multispeed Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 ich wiederhol mich gerne: dafür, dass er die probleme angesprochen und somit überhaupt erst eine diskussion ausgelöst hat, gehört ihm ein orden und die kapitänsschleife gleich dafzu. der ivanschitz ist eh nicht geeignet. Dann soll er sich eben vor die Mannschaft hinstellen und dort die Probleme ansprechen. Scharner war bei den Länderspielen 06 sicher einer der Allerschwächsten ... unten den Voraussetzungen andere zu kritisieren halte ich schon für etwas sehr gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2006 @ Lucarelli: Na Gott sei dank mit dem Scharner. @Jack-Pot: Kematen ist aber im Ybbstal, aber sonst hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 @ Lucarelli: Na Gott sei dank mit dem Scharner. @Jack-Pot: Kematen ist aber im Ybbstal, aber sonst hast recht. Dann red ihm gut zu! Es würde von Größe und nicht von Schwäche zeugen wenn er sich bei den betroffenen Entschuldigt. Wäre auch eine Sache für seinen Mentalcoach, damit würde er zeigen das er in sich gefestigt ist und auch zu seinen Fehlern (die jeder von uns hat und macht) steht und aus ihnen lernen kann. Und erst wenn er das geschafft hat kann er ein "großer" Spieler, als der er sich ja sieht, werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2006 @Jack-Pot: Kematen ist aber im Ybbstal, aber sonst hast recht. Geh bitte Erlauf oder Ybbs, Christen oder Satanisten eh ois des gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Dezember 2006 Geh bitte Erlauf oder Ybbs, Christen oder Satanisten eh ois des gleiche biggrin.gif Auf jeden Fall aus Purgstall. Bezirk Scheibbs, meine alte Heimat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 Laut einem Hicke-Interview (Quelle: Krone oder Österreich; weiß nicht genau) ist die Mannschaft von einem Scharner/Pogatetz-Comeback nicht begeistert ... sollte es stimmen könnte ich es verstehen. Again: Die Mannschaft muss das entscheiden - will sie es nicht, ist die Sache abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2007 Scharner und Pogatetz haben den ÖFB zurecht kritisiert, weil sie wissen, wie unprofessionel in Österreich gearbeitet wird. Es fängt scho Mal beim Stickler an, der wirklich keine Ahnung vom Fußball hat, schaut ihr euch den mal an: wie er redet, er will diplomatisch sein!!??? Wie kommen überhaupt solche Leute zu solchen Posten??? Wie kann der sich dazu noch erlauben, den Krankl zu feuern??Der war für mich der geeignetste Trainer für Österreich, er hat nur Pech gehabt. Der Hicke ist nicht besser als der Goleador. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2007 „Miteinander reden kostet keinem etwas“Wigan-Legionär Paul Scharner über Kontakte zum ÖFB und den Geheimbesuch in Kärnten. Sie waren zu den Länderspielen auf „Geheimbesuch“ in Kärnten, haben Sie die Spiele verfolgt? PAUL SCHARNER: Eines habe ich im Fernsehen geschaut. Ins Stadion habe ich es nicht geschafft. Ihr Eindruck? SCHARNER: Gar keiner. Ich werde jetzt nicht die Spiele der Nationalmannschaft von außen kommentieren. In Kärnten war ich, um mich mit meinem persönlichen Coach Valentin Hobel auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Sie machen es sich aber einfach: Schmerzt es Sie nicht, wenn das Nationalteam so am Boden liegt? SCHARNER: Ganz ehrlich: Natürlich tut es mir weh, wenn ich das sehe. Ich bin Österreicher und Fußballer, da ist es doch normal, wenn man mitleidet. Sie könnten helfen, das Leiden zu beenden. Zum Beispiel im Dress des Nationalteams. SCHARNER: Darüber will ich nicht sprechen. Nicht, bevor mich jemand vom ÖFB intern kontaktiert hat. Der ÖFB soll Ihren Betreuer Hobel informell kontaktiert haben. SCHARNER (lacht): Wenn der Valentin das sagt, dann wird es schon stimmen. Gibt es eigentlich Kontakt zum Team? SCHARNER: Nein, keinen. Aber reden kostet bekanntlich ja nichts. Überlegen Sie es sich noch einmal? SCHARNER: Ich habe viele Jahre dafür gearbeitet, dort zu sein, wo ich jetzt bin. Meine Gedanken sind beim nächsten Spiel. INTERVIEW: STEFAN JÄGER Kleine Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2007 Na hört sich doch schon wieder relativ normal an, der Pauli Rein sportlich kann man natürlich nicht auf ihn verzichten. Ein DM mit ihm und Stranzl wäre schon sehr sehr wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2007 nachdem ich mich an das gestrige interview von pauli in atv-aktuell nimma im wortlaut erinnern konnte, hab ich mal auf seiner homepage nachgeschaut, und siehe da: mehr oder weniger, das, was er gestern persönlich von sich gegeben hat: Statement Paul Scharner zum NationalteamSeit den letzten Länderspielen wird die Diskussion wieder lauter ob ich zurück soll ins Nationalteam oder nicht. Ich von meiner Seite kann dazu sagen dass ich in den vergangenen gut 13 Monaten, wo ich das letzte Mal für Österreich gepielt habe, einiges verändert hat. In dieser Zeit hat sich meine Sicht, Einstellung und Persönlichkeit in diese Richtung weiterentwickelt, dass ich mit Gewissheit sagen kann ich stehe dem Nationalteam neutral gegenüber. Das soll heißen ich befinde mich auf einem Level wo ich, egal in welchem Team bzw. Mannschaft ich spiele, meine Stärken Zweikampf Kopfball Zug mit dem Ball/ Schnelligkeit Torgefährlichkeit abrufen kann und somit meinen Teil zur Hilfe bzw. Erfolg beitragen kann. Das bedeutet letztendlich wenn ich gebraucht werde, spiele ich wieder für das Nationalteam und Österreich! Euer Paul Scharner dazu kam dann noch die aussage: er habe jetzt die tür aufgestoßen, die anderen müssen jetzt aber durch diese durchgehen. to be continued ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2007 Wenn er ins Team zurück will, dann muss er mit dem Teamchef reden und nicht mir irgendeinem Vertreter eines Regionalsenders. Und bitte den Link zum Artikel einfügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2007 Wenn er ins Team zurück will, dann muss er mit dem Teamchef reden und nicht mir irgendeinem Vertreter eines Regionalsenders. Jeder Teamchef, der nur ein bisschen Hirn hat, kniet so einen Spieler an, dass er wieder für uns spielt. Auf so einen Spieler wie Scharner darf man einfach nicht verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2007 Und bitte den Link zum Artikel einfügen. wie schon erwähnt auf seiner homepage: www.paulscharner.at direkt-link: http://www.paulscharner.at/_lccms_/_00223/...03&LANG=ger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2007 Wenn er ins Team zurück will, dann muss er mit dem Teamchef reden und nicht mir irgendeinem Vertreter eines Regionalsenders. Und bitte den Link zum Artikel einfügen. So beleidigt wie der Hicke tut, würde er bei Scharner gar nicht einmal abheben. Scharner hat jetzt eigentlich öffentlich alles klar gesagt. Anscheinend will er sich nicht aufdrängen (macht er eh eigentlich mit seinen Leistungen genug), aber wenn man ihn will, dann steht er bereit. Absoluter Blödsinn, dass Scharner den Teamchef anrufen sollte, klarer kann er es eh nicht mehr machen. Jetzt ist ganz klar der Teamchef am Zug. Normalerweise würde ich sagen, der Teamchef sollte jetzt zumindest das Gespräch suchen. Aber die Situation ist derartig trist, egal was in der Vergangenheit vorgefallen ist, Schwamm drüber. Scharner unbedingt wieder einberufen, nur leider wird das der Hicke nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Absoluter Blödsinn, dass Scharner den Teamchef anrufen sollte, klarer kann er es eh nicht mehr machen. Jetzt ist ganz klar der Teamchef am Zug. absoluter blödsinn ist viel mehr, dass du hier mal wieder dem hicke was vorwerfen mußt. wenn der scharner von sich aus zurückgetreten ist, dann muss schon er auf den teamchef zugehen, wenn er wieder einberufen werden will. was der pauli auf seiner homepage schreibt wär mir als teamchef auch egal... wie ich im übrigen sagen muss, dass der text an sich ja schon wieder zeigt was für einen "g'scheiten pascher" der pauli hat, aber von mir aus: rein sportlich könnten wir einen spieler wie ihn sicherlich sehr gut brauchen. bearbeitet 26. September 2007 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts