Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

schaut am ersten blick nicht schlecht aus.

hab mir zwar gedacht, dass ich mich mit dem gelben nike hakerl nicht anfreunden werden kann, aber wenn ich mir die rückennummern auch in der farbe vorstell, kombiniert mit den streifen könnt das glaub ich ganz gut werden :)

bin schon gespannt aufs away dress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das violett wird in natura sicherlich ein richtig dunkles violett sein, das auf der Zeichnung schaut ja wirklich Milkakuhmäßig aus.

Bin aber schon gespannt wie sie das mit der Nummer lösen. Weißes Kasterl mit einer violetten Nummer würde meiner Meinung nach besser ausschauen - gelb-violett-weiß kann ich mir nicht gut vorstellen. Und wenn es dann auch noch einfach nur auf das violett-weiß gestreifte ohne Kasterl draufgepickt wird, schaut das glaub ich gar nicht gut aus.

Vorteil ohne Kasterl ist halt, dass es absolut alltagstauglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Toll !! Violettes Rapid Dress. Mehr weiss als violett  :kotz:. Sterne  :kotz:  :kotz:  Totaler häßlich der Fetzn. Sieht einfach nur billig aus.

Gsd gibts das Alte jetzt für 45€.

1047915[/snapback]

Genau den gleichen Gedanken hab ich auch gehabt, hoffentlich handelt es sich hierbei nur um einen Fake.

Austria in violett/weiß gestreift :kotz::kotz:

Mir ist immer noch ganz schlecht :kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das violett wird in natura sicherlich ein richtig dunkles violett sein, das auf der Zeichnung schaut ja wirklich Milkakuhmäßig aus.

Bin aber schon gespannt wie sie das mit der Nummer lösen. Weißes Kasterl mit einer violetten Nummer würde meiner Meinung nach besser ausschauen - gelb-violett-weiß kann ich mir nicht gut vorstellen. Und wenn es dann auch noch einfach nur auf das violett-weiß gestreifte ohne Kasterl draufgepickt wird, schaut das glaub ich gar nicht gut aus.

Vorteil ohne Kasterl ist halt, dass es absolut alltagstauglich wäre.

1048156[/snapback]

Im Europacup muß glaube ich ein Kasterl drauf sein (siehe Rapid in der CL ua.), Vorschrift der Uefa. In der Meisterschaft ist es glaub ich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Genau den gleichen Gedanken hab ich auch gehabt, hoffentlich handelt es sich hierbei nur um einen Fake.

Austria in violett/weiß gestreift   :kotz:  :kotz:

Mir ist immer noch ganz schlecht  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1048182[/snapback]

Sicher. Das ganze Austria-Live Magazin ist ein einziger Fake.

Das Dress wird es vielleicht schon direkt nach der Meisterschaft geben, sofern das Dress wirklich noch heuer seine Premiere erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das violett wird in natura sicherlich ein richtig dunkles violett sein, das auf der Zeichnung schaut ja wirklich Milkakuhmäßig aus.

1048156[/snapback]

Davon geh ich auch aus, war beim letzten Modell nicht anders. Das sah im vorab veröffentlichen Foto meiner Erinnerung nach sogar ziemlich grauslich aus, in echt war das violett dann 3 Klassen besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Sicher. Das ganze Austria-Live Magazin ist ein einziger Fake.

Das Dress wird es vielleicht schon direkt nach der Meisterschaft geben, sofern das Dress wirklich noch heuer seine Premiere erlebt.

1048187[/snapback]

Ich bekomm das Austria Live immer nach Hause geschickt, hab das Dress aber nirgends gesehen oder einfach übersehen :???:

Mir gefällt es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Davon geh ich auch aus, war beim letzten Modell nicht anders. Das sah im vorab veröffentlichen Foto meiner Erinnerung nach sogar ziemlich grauslich aus, in echt war das violett dann 3 Klassen besser...

1048198[/snapback]

Naja bei dem 16-Farben Druck der dabei verwendet wurde kann man die Farben halt nicht besser darstlelen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sicher. Das ganze Austria-Live Magazin ist ein einziger Fake.

Das Dress wird es vielleicht schon direkt nach der Meisterschaft geben, sofern das Dress wirklich noch heuer seine Premiere erlebt.

1048187[/snapback]

Auf dem Bild von Jordi (eine Seite vorher) stehts dabei: Ab Juli im Get Violett, wenn Nike schon vorher liefert, vielleicht schon früher. Nur weil das Dress von der Mannschaft eventuell früher eingeweiht wird, muß es nicht auch schon früher im Shop sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Auf dem Bild von Jordi (eine Seite vorher) stehts dabei: Ab Juli im Get Violett, wenn Nike schon vorher liefert, vielleicht schon früher. Nur weil das Dress von der Mannschaft eventuell früher eingeweiht wird, muß es nicht auch schon früher im Shop sein.

Jo eh - is ja nach der Meisterschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.