kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
heut konnt ich einmal ins andere viennaforum blicken, zechner und pürk bleiben aneblich, weil die vienna ihnen einen job verschaffte. wenn es so ist, clever, clever,ich finds gutr :super:

1118263[/snapback]

Und Pürk bleibt, lt. Offi werden Pürk und Dietrich auch in der nächsten Saison das blau-gelbe Trikot tragen :super: .

Verlassen werden uns allerdings Bjelovuk und Moder, obwohl ich mich freu, dass Zechner, Pürk und Dietrich verlängern und mit Fuka unser verlässlicher Goalie bleibt, verlassen uns doch unterm Strich 6 Spieler aus der Stammformation. Das ist schon ein bisschen viel, meine ich.

Schaut wieder mal nach Neuaufbau aus, eine Menge Arbeit kommt auf den neuen Trainer zu und ich hoffe, wir legen nicht wieder, so wie in der vorigen Saison, einen Fehlstart hin.

Zugänge:

Sebastian Brandner (Tor, SV Donau)

Branko Cvetkovic (Abwehr, SV Donau)

Christoph Bileck (Abwehr, SV Schwechat)

Domagoj Kosic (Mittelfeld, Kroatien)

Andreas Fading (Mittelfeld, SV Donau)

Daniel Dunst (Mittelfeld, Admira)

Abgänge:

Jürgen Leitner (WSK)

Roman Koller (Admira)

Auge Studeny (Admira)

Günter Gabriel (St. Pölten)

Manuel Engleder (Hartberg)

Cüneyt Acikgöz (???)

Roland Moder (???)

Predrag Bjelovuk (???)

Jürgen Tausch (???)

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
die donau steigt ab und wir holen uns all ihre leute ... ich meine, es wird schon einen grund gehabt warum die abgetiegen sind, oder?

1119156[/snapback]

Hab ich mir auch irgendwie gedacht, aber auf der anderen Seite kann es auch in einer Mannschaft, die abgestiegen ist, einige gute Einzelspieler geben. Mir sind da im letzten Meisterschaftsspiel gegen Donau einige sehr quirlige und technisch gute Spieler aufgefallen. Ich weiß natürlich die Namen nicht und ob es sich um jene handelte, die jetzt bei uns landen :)

Ich glaub, dass noch 1-2 "Kracher" kommen :) Ein Stürmer noch zu Mogyoro und Yurt wär z.B. nicht schlecht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
interview mit jürgen leitner auf der sportklub-hp

http://www.wienersportklub.at/audio/DW_A0028.wav

1119712[/snapback]

Das hab ich mir auch angehört, hört sich irgendwie komisch an, dass er jetzt mit "wir" schon sich und den Sportklub meint :) Trotzdem, ich wünsch ihm alles Gute, wenn auch nicht unbedingt eine bessere Platzierung, als wir sie schaffen :D

In dem Interview gibt eitner zu bedenken, dass Trainer Thalhammer gefordert sein wird, so viele neue Spieler einzubauen und die richtige Mischung für eine Mannschaft zu finden. Gut, dass es nich nur uns so geht, gerade der Sportklub z.B. hat jetzt ein Überangebot an sehr guten Spielern, (mindest den Namen nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bei banovits sieht es gerüchteweise auch nicht so schlecht fr einen verbleib aus. woher ich es weiß :???: es kennt jemand einen, der kennt wieder einen und der wieder enen und von dem stammt es. deshalb ein vages gerücht, hoffentlich mir hat derlange banovits immer gut gegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Abgänge:

Jürgen Leitner (WSK)

Roman Koller (Admira)

Auge Studeny (Admira)

Günter Gabriel (St. Pölten)

Manuel Engleder (Hartberg)

Cüneyt Acikgöz (???)

Roland Moder (???)

Predrag Bjelovuk (???)

Jürgen Tausch (???)

http://www.fcvienna.com/php/index.php

1119050[/snapback]

moder ist doch mit hr. weiß gekommen, vielleicht geht er mitzu einem neuen verein. um bjelovuk ist mir leid, er war sehr lange da und großteils in der stammelf. bin gespannt wo er hinwechselt :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

moder geht angeblich in seine heimat zurück, bjelo hat (wenn man den gerüchten auf der howa glauben schenken darf) schon letztes jahr mit dem verein gepokert und gewonnen, viell. will man sich das nicht wieder antun oder zumindest nicht zu den aktuellen bezügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
moder geht angeblich in seine heimat zurück, bjelo hat (wenn man den gerüchten auf der howa glauben schenken darf) schon letztes jahr mit dem verein gepokert und gewonnen, viell. will man sich das nicht wieder antun oder zumindest nicht zu den aktuellen bezügen.

1119938[/snapback]

Voriges Jahr war er bei Würmla ein Thema, oder soll ich sagen war Würmla für ihn ein Thema. Stimmt, ich glaub, er hat damals gepokert, jedenfalls blieb er dann bei uns.

Bjelo ist ein sehr sympathischer und verlässlicher Spieler. Letzte Saison fühlte er sich allerdings auf der, ihm von Weiss zugedachten rechten Seite, nicht so wohl, gab aber trotzdem immer sein Bestes und fand sich zu guter letzt in diese Rolle wie ich meine sehr gut hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich glaub, dass noch 1-2 "Kracher" kommen :) Ein Stürmer noch zu Mogyoro und Yurt wär z.B. nicht schlecht.

1119450[/snapback]

@femfan

da hast du deinen kracher :)

mal schaun obs auch wirklich einer ist..

Valdimir Stanimirovic heisst er;

21 tore hat er letze saison für den IC Schnitzlplatzl in der wienerliga gemacht.

post-8655-1151445461_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@femfan

da hast du deinen kracher :)

mal schaun obs auch  wirklich einer ist..

Valdimir Stanimirovic heisst er;

21 tore hat er letze saison für den IC Schnitzlplatzl in der wienerliga gemacht.

1120891[/snapback]

O.k. es soll ja Kracher geben, von denen man noch nie etwas gehört hat :) Nix gegen Herrn Stanimirovic, 21 Tore sind sowieso beachtlich, aber das Tempo in der Ostliga ist doch um einiges höher als in der Stadtliga. Man darf gespannt sein :nervoes:

Ich hab wo gelesen, dass Drazan mal Trainer bei IC Schnitzlplatzl war, es soll ja vorkommen, dass Trainer Spieler holen, die sie bereits kennen :)

Ich für meinen Teil hoffe jetzt, dass Bano bleibt. Dann hätten wir mit Fuka, Dietrich, Banovits, Zechner, Pürk, aber auch Sulzer und Mogyoro, die trotz ihrer Jugend schon stabile Ostligaspieler sind, halbwegs ein Gerüst, das die neuen stützen könnte.

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Kracher, sprich Bundesligaspieler, beim Sportklub gelandet sind. Aber wie heißt´s bei Goethes Faust "Name ist Schall und Rauch" :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich weiß nicht ich geb und bestenfalls heuer einen mittelfeldplatz wenn nicht ärger, super verstärkungen sind das nicht und wie femfan gesagt hat zu viele abgänge vom stamm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich weiß nicht ich geb und bestenfalls heuer einen mittelfeldplatz wenn nicht ärger, super verstärkungen sind das nicht und wie femfan gesagt hat  zu viele abgänge vom stamm :augenbrauen:

1121288[/snapback]

Ehrlich gesagt hab ich auch nicht ein gutes Gefühl, aber vielleicht klappts ja gerade deshalb heuer :) Vielleicht sind wir ja mal die Jäger und nicht die Gejagten und fühlen uns in diesr Rolle wohler. Meine Hoffnung ist, dass auch die anderen Vereine sich erstmal finden müssen. Ende der Transferzeit (Ende Juli ?) kann man sich dann anschauen, wer am wenigsten seinen Kader verändert hat. Denn genau das könnte ausschlaggebend sein.

Noch eine Anmerkung zu Neuzugang Cvetkovic, ich bilde mir ein, der war schon im vorigen Jahr bei uns ein Thema und hat den Test in Groß Riedenthal bestritten. Müsst ihn sogar noch auf einem Bild haben, er ist dann aber nicht verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.