kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Christoph Jank steht bei Red Bull bei den möglichen Abgängen, als mögliches Ziel wird der LASK angegeben. Also Jank würde ich gerne wieder einmal bei uns auch sehen, ich war ein großer Fan von ihm, als er noch bei uns war. Und dass er bereit wäre, schon in die RedZac hinunterzugehen, sieht man daran, dass er offenbar biem LASK im Gespräch ist. Aber da wir sehr spät wissen werden, ob wir aufsteigen, werden viele Spieler schon "versorgt" sein. :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Letzte Woche war von einem Wechsel noch keine Rede (Vertrag bis 2007), falls sich daran aber was geändert haben soll, denke ich schon, daß wir die erste Adresse in der Red Zac für ihn wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Letzte Woche war von einem Wechsel noch keine Rede (Vertrag bis 2007), falls sich daran aber was geändert haben soll, denke ich schon, daß wir die erste Adresse in der Red Zac für ihn wären.

1078725[/snapback]

Ich habs auf sport1.at Transferbörse gelesen. 9 Spieler sollen bei RedBull als Abgänge zur Debatte stehen. Auch klingende Namen wie Kirchler, Wolfi Mair, Mayrleb,Scharrer, Arzberger, Gercaliu.

Aber jetzt muss ich weiter Richtung Waidhofen, auf halbem Wege bin ich schon :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich habe von einem gerücht was name heraf gehört, wenn es stimmt und er kommt als tr. bleibt pürk auch, sie sind dicke freunde, auch das habe ich gehört :=

1079970[/snapback]

Erinnere mich bitte nicht, welche Trainer gerade auf Arbeitssuche sind. Segrt u. Gregoritsch z.B. Ich fürcht mich :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass ein anderer Trainer kommt, halte ich für ziemlich sicher! Das Ziel war, Meister zu werden und das hat der Trainer nicht erreicht, wie vor ihm Garger auch. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vertrag, der ja ausläuft, verlängert wird. Segrt bitte nein, Daxbacher denke ich, könnte zu uns passen, Gregorisch wäre super, aber kaum zu bezahlen, außerdem würde dann Studeny flüchten! Ich halte Gragorisch für einen "harten Hund", der würde dem Kader solchen Druck machen, dass wirklich nur übrigbleibt, wer Druck auch aushält und das war ja eines der Probleme im Frühjahr, dass einige mit dem Druck, Meister zu werden, nicht entsprechend umgehen konnten.

Heraf eher nein, teuer und nicht profiliert als Trainer.

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Dass ein anderer Trainer kommt, halte ich für ziemlich sicher! Das Ziel war, Meister zu werden und das hat der Trainer nicht erreicht, wie vor ihm Garger auch. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vertrag, der ja ausläuft, verlängert wird. Segrt bitte nein, Daxbacher denke ich, könnte zu uns passen, Gregorisch wäre super, aber kaum zu bezahlen, außerdem würde dann Studeny flüchten! Ich halte Gragorisch für einen "harten Hund", der würde dem Kader solchen Druck machen, dass wirklich nur übrigbleibt, wer Druck auch aushält und das war ja eines der Probleme im Frühjahr, dass einige mit dem Druck, Meister zu werden, nicht entsprechend umgehen konnten.

Heraf eher nein, teuer und nicht profiliert als Trainer.

1080363[/snapback]

Man soll ja jedem eine Chance geben, aber Gregoritsch eilt der Ruf voraus, ein arger Peitschenknaller zu sein und angeblich kann Studeny auch ein Lied davon singen. Men Typ, was Trainer betrifft ist er nicht :) , aber mich fragt sicher eh keiner. 8P Erfolgreich war er aber doch immer, glaub Mattersburg war er gar nicht schlecht unterwegs und mit dem LASK spielte er auch immerhin bis zuletzt um den Aufstieg mit.

Aber ob wir da nicht eh bei Heraf und Gregoritsch eine Kategorie zu hoch denken. Ich bin wirklich gespannnt, wie der Verein jetzt reagiert und wieviel Geld man für ein weiteres Ostligajahr locker machen will, oder besser gesagt, kann.

Co-Trainer Reins wird wohl, wenn Weiß geht, auch gehen, die beiden gibt´s angeblich nur im Dopelpack. Über eine lange Strecke hin hatte man das Gefühl, dass diese Mischung des besonnenen ruhigen Trainers mit seinem "Zwilling" dem Kondiguru Reins, die richtige für uns ist.

Aber es ist klar, Saisonziel nicht erreicht, daher ist eine Ablöse wohl die logische Folge.

Aber apropos Kondition, wie schon vor einigen Wochen mal hier angemerkt, konnten wir diesen Trumpf der konditionellen Überlegenheit, den wie noch voriges Jahr und auch im Herbst im Ärmel hatten, nicht mehr so deutlich abrufen. Im Gegenteil, Waidhofen z.B. kam mir in der 2. Halbzeit um Eckhäuser flinker und kondistärker vor.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Erinnere mich bitte nicht, welche  Trainer gerade auf Arbeitssuche sind. Segrt u. Gregoritsch z.B. Ich fürcht mich :x

1080117[/snapback]

ich wollte madame nicht erschrecken :holy: wie gefällt dir ogris, canadi, daxbacher z.b. :D

in meiner geschnorrten krone habe ich gelesen, daß wala beim sportklubmatch-parndorf als augenzeuge war und sehr enttäscht war. die krone spekuliert schon, daß weiß gehen muß und er in den letzten wochen intern nicht mehr uneingeschränkt das vertrauen gehabt hatte.

an nikita: bitte nicht schleich dich weiß sagen, wir sollten doch bei besseren tönen bleiben, oder bist du viell ein anhänger gagers gewesen und hast es noch nicht verwunden daß er in abgelöst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich wollte madame nicht erschrecken :holy:  wie gefällt dir ogris,

1080571[/snapback]

Mir scheint, Du kennst alle meine Lieblinge :mad:

Was Daxbacher angeht, mit dem könnt ich gut leben, ist aber so hört man beim LASK als Gregoritschnachfolger im Gespräch und auch St.Pölten hab ich gehört, hat Interesse. Canadi war ja schon einmal ein Thema bei uns, wär auch, glaube ich, nicht die schlechteste Wahl.

Mir ist aber jetzt noch jemand eingefallen, Alfred Tatar. Weiß wer, wo der schon Trainer war und welche Erfolge er zu verzeichnen hatte. Mir taugt er irgendwie als Type. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
an nikita: bitte nicht schleich dich weiß sagen, wir sollten doch bei besseren tönen bleiben, oder bist du viell ein anhänger gagers gewesen und hast es noch nicht verwunden daß er in abgelöst hat?

1080571[/snapback]

tut mir leid das ich für F.WEIß keine anderen worte finde, so denke ich schon seit dem verdammten letzten jahr über ihm! :kotz:

wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich einer der wenigen war (eigentlich nur ich und FemFan´sSohn) die nicht fürn KURT´L, DEMONSTRIERTEN, war auch so was von froh das der weg ging.

fürte ihm auch als negativ der PARNDORFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fürte ihm auch als negativ der PARNDORFER

1080861[/snapback]

ich finde trotzdem man sollte weiß nicht so derb attackieren. wir konnte bis ende wenistens hoffen. ich wünsche ihm alles gute.

daxbacher hat schon bei lask unterschrieben,cotrainer ist christian stumpf.

tatar fredl find ich auch originell, ich habe irgendwo gelesen, er geht mit den spielern in den märchenwald :) seine premiereanalysen sind legendär :super:

war er nicht irgendwo in oö trainer :???: ich seh schon, dieser thread wird 30 seiten bekommen, alles was jetzt spekuliert werden kann, trainer, co, spieler, der übertritt wird sicher spannend man möchte gar nicht auf urlaub gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was Daxbacher angeht, mit dem könnt ich gut leben, ist aber so hört man beim LASK als Gregoritschnachfolger im Gespräch und auch St.Pölten hab ich gehört, hat Interesse. Canadi war ja schon einmal ein Thema bei uns, wär auch, glaube ich, nicht die schlechteste Wahl.

Mir ist aber jetzt noch jemand eingefallen, Alfred Tatar. Weiß wer, wo der schon Trainer war und welche Erfolge er zu verzeichnen hatte. Mir taugt er irgendwie als Type.  :)

1080587[/snapback]

daxbacher ist schon fix beim lask..

alfred tatar - naja ich weiss nicht, den find ich eher unsymphatisch,

seine Trainerstationen:

VfB Admira Wacker Mödling 04 / 05 Co-Trainer

VfB Admira Wacker Mödling 02 / 03 Trainer

SV Josko Ried 21.04.2001 - 21.03.2002 Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.