Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Mai 2006 Gut ist aufjeden Fall das Kabat selber unbedingt bleiben will! 1049087[/snapback] Gut ist auch das Hafner mit ihm schon gesprochen hat, und er noch keine Absage an Kärnten erteilt hat. Und wenn hoffe ich das der Preis so hoch ist das ihr ihn nicht kaufen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2006 Was glaubst du will Peter Kabat lieber spielen? Uefa Cup ? Red Zac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Was glaubst du will Peter Kabat lieber spielen?Uefa Cup ? Red Zac 1049313[/snapback] Das wird schon er selber entscheiden. bearbeitet 3. Mai 2006 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Mai 2006 Quelle ist die Sportwoche. Und laut Sportzeitung könnte Andi Schrott ein Thema werden für den Fall, dass der GAK die Lizenz endgültig nicht erhält bzw. sein Gehalt nicht pünktlich überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 3. Mai 2006 Ist Andi Schrott ein zentraler Abwehrspieler oda außen? Ich denke er wäre sicher eine gute Ergänzung zu unserem Kader! Statt Wisio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2006 Mir kommt schon langsam vor dass vom Verein etwas gesagt wird und einige Monate/Wochen will keiner mehr was davon wissen: Hier das Sport1 Interview mit Ketelaer http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3351718.html "Ich muss bis Sommer eine gewisse Anzahl an Spielen absolvieren und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich diese Zahl erreiche. Dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre - und ich will wirklich sehr gerne hier bleiben!" Ich hab mal in einer Tageszeitung gelesen dass es 10 Spiele sein sollen, jetzt hat der Marcel 11 Spiele und ist scheinbar angeblich doch noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe am Rande des Amateure-Spieles mit Andi Hofmann bezüglich der Option von Petr Voříšek gesprochen:Der Verein ist zur Zeit nicht an der Kaufoption von Petr interessiert, da die Ablöseforderung von Sparta Praha (wie in Tschechien üblich) derzeit noch zu hoch ist (war bei Jezek auch so). Es wird an einer erneuten Leihvariante gearbeitet Lg Dietmar 1046996[/snapback] Vielen Dank für die Info! Na vielleicht gibt es dann auch Hoffnung für uns?! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2006 Ist Andi Schrott ein zentraler Abwehrspieler oda außen?Ich denke er wäre sicher eine gute Ergänzung zu unserem Kader! Statt Wisio! 1049739[/snapback] bei Gak spielt er linken Aussenverteidiger, kann aber glaub ich auch im Zentrum spielen. @Stan: Mhm, Vorisek würd ich mir einreden lassen, sollte Bejbl echt seine Karriere beenden, was allerdings sehr schade wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 4. Mai 2006 Hab mir gedacht ich gebe auch wieder mal meinen Senf dazu. Kabat ist noch ganz und gar nicht sicher das er bleibt. Der FC Kärnten will für Ihn 600000€ Ablöse. Da er noch 2 Jahre Vertrag in Kärnten hat. Es gab zwar mal das Gerücht das der Präsi gesagt hat der Preis wäre OK, aber seit dem habe ich nichts mehr gehört. Denke das sich die Verhandlungen mit dem Hafner etwas ziehen. Kärnten gibt nicht gerne Spieler her. Hoffe aber das wir da irgendetwas in der Hinterhand haben mitn Glieder. @Sandy: Ja ich weis schon das Ihr den Peter wieder haben wollt, aber wenn er zu uns Paschingfans sagt er WILL NICHT MEHR ZURÜCK nach Kärnten wenn Sie NICHT Aufsteigen dann wird das schon so sein . Und ausserdem hat er schon vor geraumer Zeit gesagt der FC Kärnten steigt sowieso ned auf . Ich Persönlich denke wir sollten uns heuer auf jedenfall auf dem Österr. Transfermarkt umschauen. Bei der Austria werden einige Verträge nicht mehr verlängert zb. Dospel würde ich sehr gerne im SVP Dress sehen. Denke aber wir sollten auch in die Red Zac Liga schauen. Da sind einige Junge Interessante Spieler die sicher einfacher zu haben sind. FC Kärnten: Sandro Zakani DSV Leoben: Krajic LASK: Florian Klein Gratkorn: Brauneis, Pana Lustenau: Armin Hobel Kapfenberg: Djokic Admira: Erwin Hoffer usw. Also ich denke da sind schon ein paar gute Leute dabei für den Sturm. Sollten wir Vorisek nicht behalten können dann denke ich sollten wir uns um Florian Klein vom LASK bemühen. Der ist Technisch ein wahrer Hammer und ein Mittelfeldorganisator . Von Ihm bin ich überzeugt das er eines der Hoffnungsvollsten Talente ist was es in Österreich gibt. Bleibt nur die Frage ob er nach Pasching kommen möchte. Der Lask wird wohl auch einiges verlangen. Wird eine teuere Geschichte. Und im Sturm denke ich habe ich lauter Leute aufgezählt die besser sind als unser Hobbykicker Pichlmann. Daher denke ich sollten wir Ihn verscherbeln, 500000€ kassieren und einen Ordentlichen Stürmer verpflichten. Ich persönlich wäre am stärksten für den Zakani oder Brauneis von Gratkorn. Erwin Hoffer denke ich wirds eher wenn wirklich Rapid auch Interesse haben sollte in die Hauptstadt ziehen und sicher nicht zu uns . Wobei der Mann schon sehr gut ist für sein Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2006 Bezüglich Pichlmann: Laut Sport1 ist 1860 München an ihm interessiert! Weiters könnten uns Dursun Karatay und Mario Bolter Richtung Altach verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2006 Bolter hat eigentlich nie gespielt!! Karatay auch ganz selten, wobei er einige wichtige Tore gemacht hat (Siegtor in der Südstadt, Siegtor in Ried)! Bei Altach haben die wohl bessere Perspektiven! 1860 soll sich den Pichlmann sofort nehmen, wäre ja ideal, die zahlen sicher auch einiges für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2006 [ einige Junge Interessante Spieler Lustenau: Armin Hobel Erstens ist der Hobel ein "Alter" Hund und ausserdem ein "Schwieriger" Spieler, der schnell für Unruhe sorgen wird. Die Anderen genannten sind sicher eine Überlegung Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 5. Mai 2006 Der Name Ernst Dospel ist schon einmal gefallen! Dieser würde mir irrsinnig gute gefallen, den man sollte bedenken, der Michl ist auch nicht mehr der jünste und wird höchstens noch eine Saison dran hängen und dann sollte man besser jetzt schon Alternativen parat haben, das die Umstellung nicht allzu schwer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 5. Mai 2006 läuft Pichlmanns vertrag nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 5. Mai 2006 Seit heute ist fix das die Option auf Pichlmann gezogen wurde, sein Vertrag läuft nun bis 2007! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts