HALBFINALE AUSTRIA VS RIED


Ratte

Recommended Posts

I'll be back!
wer ausser rapid hat eig. noch für den UI Cup gemeldet? Pasching? Ried?

1031548[/snapback]

angeblich ja. quelle: ich glaub themanwho hats irgendwo im (ried?)channel gepostet. gak hat auch für den ui-cup genannt. pasching angeblich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRAUSLICH so ein Spiel! Komplett verdient - wobei nicht unbedingt in dieser Höhe - verloren.

Warum Davor? :raunz: Naja, jetzt wirds schwer² die letzten Spiele. Vielleicht schaffen wir es ja noch nach Georgien!

Und weil schon Berger Max kritisiert wurde: ich mach mit! Ein Wahnsinn welch Fehler er heute wieder machte. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

verdiente Niederlage - wenn auch nicht in dieser Höhe

unverständlich: die Drechsel Auswechslung - auch wenn der Heinzi im Interview danach meinte, dass mit dem 0:2 alles vorbeit war und er Drechsel mehr oder weniger schonen wollte .... selbst wenn man gegen die Austria diese Saison noch nix getroffen hat, war es nach 0:2 dann doch noch nicht endgültig vorbeit (erst nach 0:3) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

obwohl die hoffnungen relativ gering waren, ist die enttäuschung nun doch ziemlich groß. (vor allem aber noch immer weil die paschinger gestern..... :raunz: )

niederlage war verdient, aber zu hoch. um eine chance zu haben, hätte eine der möglichkeiten aus der 1.hz drinnen sein müssen. es sollte halt nicht sein - gegen den gak heißt es jetzt noch einmal zähne zusammenbeißen und dann hat man immerhin mal 1 "normale" woche.

obwohl die moral nun entgültig am boden sein muss, lob ich mir das motto vom didi: "immer weiter, immer weiter". genau so soll es sein, man darf sich jetzt die eigentlich grandiose saison nicht durch die letzten runden zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.