kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Amateur

bjelovuk ist, glaub ich, aus der abgangsliste gestrichen worden.

hab aber auch einige zeit gebraucht, bis ich draufgekommen bin...

merk mir immer die anzahl (9 abgänge, 6 zugänge etc.) und hab bemerkt, dass bei den abgängen auf einmal einer weniger war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn man jemanden so still und heimlich aus der Abgangsliste rausnimmt, tut sich der geneigte Leser der Hompage wirklich schwer. Hab auch lange gebraucht draufzukommen, dass Bjelovuk nun doch bleibt. Ein paar erläuternde Worte wären in so einem Fall nicht schlecht. :augenbrauen:

Bjelo scheint jedenfalls Freude dran zu haben, jedes Jahr zu pokern. Sei´s drum, er bleibt und somit ein weiterer Stammspieler. Mich freut´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aha bjelovuk war das update, da soll einer draufkommen :eek:

nun gut, bjelovuk last year einmal fort, dann wieder da, heuer einmal fort wieder da. jetzt also wieder da, bald erinnert er mch an ein beispiel aus der politik :clap:

trotzdem begrüß ich seinen verbleib bei blau-gelb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
....

Bjelo scheint jedenfalls Freude dran zu haben, jedes Jahr zu pokern. Sei´s drum, er bleibt und somit ein weiterer Stammspieler. Mich freut´s.

1122516[/snapback]

mich ärgern solche "SPIELER", überhaupt wenn es, so wie in seinem fall, jedes JAHR das selbe ist.

"lustig" war´s ja im VORJAHR, wo sich´s BJELO "VERBESSERN" wollte und seinen MANAGER damit "beauftragte" einen BESSEREN VEREIN als die "gute-alte-VIENNA" zu finden, um dann reumütig zu "UNS" zurück zukehren um dann einen "besseren VERTRAG" zu unterschreiben.

AH´net schlecht G`MACHT :super:

PS.:zu seier EHREN RETTUNG:

er macht immer wieder wichtige TORE für UNS (spreche bewußt nicht in der vergangenheit beim thema --> TORE MACHEN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kann es sein, daß du ein wenig zu gefühlsbetont füür das geschäft fußball bist nikita n.. wnn alle spieler bei uns bleiben würden wäre das im lauf der zeit millionen spieler die wir unser eigen nennen können :)  und ausserdem ab einem bestimmten spielniveau und alter kann ein spieler meistens nur in der selben klasse wechseln.

komm herunter vom berge "träum".

j.leitner ist für seine blau-gelben jahre sehr zu danken, und ob er uns im schwarzweißen dress überhaupt tore szu schießen vermag bleibt noch dahingestellt punkt :D

...

1107689[/snapback]

zum THEMA J. LETNER (vor 1-2WOCHEN):

sicher war mein POSTING voll emotionen, mich "WUNDERT" eure/deine , EMOTIONS LOSIGKEIT????

@Colarotinho&co: DENKE eben das daß Fußball ausmacht ---> EMOTIONEN (nat. in den richtigen BAHNEN), da sehe ich deinen VORWURF RAPITLAAA´zu sein, ein falscher ist, nix für un gut S/W freund---> I :love: you, all :elvis:

euer NIKITA :afro::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

passt zwar nicht ganz da rein, aber die kaderplanung des

rlo-neulings schwadorf macht mir schön langsam sorgen..

zugänge:

Jank Alexander (Altach)

Jusits Thomas (Hartberg)

Kahraman Volkan (LASK)

Wagner Michael (Admira)

Ehmann Anton (GAK) ?

man kann nur hoffen, dass die spieler nur wegem dem abkassieren nach

schwadorf kommen, weil sonst denk ich dass die schon sehr stark sein werden, sprich um den titel mitspielen könnten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
passt zwar nicht ganz da rein, aber die kaderplanung des

rlo-neulings schwadorf macht mir schön langsam sorgen..

zugänge:

Jank Alexander (Altach)

Jusits Thomas (Hartberg)

Kahraman Volkan (LASK)

Wagner Michael (Admira)

Ehmann Anton (GAK) ?

man kann nur hoffen, dass die spieler nur  wegem dem abkassieren nach

schwadorf kommen, weil sonst denk ich dass die schon sehr stark sein werden, sprich um den titel mitspielen könnten  :confused:

1126481[/snapback]

Stimmt, von den Namen her sind Schwadorf und Sportklub die am meisten zu favorisierenden Klubs. Aber so gesehen, waren es wir heuer und sind nicht Meister geworden. :) Das mit dem Ehmann ist glaub ich eine Ente, er geht nicht in die 3. Leistungsstufe hat er kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bei macho ist gottseidank noch ein fragezeichen, :clap:

was ist eigent. aus dem holemargerüchtgespenst geworden, es ist wieder entschlafen. auch ganz in meinen sinn

ps:femfan mir gefallen deine badelatschen, hin und wieder kannich doh ins fanclubforum schauen, was haben die gegendieses forum hier, na deren sache, solls uns eine ehre sein wenn andere mangels akrobatik es nicht schaffen sich in den eigenen hintern zu beissen und deshalb andere beissen wollen :D

c´est la vie :D

pss: wie lange dauert die transferzeit, bin bald auf trip und würde noch gerne den kader erfahren :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub bis 15. juli ... und das ewige hick hack zwischen diesem forum und dem anderen, zwischen echten und unechten, zwischen wahren und unwahren fans, ist entbehrlich ... wir sind EINE family, jeder hat seine meinung und das ist gut so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich glaub bis 15. juli ... und das ewige hick hack zwischen diesem forum und dem anderen, zwischen echten und unechten, zwischen wahren und unwahren fans, ist entbehrlich ... wir sind EINE family, jeder hat seine meinung und das ist gut so!!!

1126740[/snapback]

15. juli ist o.k. kann sichknapp ausgehen vor meinen aufbruch.

z.forum, binganz deiner meinung, daß es kein hick hackgeben soll, außerdem in diesem falls war es eigent nur ein hack, denn niemand von da hat jemanden dort angegriffen. ist ja gut daß es mehre foren über die vienna gibt und die leute werden schon wissen warum sie in dieses und nicht in jenes, oder andere wieder warum sie in jenes und nicht dieses und wieder andere in beide schreiben. :)

mit gefällt es hier sehr gut und in so einem board werden auch andere auf unsren fvfc aufmerksam

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bei macho ist gottseidank noch ein fragezeichen,  :clap:

was ist eigent. aus dem holemargerüchtgespenst geworden, es  ist wieder entschlafen. auch ganz in meinen sinn

1126724[/snapback]

Holemar dürfte bei den Pöltnern bleiben, lt. NÖN war er beim letzten Test noch nicht dabei, aber es deutet auch nichts darauf hin, dass er weggeht. Er dürfte noch auf Urlaub sein ...

Mich würde aber schön langsam intressieren, ob Banovits verlängert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

markus macho istaus den transfers verschwunden. was meint ihr, werden wir weiter mit libero spielen oder auf viererkette umsteigen. die frage ist, ob wir viererkettenspezies in der mannschaft haben :???:

um chr. banovits ist es still geworden ich glaube der ist weg, schade, longinus banovits war ein guter spieler

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
markus macho istaus den transfers verschwunden. was meint ihr, werden wir weiter mit libero spielen oder auf viererkette umsteigen. die frage ist, ob wir viererkettenspezies in der mannschaft haben :???:

um chr. banovits ist es still geworden ich glaube der ist weg, schade, longinus banovits war ein guter spieler

1127951[/snapback]

Ich hatte in Horn den Eindruck, dass Macho Libero spielte, aber vielleicht sollte das Ganze ja auch eine Dreierkette gewesen sein :) .

Wenn ich es morgen nach Trumau schaffe, werd ich mich auf das Verteidigungssystem konzentrieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.