den nächsten 14 Tagen ausklinken zu können, ich werd mir diesesmal rigoros Internetverbot verpassen, einmal muss der Mensch sich ja erholen Dann wird hoffentlich der Trainer und der Kader feststehen und dann mach ich mir ein Bild. Ich hoff, Ihr haltets das ASB Forum aufrecht, sonst schmeißt uns der Dannyo am Ende wieder raus, aber mit den Beiträgen bzw. Klicks sind wir eh gar nicht so schlecht unterwegs 1094592[/snapback] Naja, ich weis nicht ob das jedes Jahr so ist, bin noch nicht so lange bei der Vienna. Leitner ist ja nicht das einzige Gerücht. Und Routiniers wie Jank, Lipa ziehts nach Schwadorf, Dornbach. Aber stimmt schon, erstmal Abwarten, Zeit is ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2006 wo haben die hernals auf einmal das geld her??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2006 Naja, ich weis nicht ob das jedes Jahr so ist, bin noch nicht so lange bei der Vienna. 1094629[/snapback] Glaub mir, es war "fast" jedes Jahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2006 wo haben die hernals auf einmal das geld her??? 1094803[/snapback] Das frag ich mich auch schön langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2006 Naja, ich weis nicht ob das jedes Jahr so ist, bin noch nicht so lange bei der Vienna. Leitner ist ja nicht das einzige Gerücht. Und Routiniers wie Jank, Lipa ziehts nach Schwadorf, Dornbach. Aber stimmt schon, erstmal Abwarten, Zeit is ja noch. 1094629[/snapback] Andreas Lipa ist schon fix und offiziell beim Sportklub...das stand bereits am 1. Juni in der Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2006 wie´s ausschaut haben die nächstes jahr die bessere MANNSCHAFT. aber unser vorteil ist wie man es heuer bei uns geshen hat, bringt der beste KADER nix bringt wenn der TRAINER sie nicht aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Im Sportklubforum steht zu Lesen, dass nach einer Kronemeldung von heute, Leitner vor einem Wechsel zum"Großeinkäufer" Sportklub steht. Und einer weiß zu berichten, dass er vom Hörensagen weiß, Leitner wechselt nur zumSportklub, wenn Segrt bei Vienna Trainer wird. http://www.sportclubplatz.com/ bearbeitet 10. Juni 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2006 von einen KLUBBER´ER hab i kört das die auch mit dem MARIO HANDL verhandel´n !!!??? und bei uns hört man das sich ZECHNER( ), BANOVIC und DIETRICH ihre MANAGERS beauftragt haben einen neuen VEREIN zusuchen ???!!! WAAHHHHNNSINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Lt. OFFI ist Leitner fix beim Wiener Sportklub, wenn das Gerücht stimmt, dass er nur wechselt wenn Segrt bei unsTrainer wird, weiß man auch schon den nächsten Trainer. Im Sportklubforum gibt´s noch ein Gerücht, auch Markus Pürk soll zum Sportklub wechseln Ich glaub mir kommt der Urlaub recht, findet jetzt eine Völkerwanderung zum Sportklub statt oder was :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Juni 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Juni 2006 Aber auch eine Völkerwanderung retour, Niefergall und andere WSK Spieler zur Vienna, das habe ich wiederum gehört, gerüchteweise zwar, aber in diesen Tagen gibt es nicht viel Konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2006 JÜRGEN LEITNER (pers.) verabschiedete sich von uns VIENNA-FANs und sagte, dass er 100%íg zu unseren ganz lieben FREUNDEN in SCHWARZ/WEIß aus dem schönen 17.WIENER GEMEINDEBEZIRK wechseln wird. WICHTIG!: DIES IST KEIN GERÜCHT. DAS KAHM AUS BURSCHI´S MUND! wie sagt man da ganz nett : "HALS UND BEIN BRUCH, LIEBER BURSCHI LEITNER!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2006 wie sagt man da ganz nett : "HALS UND BEIN BRUCH, LIEBER BURSCHI LEITNER!" niki, du solltest dir viell. auch mal anhören, warum er wechselt ... und warum das viell. gar nicht von ihm so geplant war. ich kann ihn verstehen, nachdem was ich am samstag auf der warte so gehört habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Geschrieben 12. Juni 2006 und das war was? (in kurzform) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts