Recommended Posts

Fanatischer Poster
Die Gerüchte sagen auch, und das halte ich für schon ziemlich fix, dass Leitner weggeht, angeblich nach Dornbach.

1094098[/snapback]

Das wäre sehr bitter. Irgendwie hat man das Gefühl als ob der große Zusammenbruch in der Luft liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Das wäre sehr bitter. Irgendwie hat man das Gefühl als ob der große Zusammenbruch in der Luft liegt.

1094565[/snapback]

Ja, aber liegt der nicht jedes Jahr in der Luft oder wird herbeigeredet ? Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwelchen Spielern nachzuweinen, die Spatzenelf ist ein netter Kinderroman aber im Leben sieht es anders aus. Natürlich ist schad um Jürgen Leitner aber es wär auch schad um viele andere, die Kicker sind Wandervögel so ist es nun mal. Ich könnt mir auch vorstellen, dass viele Spieler sich noch Zeit lassen bzw. bedeckt halten, weil sie auch noch nicht wissen, wer Trainer wird.

Irgendwie bin ich fast froh, mich in den nächsten 14 Tagen ausklinken zu können, ich werd mir diesesmal rigoros Internetverbot verpassen, einmal muss der Mensch sich ja erholen :)

Dann wird hoffentlich der Trainer und der Kader feststehen und dann mach ich mir ein Bild. :yes:

Ich hoff, Ihr haltets das ASB Forum aufrecht, sonst schmeißt uns der Dannyo am Ende wieder raus, aber mit den Beiträgen bzw. Klicks sind wir eh gar nicht so schlecht unterwegs :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ja, aber liegt der nicht jedes Jahr in der Luft oder wird herbeigeredet ? Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwelchen Spielern nachzuweinen, die Spatzenelf ist ein netter Kinderroman aber im Leben sieht es anders aus. Natürlich ist schad um Jürgen Leitner aber es wär auch schad um viele andere, die Kicker sind Wandervögel so ist es nun mal. Ich könnt mir auch vorstellen, dass viele Spieler sich noch Zeit lassen bzw. bedeckt halten, weil sie auch noch nicht wissen, wer Trainer wird.

Irgendwie bin ich fast froh, mich in den nächsten 14 Tagen ausklinken zu können, ich werd mir diesesmal rigoros Internetverbot verpassen, einmal muss der Mensch sich ja erholen :)

Dann wird hoffentlich der Trainer und der Kader feststehen und dann mach ich mir ein Bild. :yes:

Ich hoff, Ihr haltets das ASB Forum aufrecht, sonst schmeißt uns der Dannyo am Ende wieder raus, aber mit den Beiträgen bzw. Klicks sind wir eh gar nicht so schlecht unterwegs :super:

1094592[/snapback]

Naja, ich weis nicht ob das jedes Jahr so ist, bin noch nicht so lange bei der Vienna. ;) Leitner ist ja nicht das einzige Gerücht. Und Routiniers wie Jank, Lipa ziehts nach Schwadorf, Dornbach.

Aber stimmt schon, erstmal Abwarten, Zeit is ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Naja, ich weis nicht ob das jedes Jahr so ist, bin noch nicht so lange bei der Vienna.  ;) 

1094629[/snapback]

Glaub mir, es war "fast" jedes Jahr so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Naja, ich weis nicht ob das jedes Jahr so ist, bin noch nicht so lange bei der Vienna.  ;)  Leitner ist ja nicht das einzige Gerücht. Und Routiniers wie Jank, Lipa ziehts nach Schwadorf, Dornbach.

Aber stimmt schon, erstmal Abwarten, Zeit is ja noch.

1094629[/snapback]

Andreas Lipa ist schon fix und offiziell beim Sportklub...das stand bereits am 1. Juni in der Krone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie´s ausschaut haben die nächstes jahr die bessere MANNSCHAFT.

aber unser vorteil ist wie man es heuer bei uns geshen hat, bringt der beste KADER nix bringt wenn der TRAINER sie nicht aufstellt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im Sportklubforum steht zu Lesen, dass nach einer Kronemeldung von heute, Leitner vor einem Wechsel zum"Großeinkäufer" Sportklub steht.

Und einer weiß zu berichten, dass er vom Hörensagen weiß, Leitner wechselt nur zumSportklub, wenn Segrt bei Vienna Trainer wird.

http://www.sportclubplatz.com/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

von einen KLUBBER´ER hab i kört das die auch mit dem MARIO HANDL verhandel´n !!!???

und bei uns hört man das sich ZECHNER( :love: ), BANOVIC und DIETRICH ihre MANAGERS beauftragt haben einen neuen VEREIN zusuchen ???!!!

WAAHHHHNNSINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. OFFI ist Leitner fix beim Wiener Sportklub, wenn das Gerücht stimmt, dass er nur wechselt wenn Segrt bei unsTrainer wird, weiß man auch schon den nächsten Trainer. :madmax:

Im Sportklubforum gibt´s noch ein Gerücht, auch Markus Pürk soll zum Sportklub wechseln :augenbrauen:

Ich glaub mir kommt der Urlaub recht, findet jetzt eine Völkerwanderung zum Sportklub statt oder was :???: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Aber auch eine Völkerwanderung retour, Niefergall und andere WSK Spieler zur Vienna, das habe ich wiederum gehört, gerüchteweise zwar, aber in diesen Tagen gibt es nicht viel Konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

JÜRGEN LEITNER (pers.) verabschiedete sich von uns VIENNA-FANs und sagte, dass er 100%íg zu unseren ganz lieben FREUNDEN in SCHWARZ/WEIß aus dem schönen 17.WIENER GEMEINDEBEZIRK wechseln wird. :finger:

:x WICHTIG!: :x DIES IST KEIN GERÜCHT. DAS KAHM AUS BURSCHI´S MUND!

wie sagt man da ganz nett :skull: : "HALS UND BEIN BRUCH, LIEBER BURSCHI LEITNER!" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wie sagt man da ganz nett :skull: : "HALS UND BEIN BRUCH, LIEBER BURSCHI LEITNER!" :finger:

niki, du solltest dir viell. auch mal anhören, warum er wechselt ... und warum das viell. gar nicht von ihm so geplant war. ich kann ihn verstehen, nachdem was ich am samstag auf der warte so gehört habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag