HALBFINALE AUSTRIA VS RIED


Ratte

Recommended Posts

ASB-Nihilist

niederlage war verdient - auch in dieser höhe. vor allem, wenn man sich die inferiore zweite hälfte zu gemüte führt.

die massivsten kritikpunkte:

- markus berger (mit dem wirds nichts mehr, bei aller liebe)

- andi schicker (wenn wir gegen die violetten spielen kennt der seine vereinsfarben nicht mehr)

- michi angerschmid (absolut inferiore leistung)

- aufstellung respektive auswechslungen von hochhauser

wir haben viel erreicht diese saison und wir schlagen uns wacker. aber man muss sich nicht 4:0 abschießen lassen in favoriten, ohne den gegner auch nur etwas zu fordern. das war gar nix und ich bin sehr enttäuscht. aber die akkus sind leer. und meine geldbörse auch. 3 mal horrstadion diese saison. und 9 tore der austria gesehen. dafür eh keines von uns. forza....

wann hat ried zuletzt eine 0:4 niederlagel einstecken müssen? abstiegssaison? früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wann hat ried zuletzt eine 0:4 niederlagel einstecken müssen? abstiegssaison? früher?

1031826[/snapback]

Nö, nicht mal bis zum Jahre 2000 eine 0-4 Niederlage gefunden. Höchste Klatsche im letzten halben Jahrzehnt das 2-5 beim Lehen-Abschiedsspiel.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leider. Schad. Bezieht sich aufs Spiel und auf die Abendgestaltung.

Irgendwie aber geil. Der Abend.

Prost Hans & Tobs.

1031859[/snapback]

von dem einen soll ich euch grüßen. der ist unterwegs richtung dosenstadt.

der andere grüßt euch auch. aber der ist sehr verkatert. und dennoch war's genau das beste, was man mit diesem so ungut angerissenen abend machen konnte.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
von dem einen soll ich euch grüßen. der ist unterwegs richtung dosenstadt.

der andere grüßt euch auch. aber der ist sehr verkatert. und dennoch war's genau das beste, was man mit diesem so ungut angerissenen abend machen konnte.

:RiedWachler:

1031901[/snapback]

elegantester und bestgekleidetster mann im horr: RAUMPLANER

die, die dabei waren, wissen was ich meine! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bester mann: niemand (evtl. da berger aufgrund des gehaltenen elfers, nur dann in da 2. hälfte wieder eine flanke die da glasner im 5er rausköpfeln muss, dann in da ersten halbzeit wo er eine flanke auf der linie [wo er zwar bedrängt wird, also eh foul] nur rausstreicht. als tormann lernt man, knie anziehn, dann kommt da stürmer kein 2. mal in die versuchung in den 5er reinzugehn) ahja, da brenner wär ma auch no aufgfallen muss ich sagen, hat sehr stark gspielt in meinen augen gestern, gegen einen der besten fussballer dies in Ö gibt mMn und auch dabac mit einigermaßen normalform

schlechtester mann: leider hochhauser auf grund seiner immer wieder miesen auswechslungen... :aaarrrggghhh:

zum spiel braucht man ned großartig viel zu sagen, wenn da wiggerl den schuss reinbringt bzw. der kuljic den nachschuss dann siehts vielleicht anders aus... auf der anderen seite haut dhedeene einen ball rein, den er wohl nie mehr so treffen wird.

wolf wieder ned mal auf da bank soviel ich in erinnerung hab, dafür angerschmid auf rechts, hat da hochhauser in letzter zeit zuviel kontakt mim schinkels?

ad eckbälle: wie immer mies... ham wir eigentlich schon ein tor nach einer ecke geschossen dieses jahr? *gg*

ad 2:0 : warum der michalik ned hupft hab ich leider bis heute nicht verstanden, zieht na sein bauchal runter oder wos is do los? ich mag ihn als offensivkicker sehr, nur sein verhalten bei diesem eckball war 2.klassehaft, des könnt ich auch grad noch (sollt ich mich um den IV posten neben dem glasner bewerben :ratlos: )

ad berger maxl: fands gar ned so schlecht, dem 1:0 is ein foul vorausgegangen, mit sebo hat er noch dazu den schnellsten mann am spielfeld zu decken gehabt, und wenn der einfach früher reagiert, naja dann bist glei mal 2-3 schritte hinten nach. des wär dem kablar/glasner nicht anders gangen in der situation. (grad gsehn, der kommt übrigends schon im lauf daher, also mMn nicht allein an berger maxl sei schuld.

elfer... naja es gibt da im fussball ein kleines wort, des bedeutet "Hintermann" bzw. "hinter" da michalik steht da, augen nur am ball fixiert, danaben noch 2-3 andere ried spieler, wenn einer des schriet legt er sich den ball vielleicht ned nu amal vor... aber des is reine spekulation de ned wirklich viel sinn macht.

da wir ja sowieso niemand anderen haben für die position in den nächsten spielen, sollten wir froh sein, dass wir ned irgendwen aus den "amateuren" bzw. der u19 holen müssen, ich glaub(eher hoffe, aber ich traus ihm zu), er wirds schon no zeigen, dass ers kann und er eine echte alternative wird für nächstes jahr... und ich wär auch dafür ihn dabei auch ein bisschen zu unterstützen...

übrigends: vor dem lattenschuss vom blanchard hat sich ja auch niemand aufgregt, dass da glasner den ball vom 16er am 30 punktgenau in die mitte haut und blanchard ihn sich da holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich fand ich gestern nur einen grund zu lachen: als wir bei der kassa anstanden, kam ein bus mit haufenweise ziemlich jungem rieder publikum daher. die dürften wohl nebenbei irgendwann mal was vom mythos "jetzi" gehört haben. jedenfalls hat ein mädel aus einer gruppe junger damen ganz hysterisch den arm ausgestreckt, auf jetzi gedeutet und gekreischt: "schauts, des is er!". beatlemania in ried? :betrunken:

sportlich war es äußerst betrüblich. ein unsicherer markus berger wie zu seinen schlechtesten zeiten, ein schicker in absoluter unform, ein michi angerschmid, der genau gar nichts zusammenbringt und ein drechsel mit einem fehlpass nach dem anderen. auch die anderen waren großteils nicht wirklich toll drauf.

am schlimmsten waren aber schon die eckbälle. unglaublich, wie schlecht die ständig geschossen wurden. entweder viel zu flach oder direkt in die arme von safar oder viel zu hoch und damit leicht wegköpfelbar. da sah man den klasseunterschied zu austria: optimal getimete ecke direkt auf den kopf, 2:0 (und der berger max ist wieder mal irgendwo herumgehüpft...). :nein:

naja, und über die ein- und auswechslungen von hochhauser wundere ich mich eh gar nicht mehr. da heinzi wird scho wissen wos er mocht! :ratlos:

und forza raumplaner! durch ihn haben wir den modecontest gegen die austrianer haushoch gewonnen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
am schlimmsten waren aber schon die eckbälle. unglaublich, wie schlecht die ständig geschossen wurden. entweder viel zu flach oder direkt in die arme von safar oder viel zu hoch und damit leicht wegköpfelbar. da sah man den klasseunterschied zu austria: optimal getimete ecke direkt auf den kopf, 2:0 (und der berger max ist wieder mal irgendwo herumgehüpft...).  :nein:

1031946[/snapback]

wenn da berger maxl da kablar wär, hätt ich ja gerade noch verstanden, dass er gschimpft wird, da er aber um geschätzte 10 cm kleiner sein dürfte frage ich mich, warum er für des tor verantwortlich gmacht wird, wo da troyanski ungefähr vom 16er anläuft und sich absolut kein schwein (michalik zB. steht genau dort wo der troyanski den kopfball holt) für ihn verantwortlich fühlt... ich hab auch selten einen eckball in den 16er hinein gesehn, wo ganz genau 1 mann am 5er hupft, normal bei solchen guten ecken springen da meines wissens schon mehr leute, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nö, nicht mal bis zum Jahre 2000 eine 0-4 Niederlage gefunden. Höchste Klatsche im letzten halben Jahrzehnt das 2-5 beim Lehen-Abschiedsspiel.

1031847[/snapback]

Hab jetzt kurz geschaut ist fast 7 Jahre her

03.10.1999 RAPID WIEN - SV RIED/INNKREIS 5-1 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hab jetzt kurz geschaut ist fast 7 Jahre her

03.10.1999 RAPID WIEN - SV RIED/INNKREIS 5-1  :eek:

1031982[/snapback]

damals flog das liberale forum aus dem nationalrat.

und wir blieben viel zu lange im käfig eingesperrt.

außerdem ein schirches foul an drechsel, worauf dieser gleich wieder verletzt war.

schon schade, dass wir jetzt im finale den smoking eingepackt lassen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
eigentlich fand ich gestern nur einen grund zu lachen: als wir bei der kassa anstanden, kam ein bus mit haufenweise ziemlich jungem rieder publikum daher. die dürften wohl nebenbei irgendwann mal was vom mythos "jetzi" gehört haben. jedenfalls hat ein mädel aus einer gruppe junger damen ganz hysterisch den arm ausgestreckt, auf jetzi gedeutet und gekreischt: "schauts, des is er!". beatlemania in ried?  :betrunken:

1031946[/snapback]

hehe, sehr gut!

nach dem auftritt gestern dürften ähnliche szenen in zukunft auch beim auftritt des werten raumplaners usus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nach dem auftritt gestern dürften ähnliche szenen in zukunft auch beim auftritt des werten raumplaners usus werden.

1032191[/snapback]

ich fühle mich wirklich geschmeichelt, danke! -

auch wenn ich leider diesbezüglich meine bedenken habe.

forza frühling und widderstrebige märzgeborene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.