kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
der nächste viennaspieler bei admira banovits lt ostliga bei admira :aaarrrggghhh:

1128225[/snapback]

Verstehe einer die Kicker :eek: Nie im Leben würd ich jetzt zur Admira gehen, der Konkurs schwebt im Raum, die Rolle des Hr. Pyshar irgendwie auch noch nicht ganz durchschaubar. Sind´s wirklich die 2 Stunden Fernsehpräsenz freitags bei Premiere, die die Spieler locken, oder wird eine Menge Geld versprochen.

Die Perspektive Bundesliga ist ja jedem zu gönnen, aber bei einem Klub, bei dem die Negativschlagzeilen in der letzten Zeit überwiegten würde ich als Spieler nicht anheuern.

Warum sind denen wohl jede Menge Spieler weggelaufen ?????

Was auffällt, die Admiraamateure haben bis jetzt lauter Abgänge, keine Zugänge. Springt doch noch St.Pölten als Amateurmannschaft für Admira ein :) Baumgartner wurde des öfteren schon in St.Pölten gesehen :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
der nächste viennaspieler bei admira banovits lt ostliga bei admira :aaarrrggghhh:

1128225[/snapback]

alles ich finde die transfersbilanz (am papier) bis jetzt katastrofal. plan b ???? schaut nach neubeginn aus, hoffentlich auch durchdacht. kaum infos über die spieler, die man ja auf der hp ruhig ein bisschen besser vorstellen könnte (warum verpflichtet, für welche positionen ... etc.. etc...)

also wenn sich hr. drazan nicht als "trainergott" entpuppt, dann seh ich jetzt mal (nicht ganz aus der nähe betrachtet) eine eher durchwachsene nächste saison für die vienna. man sollte zumindest danach trachten den zuschauerschnitt zu halten (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alles ich finde die transfersbilanz (am papier) bis jetzt katastrofal. plan b ???? schaut nach neubeginn aus, hoffentlich auch durchdacht. kaum infos über die spieler, die man ja auf der hp ruhig ein bisschen besser vorstellen könnte (warum verpflichtet, für welche positionen ... etc.. etc...)

also wenn sich hr. drazan nicht als "trainergott" entpuppt, dann seh ich jetzt mal (nicht ganz aus der nähe betrachtet) eine eher durchwachsene nächste saison für die vienna. man sollte zumindest danach trachten den zuschauerschnitt zu halten (?).

1128370[/snapback]

ich sehe das auch so, neubeginn und plan b

kann jemand sagern wie der fitnesszustand von zechner und dietrich ist, aufstellung horn waren sie nich :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich sehe das auch so, neubeginn und plan b

kann jemand sagern wie der fitnesszustand von zechner und dietrich ist, aufstellung horn waren sie nich :???:

1129044[/snapback]

Dietrich hab ich gehört, absolviert schon ein Lauftraining und glaubt bis Meisterschaftsbeginn fit zu sein, Zechner ist noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich habe gerüchteweise gehört, dass uns einige junge Hoffnungsträger auch verlassen haben oder noch werden, nämlich Yurt, Rizvanovic, Oberhauszer und Öztürk.

1130954[/snapback]

der rizanovic ist doch der von der post, ist erst im winter geholt worden ... manchmal frag ich mich schon wer die spieler beobachtet hat bevor sie geholt worden sind, weil warum hol ich junge im winter wenn ich sie im sommer wieder gehen lasse ... bei einem routnier lass ich es mir noch einreden ... ah ja, öztürk ist in schwadorf untergekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

an mika

du hast gewußt, daß bielek auf urlaub ist, ergo vermute ich du kennst ihn, kannst du über ihn erzäheln ws er für ein spielertyp ist ? fortuna und schwechatspieler, stimmt das :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
der rizanovic ist doch der von der post, ist erst im winter geholt worden ...

1131000[/snapback]

Dorthin geht er auch angeblich wieder zurück. Rizvanovic wurde im Winter auf dem White Star Platz fleißig getestet, er kam fast in jedem Test zum Einsatz und mir persönlich gefiel er gar nicht schlecht. Dann hörte man zu Beginn der Meisterschaft, dass er verletzt sei ich glaub er war dann nie im Kader ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
du hast gewußt, daß bielek auf urlaub ist, ergo vermute ich du kennst ihn, kannst du über ihn erzäheln ws er für ein spielertyp ist ? fortuna und schwechatspieler, stimmt das :???:

1131002[/snapback]

siehe seite 3 ;)

Bileck, von dem weiß ich nichts, woher ist er und was kann er :???:

1093421[/snapback]

war in der fortuna 05 meistermannschaft vom canadi, ist dann dem geld nach schwadorf gefolgt und kickt jetzt in schwechat, ist und war immer wieder ein thema bei uns. für mich ein braver, solider mann für die viererkette, der bei standards auch torgefährlich ist. (weißer, das sollte für ein getränk beim nächsten mal reichen, oder? :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
thnks, das habe ich damals überlesen

in der krone steht, drazan sucht noch einen knipser :clap:

1131771[/snapback]

Kriegen wir am Ende noch unseren "Kracher" :)

In der Krone steht auch, dass die Vienna wieder auf Titeljagd gehen wird - aber nicht mehr im Höllentempo. Trotz schmerzhafter Verluste wird man nicht müde, 2006/2007 erneut dem Ostliga-Titel hinterher zu jagen, in der Rolle des Aussenseiters.

Vielleicht liegt uns ja das eh mehr :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kriegen wir am Ende noch unseren "Kracher" :)

1131930[/snapback]

du mit deinem kracher, knipser steht da femfan :D

ich tipp yuf den torschützenkönig dr oberliga o.s.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
du mit deinem kracher, knipser steht da femfan :D

ich tipp yuf den torschützenkönig dr oberliga o.s.ä.

1132014[/snapback]

Nein nein, ich sag mindestens ehemaliger RedZac bzw. T-Mobilist oder aus dem namhaften Ausland, es ist doch noch bitteschön jedes Jahr ein Kracher gekommen, Prosenik, Weber, Leitner, Salaba, Pürk, Zechner, :)

Ich mein so einen, wo man wenn man den Namen hört sagt, ach der ist das :winke:

Lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Nein nein, ich sag mindestens ehemaliger RedZac bzw. T-Mobilist oder aus dem namhaften Ausland, es ist doch noch bitteschön jedes Jahr ein Kracher gekommen, Prosenik, Weber, Leitner, Salaba, Pürk, Zechner, :)

Ich mein so einen, wo man wenn man den Namen hört sagt, ach der ist das :winke:

Lassen wir uns überraschen

1132039[/snapback]

K&K hast vergessen, Krankl und Kempes :)

Ich habe mich schon lange nicht zu Wort gemeldet, aber die Krone trifft es meiner Meinung nach mit der Aussenseiterrolle ganz gut. Ich erwarte mir heuer nicht sehr viel. Ich hoffe wenigstens, mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.