Mehmet für Deutschland


Lichtgestalt

Recommended Posts

Europaklassespieler
Mehmet für Deutschland!

Am 15. Mai wird Jürgen Klinsmann den deutschen WM-Kader bekannt geben. Im Kader wird es von vielversprechenden jungen Talenten vermutlich nur so wimmeln, deshalb haben wir uns entschlossen eine Lanze für den alten Haudegen zu brechen, der vielen Fußballfans quer durch die Republik ans Herz gewachsen ist und der in den bisherigen Nominierungsplänen des Bundestrainers keine Rolle zu spielen scheint: Mehmet Scholl.

International erfahrener Mittelfeldspieler mit Hang zu genialen Einfällen und Ursache ständiger Torgefahr. Technisch versierter Tausendsassa und Impulsgeber, der Spiele jederzeit noch drehen kann. Cleverer Edeljoker immer für das entscheidende Tor gut.

Deshalb: Mehmet für Deutschland!

Falls ihr euch dazu entscheidet unsere Online Petition zu unterzeichen, schreibt bitte euren richtigen Namen und Ort. Loddar, Klinsi oder ähnliche Kalauer sind nur begrenzt witzig und verwässern den Erfolg dieser durchaus ernst gemeinten Aktion.

Unser Ziel sind 1000000 Unterzeichner also haut rein, schleift alle eure Freunde vor den Computer und behandelt die Sache mit der ihr zustehenden epochalen Bedeutung denn spätestens seit Lammbock stellt sich doch die Frage: „Was kickt eigentlich besser als Scholl?“

1 000 000 unterzeichner 50 (?) tage vor der wm is ein ehrgeiziges ziel dieser "durchaus ernstgemeinten aktion"! :feier:

zumindest is der mehmet net so unsympathisch wie der grossteil des fcb, obwohl i dem lammbockargument net zustimmen würd. wäh! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Scholl ist momentan der beste Joker in Deutschland. Saft hat er nicht für 90 Minuten, doch in 30-40 Minuten zeigt er seine Klasse. Der Junge hat soviel Talent wie kaum ein anderer in Deutschland. Aber was willst du mit Klinsmann, der nominiert lieber Nowotny. Darüber regen sie sich in Deutschland eh so auf wie ich heute miterleben durfte. So schöner Tag. Ich sag nur 1-1. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scholl ist momentan der beste Joker in Deutschland. Saft hat er nicht für 90 Minuten, doch in 30-40 Minuten zeigt er seine Klasse. Der Junge hat soviel Talent wie kaum ein anderer in Deutschland. Aber was willst du mit Klinsmann, der nominiert lieber Nowotny. Darüber regen sie sich in Deutschland eh so auf wie ich heute miterleben durfte. So schöner Tag. Ich sag nur 1-1.  :feier:

1034873[/snapback]

Aus dem wird noch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

copyright transfermarkt de - die von der dpa

Jürgen Klinsmann hat Mehmet Scholl praktisch

eine Absage für die Fußball-WM erteilt. Der Bundestrainer erklärte am

Montag beim Fitnesstest in Düsseldorf, dass die 28 Nationalspieler

aus diesem Kader «Prioriät» bei der Nominierung hätten. «Sie genießen

den Vorzug, da gehört der Mehmet nicht dazu», erklärte Klinsmann.

also nix mit joker-mehmet bei da WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klinsmann ist einfach ein Volltrottel, der hat scheinbar noch nicht kapiert, dass man eine WM nicht ohne Routiniers spielen kann. Wörns, Nowotny (glaube kaum, dass er letztendlich berufen wird) oder Scholl lässt er zu Hause, während zwei 21-Jährige seine Innenverteidigung bilden soll.

Volles Risiko, wenn das in die Hose geht, darf das Duo Klinsmann / Bierhoff zurecht maschieren. Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Klinsmann ist einfach ein Volltrottel, der hat scheinbar noch nicht kapiert, dass man eine WM nicht ohne Routiniers spielen kann. Wörns, Nowotny (glaube kaum, dass er letztendlich berufen wird) oder Scholl lässt er zu Hause, während zwei 21-Jährige seine Innenverteidigung bilden soll.

Volles Risiko, wenn das in die Hose geht, darf das Duo Klinsmann / Bierhoff zurecht maschieren. Lächerlich!

1036891[/snapback]

sehe ich auch so, die jungen kann er nach der Wm einsetzen um ein Team zu baun, aber für die WM wird das nichts und der Erfolg der Mannschaft wird heuer mehr als jemals zuvor gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Deutschland wird gegen der ersten einigermaßen guten gegner mit dieser nullenabwehr rausfliegen. wird wohl schon gegen Schweden/England sein. auch die Polen werden den buben da hinten schwere probleme bereiten.

warum Huth scheinbar gesetzt ist, versteh ich auch überhaupt nicht. sitzt meistens eh nur auf der bank und wenn er spielt ist er eine wandelnde gefährdung fürs eigene tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Volles Risiko, wenn das in die Hose geht, darf das Duo Klinsmann / Bierhoff zurecht maschieren. Lächerlich!

Ja, wenn das in die Hose geht wäre es echt ein Wahnsinn, das schlimme daran ist nur dass es keine gewöhnliche WM wie alle 4 Jahre in Deutschland ist sondern die WM im eigenen Land, da kann sowas eigentlich nicht sein :kotz:

Die Polen werden aus dem Stadion geschossen :support: schon dafür dass Sie gegen Österreich in Wien irgendwie gewonnen hatten und in Polen zwar anfangs total überlegen waren aber am Ende doch noch schmeichelhaft gewonnen hatten.

Forza Polen Vorrundenaus (bisserl Offtopic ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.