Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bin aber schon gespannt wie sie das mit der Nummer lösen. Weißes Kasterl mit einer violetten Nummer würde meiner Meinung nach besser ausschauen - gelb-violett-weiß kann ich mir nicht gut vorstellen. Und wenn es dann auch noch einfach nur auf das violett-weiß gestreifte ohne Kasterl draufgepickt wird, schaut das glaub ich gar nicht gut aus.

1048156[/snapback]

Ich denke, dass da kein allzu großer Unterschied zum Lask Dress sein wird, nur eben gold auf violett-weiß und nicht schwarz-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Relii weshalb willst du ein Dress der Austria?

Wenn du nicht mal - wegen Schinkels (lt. dir) - auf eines der wichtigsten Spiele des letzten Jahres gehst und das obwohl es das Abschiedsspiel einer der wichtigsten Austriaspieler der letzten Jahre ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin ja sehr auf das Meister-Shirt gespannt (sollten wir Meister werden). Dieses "Sag einfach Meister zu mir" fand ich ja ziemlich schwach.

1048224[/snapback]

Man könnte ja für jeden das passende Shirt basteln:

Meister 06 - trotz Magna!

Meister 06 - mit Magna!

Meister 06 - ohne Wagner!

Meister 06 - mit Schragner!

.......tbc...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weil irgendwann auch dieses Wimmerl weg sein wird.

1048238[/snapback]

Und was ist der GRund dieses wichtige Match nicht zu besuchen? Außer Faulheit - den Grund Schinkels kauf ich dir nämlich nicht ab.

Auch wenn dieses "Wimmerl" weg sein wird, das Dress wird immer aus seiner Zeit stammen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Man könnte ja für jeden das passende Shirt basteln:

Meister 06 - trotz Magna!

Meister 06 - mit Magna!

Meister 06 - ohne Wagner!

Meister 06 - mit Schragner!

.......tbc...... :D

1048236[/snapback]

:lol:

So eines möcht ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und was ist der GRund dieses wichtige Match nicht zu besuchen?

1. Schinkels - ich werd sicherlich nicht mit einem Trainer Schinkels feiern, den ich nach wie vor für unfähig halte, unsympathisch finde, der einfach nicht einer Austria würdig ist.

2. Stronach, Kraetschmer, ProWallnerFansContraWallnerFans, zZ so ziemlich alles.

Außer Faulheit

Wieso soll ich jetzt auf einmal zu faul sein wenn ich vor Schinkels in einer Saison bei mehr Trainingseinheiten und Auswärtspartien war? Ich bin jetzt seit ziemlich einem Jahr nicht (bzw. zweimal) im Stadion gewesen. Und ich werd meinen Boykott sicherlich nicht nur wegen der Meisterfeier aufheben.

Auch wenn dieses "Wimmerl" weg sein wird, das Dress wird immer aus seiner Zeit stammen

Ein Dress kauf ich mir ja weil es leiwand ausschaut und nicht weil es aus der Saison XY stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Toll !! Violettes Rapid Dress. Mehr weiss als violett  :kotz:. Sterne  :kotz:  :kotz:  Totaler häßlich der Fetzn. Sieht einfach nur billig aus.

Gsd gibts das Alte jetzt für 45€.

1047915[/snapback]

Tjo, da hat sich wohl niemand sein kreatives Köpfchen extra für die Austria zerbrochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.