kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Und Heraf angeblich lt. Zeitungsberichten zu 99 % wieder bei Schwanenstadt.

Gelesen im Paschingforum hier im Board.

1081329[/snapback]

aha, dann ist es sicher wirklich so wie du sagst, wir denkeneine nr. zu groß. ein ostligatrainer oder ein anderer "nobody" vielleicht. nobody bitteschön nicht bös gemeint, denn ein nobody im traineramt war weiß für mich auch und es gibt mit sicherheit schlechtere trainer als ihn. vermutlich wird nicht viel nach aussen dringen und wir müßen schmachteln :=

eine andere möglichheit wäre aber, jetzt wird schon der neue präsentiert, wie damals skocik,maurer-sormaz, damit er sich einarbeiten und kader zusammenstellen kann.

zeigt sich aber der strohhalm kräftig und wir packen es noch, bleibt viell. auch weiß.

was mich momentan aber viel mehr beschäfitgt als der neue trainer ist welche spieler bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heraf war möglicherweise ja wirklich realistisch ein Thema. Aber das rührt wahrscheinlich aus der Zeit her, da wir noch ernsthaft um den Meister mitspielten und er sich vorstellen konnte, bei uns in der RedZac Trainer zu sein. Jetzt geht er halt zu Schwanenstadt.

Was die Spieler betrifft, Fußballer pokern auch immer sehr lange, schauen sich an, wo sich was ergibt bzw. welcher Trainer jetzt zu uns kommt und welche Mannschaft sich herauskristallisiert.

Schauen wir mal, mir würd ein Interview zur Lage der "Vienna" auf der OFFI gefallen mit Wala z.B. . Glaube aber gleichzeitig, dass man jetzt, medial gesehen, auf Tauchstation gehen wird, bis wirklich was spruchreif ist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vermutlich wird nicht viel nach aussen dringen und wir müßen schmachteln :=

eine andere möglichheit wäre aber, jetzt wird schon der neue präsentiert, wie damals skocik

1082336[/snapback]

was ist eigentlich mit Walter "Schani" Skocik?, ich find ihn ja ganz ok, hab ihn

aber bei der vienna damals nicht miterlebt. hab mal gehört er ist irgendwo in griechenland tätig.. aber vermutlich mag den hier (aufgrund des abstiegs damals) eh niemand mehr wieder haben :)

post-8655-1148906619_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
was ist eigentlich mit Walter "Schani" Skocik?, ich find ihn ja ganz ok, hab ihn

aber bei der vienna damals nicht miterlebt. hab mal gehört er ist irgendwo in griechenland tätig.. aber vermutlich mag den hier (aufgrund des abstiegs damals) eh niemand mehr wieder haben :)

1082465[/snapback]

Jössas da Schani :) Naja möcht mich jetzt gar nicht deklarieren, ob ich ihn nochmals als Trainer bei uns wollte, aber ich glaube, er würde das sowieso nicht mehr machen. Es stimmt, er ist, oder auch nicht mehr, in Griechenland. Glaub, voriges Jahr, oder ist es schon 1 Jahr länger her, habe ich gelesen, er geht nach Griechenland als Trainer, aber nicht so wegen sich selbst, sondern "dass meine Frau in der Sonne liegen kann". So ähnlich hat er das damals in einem Interview gesagt. :D

Glaub eher, der Schani geht in Pension, wenn er es nicht schon ist.

Aber da fällt mir ein weiterer ehemaliger ein, Rudi Eggenberger ??? Ist er jetzt wo verpflichtet ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ja mit dem könnt ich mich anfreunden, er kann auch besonders gut mit jungen Spielern.

Doc hat übrigens eine Homepage

http://www.dokupil.at/

1082498[/snapback]

hier würde kaltenbrunner (beiuns kurat.mitglied) eine brücke zum ehemals weggefährten bei rapid dokupil schlagen können.

hach, es ist so schön, das gras wachsen hören.

wir ballavern über möglich nachfolger von f.weiß und das team trainiert wahrscheilich noch mit ihm als tr., die stimmung wird nicht die beste sein, im wissen, daß fast alles vorbei ist.

sindkeine insider da für ein bißchen lagebericht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hier würde kaltenbrunner (beiuns kurat.mitglied) eine brücke zum ehemals weggefährten bei rapid dokupil schlagen können.

1082893[/snapback]

Hätte nichts gegen den "Doc", aber nochmals, ich glaube wir denken eine Kategorie zu hoch :) Rechne eher mit jemandem wie Lukic, Wessely, Hevera, Eggenberger, Canadi, etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rechne eher mit jemandem wie Lukic, Wessely, Hevera, Eggenberger, Canadi, etc. etc.

1083544[/snapback]

Canadi kannst meiner Meinung nach streichen, den hat man vor 2 Jahren ablitzen lassen und darf jetzt in Kaisermühlen eine starke Mannschaft zusammen stellen, warum sollte der wechseln wollen.

Laut heutigem Kurier gibts nächste Woche eine Vorstandsitzung zum Thema "Trainer", mal schauen was da raus kommt.

Ich muss ehrlich sagen, derzeit fällt mir kein leistbarer Trainer für uns ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Canadi kannst meiner Meinung nach streichen, den hat man vor 2 Jahren ablitzen lassen und darf jetzt in Kaisermühlen eine starke Mannschaft zusammen stellen, warum sollte der wechseln wollen.

Laut heutigem Kurier gibts nächste Woche eine Vorstandsitzung zum Thema "Trainer", mal schauen was da raus kommt.

Ich muss ehrlich sagen, derzeit fällt mir kein leistbarer Trainer für uns ein ...

1083568[/snapback]

Diesesmal weiß der Kurier anscheinend mehr als die Krone, der Pollak schläft offensichtlich :) Bis zu dieser Vorstandssitzung wird´s aber wahrscheinlich schon wieder eine Menge an Bewerbungen geben. Wala hat vor zwei Jahren auf der GV gesagt, dass gar nicht so wenige Bewerbungen einlangten, das Konzept aber von Weiß und Reins hat dann den Vorstandsmitgliedern am meisten zugesagt.

@Canadi: ob er sich als Trainer auf Dauer leisten wird können, lange beleidigt zu sein, ist die Frage. Letztendlich wird´s auf die Perspektiven und auch aufs liebe Geld ankommen. Ich würd sogar wetten, dass Canadi sich wieder bewirbt :)

Die Fans waren damals, kann ich mich erinnern, contra Canadi, eingestellt, lieber kana do als Canadi wurde ihm damals wahrscheinlich noch ganz im Banne des Abschiedsschmerzes wegen dem Kurtl per Trasparent ausgerichtet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heraf dürfte wieder zu Schwanenstadt gehen:

Aus den OÖ Nachrichten:

In Schwanenstadt wurde gestern, wie erwartet, der Vertrag mit dem bisherigen Trainer Mario Posch in beidseitigem Einvernehmen per 30. Juni 2006 aufgelöst. "Es gibt zu Andreas Heraf noch einen zweiten Nachfolge-Kandidaten", ließ sich Schwanenstadt-Manager Helmut Nussbaumer gestern nicht in die Karten blicken. Es dürfte sich dabei eher um einen Bluff gehandelt haben. Im Laufe des heutigen Tages wird die endgültige Entscheidung fallen. Diese wird so gut wie sicher Andreas Heraf heißen. Ein heißer Kandidat bei möglichen Neuverpflichtungen ist der Oberösterreicher Tino Wawra, der zuletzt in der Steiermark mit Gratkorn eine extrem starke Saison gespielt hatte.

Jetzt wird man sehen, ob wie nathan vermutet hat, er Pürk zu sich holt.

Hoffentlich kriegen wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammen. Lt. sport1.at geht Alex Jank von Altach zu Schwadorf. Trenkwalder scheint ganz schön aufzurüsten, und dann haben wir noch vielleicht die Admira mit dem reichen Perser in der selben Liga, da werden wir uns ganz schön ranhalten müssen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt wird man sehen, ob wie nathan vermutet hat, er Pürk zu sich holt.

1084143[/snapback]

heraf ist fix bei schwanenstadt, und schwandenstadt braucht einen oder zwei Stürmer, einen linken Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger, fast alle spieler sind vertragsfrei, woher ist das hab ? aus den oö nachrichten..........

also wenn pürk eine dieser positionen innehat, is feuer auf dem dach. but mit pürk sind wir auch nicht meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vorab sage ich gleich daß ich ein kopletter PÜRK-FAN bin.

aber leider das ist meine VERMUTUNG, sah MARKUS PÜRK (so wie ich selbst) UNSERE VIENNA schon in der RED-ZACK-LIGA.

und DA begang die von IHM "DURCH WACHSENE" FRÜHJAHRSSAISONLEISTUNG!, er ist das um und auf der Blau-Gelben er ist daß SPIEL nach vorne. in den spielen wo er "SCHWACH" war, war auch die MANNSCHAFT schwach (z.B. WSK, Admira Amateure und auch der MEHR ALS SCHWACHE SAISONBEGINN, im SOMMER)

und dann gibt es auch seine SEHR,SEHR STARKEN SPIELE wie m.M.n. die zwei letzten 3:0´s (KSC, SVS)!

kurz gesagt wir FIELEN UND STANDEN mit UNSERER NR. 30,

ganz TOLL wäre doch wirklich der ERNST DOKUPIL, wo man auf die HERZENS-ANGELEGENHEIT ---> firstVIENNA1894fc, seitens DOC´S hoffen kann (VIENNA-TRÄUME) !

denn da würde MARKUS PÜRK sicher bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.